BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Haag: Hafstrafen nach Volksgruppen

Erstellt von DZEKO, 26.05.2013, 23:21 Uhr · 50 Antworten · 3.015 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    In der ARD, ganz speziell hier im produzierenden WDR sitzen genug Salonkommunisten die einen verträumten Blick auf Milosevic und Co haben und hatten. Es ist irgendwie kaum verwundertlich, dass diese Doku primär von führenden linken Seiten dieser Welt zitiert wird. Tatsächlich gab es berechtigte Kritik gegen diese Doku, aus deren Sicht der Hufeisenplan eine reinste Erfindung war um Krieg führen zu können. Dieser Bericht strotz von der gleichen Einseitigkeit, die er den sog. "Kriegstreibern" selbst vorwirft.

    Ob der Planung nun Hufeisen hiess oder Zaubeflöte ist m.M. nach egal. Am Vorhaben der damaligen serbisch-politischen Garnitur, die Albanerfrage endgültig zu lösen, kann kaum gezweifelt werden.
    Stimmt , vor allem die Tschechen sind ja bekannt dafür noch immer dem Kommunismus und einer linken regierung nachzuweinen


  2. #42

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Václav Dvořák

    *gähn*

  3. #43
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Václav Dvořák

    *gähn*
    Bitte um aufklärung?

    Ausser das er das KZ überlebt hat sollte was genau noch sein?

  4. #44

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Bitte um aufklärung?

    Ausser das er das KZ überlebt hat sollte was genau noch sein?
    Das KZ steht hier nicht zur Disposition. Das er es überlebt hat, macht seine Betrachtungsweise von Dingen nicht mehr oder weniger glaubhaft.

    Es ist seine Einseitigkeit, welche ihn prinzipiell erst einmal genau so unglaubwürdig machen sollte wie die Einseitigkeiten jener, denen man genau das ständig vorwirft. (Belosvetska zavera, Zavera protiv srpske nejac uswusf blabla, der böse deutsche u.s.w)

  5. #45
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das KZ steht hier nicht zur Disposition. Das er es überlebt hat, macht seine Betrachtungsweise von Dingen nicht mehr oder weniger glaubhaft.

    Es ist seine Einseitigkeit, welche ihn prinzipiell erst einmal genau so unglaubwürdig machen sollte, wie die Einseitigkeiten jener, denen man genau das ständig vorwirft. (Belosvetska zavera, Zavera protiv srpske nejacs uswusf blabla)
    Wieso Einseitigkeit??? Der Mann zeigt sogar die Ursachen auf und geht nicht mal weit zurück nur in die Anfang 80ziger?

    Verstehe ich das richtig das nur weil diese Reportage positiv für Serbien ausfällt der Mann automatisch diekrediert werden sollte?

  6. #46

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Serben mal wieder ganz vorne, was für eine Überraschung:

  7. #47
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Was kommt heute noch dazu?


    ICTY live


    ICTY - TPIY : Courtroom 1

  8. #48
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was kommt heute noch dazu?


    ICTY live


    ICTY - TPIY : Courtroom 1
    6 bosnische Kroaten, wenn es ganz hart läuft wird das die zweite Genozideinstufung für in Bosnien begangene Verbrechen.

  9. #49

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Genozid nicht, aber die Involvierung der damaligen kroatischen Führung Susak und Tudjman in Kriegsverbrechen und einer "verbrecherischen Vereinigung". So eben wurde der "internationale Charakter" dieses Konflikts bestätigt und die Angeklaften wurden schuldig gesprochen.

  10. #50
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Genozid nicht, aber die Involvierung der damaligen kroatischen Führung Susak und Tudjman in Kriegsverbrechen und einer "verbrecherischen Vereinigung". So eben wurde der "internationale Charakter" dieses Konflikts bestätigt und die Angeklaften wurden schuldig gesprochen.
    Hast nen Link zum Urteil?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:41
  2. Jagd nach Gerechtigkeit: Das Tribunal von Den Haag
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 03:55
  4. Ein weiterer Mazedonier nach Den-Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:08
  5. Serbien: General Pavkovic will nicht lebend nach Den Haag
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 20:13