BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 303

Den Haag spricht Kroatien und Serbien vom Vorwurf des Völkermordes frei!

Erstellt von Andelko, 03.02.2015, 12:30 Uhr · 302 Antworten · 9.657 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Genozid oder nicht, das macht es keinen Millimeter besser.
    Man kann versuchen friedlich nebeneinander zu leben, aber ein Miteinander sehe ich in den nächsten 100 Jahren nicht


    Darum bleibt der Balkan ja auch das Armenhaus Europas.

    Die Deutsche und Franzosen haben es geschafft nach den unzähligen Kriegen gegeneinander

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Darum bleibt der Balkan ja auch das Armenhaus Europas.

    Die Deutsche und Franzosen haben es geschafft nach den unzähligen Kriegen gegeneinander
    Eben... Das habe ich sooo oft in diesem Forum erwähnt, dieses Beispiel mit den Deutschen und Franzosen. Nicht nur wegen den beiden Weltkriegen. Auch vorher schon. Napoleon-Züge,...etc.
    Jahrhunderte-lange Erzfeinde mit unzähligen Kriegen und Millionen von Toten.

    Und was machten sie nach dem 2. WK? - Richtig, sie gründeten die Europäische Union und entwickelten sich von einem Kriegs-erschütterten Trümmerhaufen zu den grössten Wirtschaftsnationen der Welt.

    - Leider sind Leute auf dem Balkan dazu nicht im Stande. Es fängt schon an bei der immensen Unerträglichkeit von Kritik, Selbstkritik und Kompromissen.

  3. #13

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    So lange es solche Rassisten, wie Zurich, Lubenica, etc. unten gibt, können wir normale Menschen dort nicht miteinander leben, nur friedlich nebeneinander.

  4. #14
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    So lange es solche Rassisten, wie Zurich
    Ist ok

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Weiß jemand welche 2 Richter eine gegensätzliche Meinung hatten?
    Ich glaube Richter Hold und Richterin Salesch

  6. #16

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Ist ok
    Dich habe ich vergessen.

  7. #17
    koelner
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    So lange es solche Rassisten, wie Zurich, Lubenica, etc. unten gibt, können wir normale Menschen dort nicht miteinander leben, nur friedlich nebeneinander.
    Zurich ist ein Rassist?

  8. #18
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gilt in dem Fall wohl nur für Kroatien.
    Also ob Serben oder Kroaten in Kroatien einen Völkermord begangen haben.
    Der Völkermord in Srebrenica sollte wohl klar sein

    Wird denn Srebrenica als solcher eingestuft?
    Gibt es eine Klage seitens Bosnien gegen Serbien?
    Ab wievielen Toten wird denn von Völkermord gesprochen?

  9. #19

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eben... Das habe ich sooo oft in diesem Forum erwähnt, dieses Beispiel mit den Deutschen und Franzosen. Nicht nur wegen den beiden Weltkriegen. Auch vorher schon. Napoleon-Züge,...etc.
    Jahrhunderte-lange Erzfeinde mit unzähligen Kriegen und Millionen von Toten.

    Und was machten sie nach dem 2. WK? - Richtig, sie gründeten die Europäische Union und entwickelten sich von einem Kriegs-erschütterten Trümmerhaufen zu den grössten Wirtschaftsnationen der Welt.

    - Leider sind Leute auf dem Balkan dazu nicht im Stande. Es fängt schon an bei der immensen Unerträglichkeit von Kritik, Selbstkritik und Kompromissen.
    Doch wir waren dazu im Stande. Leider. Sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten Weltkrieg haben wir ihnen verziehen und sogar Jugoslawien mit ihnen gegründet obwohl sie uns schlachteten wie die Tiere. Sie nahmen dankend an und warteten den richtigen Zeitpunkt ab um uns wieder zu schlachten.

    Nie wieder sollte auch nur irgend etwas gemeinsam mit diesem Volk eingegangen werden.

  10. #20

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Zurich ist ein Rassist?
    Wenn ichs bin, dann eh fast jeder.

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:18
  2. Den Haag: Trotzen, leugnen und Zeit schinden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:25
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36