BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 303

Den Haag spricht Kroatien und Serbien vom Vorwurf des Völkermordes frei!

Erstellt von Andelko, 03.02.2015, 12:30 Uhr · 302 Antworten · 9.639 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Absicht eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie zu ziehen. Ausser Serben.
    Beweis es das Parteien außer der SRS es vorhaben/vor hatten

  2. #112
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Absicht eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie zu ziehen. Ausser Serben.
    Und die Amselfeldrede von Slobodan Milosevic war der Ursprung von Großserbien

  3. #113
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und die Amselfeldrede von Slobodan Milosevic war der Ursprung von Großserbien
    Wo in der Rede was Nationalistisches ist sehe ich noch immer nicht und dabei habe ich mir die öfters mal anzusehen wo die Nationalistischen Töne sind das war für mich ehr Neo-Kommunistisch

  4. #114
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wo in der Rede was Nationalistisches ist sehe ich noch immer nicht und dabei habe ich mir die öfters mal anzusehen wo die Nationalistischen Töne sind das war für mich ehr Neo-Kommunistisch
    Keine Ahnung. Es gab auch schon Albaner die gesagt haben, in der Rede ruft er zur Vetreibung der Albaner auf.

  5. #115
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    DIe Richter haben an beide SEiten gerichtet, gesagt, dass von beiden Parteien schreckliche Verbrechen begangen worden sind.

    Es wäre schön, wenn du nicht so selektiv lesen und interpretieren würdest.
    Mein Post beziehte sich auf das Geschriebene von Grb und nicht auf den Thread.

    Mit ,,die Klagen wurden abgewiesen'' meinte ich die Klagen Bosniens und Kroatiens gegen Serbien und nicht die Gegenseitigen Klagen zwischen Kroatien und Serbien.

    Junge es wäre schön still zu sein wenn sich Erwachsene unterhalten.

  6. #116
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Beweis es das Parteien außer der SRS es vorhaben/vor hatten
    Also gibst du zu dass es in Serbien Kräfte gibt die es immer noch vorhaben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und die Amselfeldrede von Slobodan Milosevic war der Ursprung von Großserbien
    Das war der Ursprung von einem unabhängigen Staat Kosovo.

  7. #117

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Da kann man den SDP-Leckern und Jugoslawen hier nur gratulieren. Glückwunsch Augustus, Indianer und alle anderen kroatischen Jugoslawen.

    Haben Pusic, Milanovic, Josipovic gut gemacht.

  8. #118
    koelner
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen

    Sind dad etwa keine Kriegsverbrechen?
    Doch, wieso fragst du? Ich sage nur: das Gericht hat die Klage nicht komplett abgewiesen. Sie hat die Vorwürfe beider Seiten zurück gewiesen, dass es einen vorsätzlichen Völkermord mit dem Ziel gegeben hätte, eine Volksgruppe auszulöschen. Es hat aber festgestellt, dass es Völkermord auf beiden Seiten gegeben hat.

  9. #119
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das sagt aber auch viel über dein "Wissen" aus. Vojislav Seselj steht auch heute noch für ein Großserbien, aber er war nie in einer grossen Funktion als Politiker um dies durchsetzen zu können.
    Aber wenn du so über den Haager Gerichtshof lästerst, dann müsste es dir auch widerstreben, das Ramush Haradinaj freigelassen wurde.
    Haradinaj wurde zwei mal freigesprochen und für Seselj brauchen sie eine Ewigkeit bis mal ein Urteil gefällt wird.

  10. #120
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Fremde Gebiete wie Kosovo? Deine Historie über Kosovo kannst du dir sparen, denn du weisst selber nicht, wer früher da war, da gibt es viele Aussagen. Die Geschichte Kosovos ist im Übrigen irrelevant, eine fadenscheinige Aussage der Albaner um damit Anspruch auf das Kosovo zu erheben.

    Und du solltest besser Geschichtsbücher aufschlagen, bevor du urteilst. Die Klage Bosniens wurde abgewiesen, jetzt die Klage Kroatiens. Und da redest du von Hauptschuld Serbiens in den Balkankriegen. Wie lange willst denn noch an deiner Theorie festhalten?
    Hahah

    Serbische Rasselbande aka Grb ft Darkoamüllic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:18
  2. Den Haag: Trotzen, leugnen und Zeit schinden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:25
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36