BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 303

Den Haag spricht Kroatien und Serbien vom Vorwurf des Völkermordes frei!

Erstellt von Andelko, 03.02.2015, 12:30 Uhr · 302 Antworten · 9.649 Aufrufe

  1. #101
    koelner
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es wäre noch schöner wenn du mal zeigen würdest, wo die Richter gesagt haben, "dass von beiden Parteien schreckliche Verbrechen begangen worden sind."
    Es steht auf Kroatien bezogen, in anderen Worten, tatsächlich in dem Urteil bei Punkt 6:
    http://www.icj-cij.org/docket/files/118/18448.pdf

  2. #102
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Pass du Nichtsnutz lieber auf, dass die Türkei nicht in Grichenland einmarschiert
    Erreich erstmal mein Niveau, dann können wir uns unterhalten; vorher nicht...das was mit Jugoslawien gemacht wurde, wird jetzt mit der Ukraine gemacht...Das ist Imperialismus vom Feinsten. Die wahren Verbrecher sitzen in Washington und wenn du das nicht kapierst, dann ist dein Weltbild ziemlich fragwürdig...

  3. #103
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Serben in Kroatien und Bosnien hätten sich einfach damit abfinden müssen, dass beide Länder unabhängig sein wollten. Aber nein sie wollten lieber für ein Großserbien kämpfen. Alleine deswegen gehört Serbien bestraft.

  4. #104
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    das urteil ist politisch vollkommen in Ordnung.
    irgendwann muss das ding sich langsam beruhigen.

  5. #105
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Serben in Kroatien und Bosnien hätten sich einfach damit abfinden müssen, dass beide Länder unabhängig sein wollten. Aber nein sie wollten lieber für ein Großserbien kämpfen. Alleine deswegen gehört Serbien bestraft.
    Fängst du mal wieder das Lügen an?

    Geoffrey Nice, Nachfolger Carla del Pontes hatte zugeben müssen, das Serbien und Slobodan Milosevic NIE die Absicht hatten, ein Großserbien zu errichten. Und jetzt kommst du mit der Lächerlichkeit.

  6. #106
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Tja Rosu, es wäre nicht schlecht einmal zu denken dann zu schreiben.

    Die JNA unterstand in Friedenszeiten dem Verteidigungsminister der SFRJ, das war wie wir alle wissen, Veljko Kadijevic, halb Kroate, halb aus Crna Gora. In Kriegszeiten untersteht sie dem Präsidenten der SFRJ. Wer war das? Na klingelt es. Stipe Mesic, sehr gut erkannt. Außenminister war ein Kroate, Budimir Loncar. Der Premier von SFRJ war Ante Markovic ebenfalls Kroate. Von den 16 ranghöchsten Generälen der JNA waren 2 Serben, aber 8 Slowenen.

    Und wie bereits der Richter richtig ausgesagt hat, Serbien konnte keine Kriegsverbrechen begehen, denn das Land exisiterte damals gar nicht.

    Und jetzt kannst du noch einmal schreiben, das die JNA dem serbischen Befehl unterstand.


    - - - Aktualisiert - - -



    Wie komme ich auf was?



    Ja ja...


    Wer welchen Posten bekleidet hat und welche Funktion hatte war irrelevant...
    Die Strippen haben andere gezogen im Hintergrund.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Na nicht ganz. Soweit ich das eben gelesen habe wurde Völkermord festgestellt. Aber nicht mit dem vorsätzlichen Ziel, eine Volksgruppe zu vernichten.


    Sind dad etwa keine Kriegsverbrechen?

  7. #107
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ja ja...


    Wer welchen Posten bekleidet hat und welche Funktion hatte war irrelevant...
    Die Strippen haben andere gezogen im Hintergrund.
    Wenn man nicht weiter weiss da nn schreibt man " ja ja". Und in deinem nächsten Satz suchst du verzweifelt nach einer Ausrede, weil du deinen Fehler zwar gesehen hast aber nicht zugeben willst.

    Ein Video reicht aus um zu wissen, wer den Krieg in Kroatien angefangen hat. Franjo Tudjman hat es selber zugeben, das es keinen Krieg gegeben hätte, wenn man ihn nicht gewollt hätte...


  8. #108
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Fängst du mal wieder das Lügen an?

    Geoffrey Nice, Nachfolger Carla del Pontes hatte zugeben müssen, das Serbien und Slobodan Milosevic NIE die Absicht hatten, ein Großserbien zu errichten. Und jetzt kommst du mit der Lächerlichkeit.
    Wer redete von Milosebitch? Seselj verfolgte sehr wohl das Ziel Großserbien. Und das der Haager Gerichtshof ihn freilässt sagt viel über diese Institution aus.

  9. #109
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Fängst du mal wieder das Lügen an?

    Geoffrey Nice, Nachfolger Carla del Pontes hatte zugeben müssen, das Serbien und Slobodan Milosevic NIE die Absicht hatten, ein Großserbien zu errichten. Und jetzt kommst du mit der Lächerlichkeit.
    Niemand hat die Absicht eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie zu ziehen. Ausser Serben.

  10. #110
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wer redete von Milosebitch? Seselj verfolgte sehr wohl das Ziel Großserbien. Und das der Haager Gerichtshof ihn freilässt sagt viel über diese Institution aus.

    Das sagt aber auch viel über dein "Wissen" aus. Vojislav Seselj steht auch heute noch für ein Großserbien, aber er war nie in einer grossen Funktion als Politiker um dies durchsetzen zu können.
    Aber wenn du so über den Haager Gerichtshof lästerst, dann müsste es dir auch widerstreben, das Ramush Haradinaj freigelassen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:18
  2. Den Haag: Trotzen, leugnen und Zeit schinden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:25
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36