BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 303

Den Haag spricht Kroatien und Serbien vom Vorwurf des Völkermordes frei!

Erstellt von Andelko, 03.02.2015, 12:30 Uhr · 302 Antworten · 9.670 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und du hast eine leseschwäche. Selbstverständlich GAB es keine, weil Tito es verhindert hat, du Nase.
    Ja was ist mit Bulgarien? Die sind ja auch keine Sowjets geworden. Niemand in der Ecke.
    Daher kann man davon ausgehen, dass es auch ohne einen Josip Broz nicht dazu gekommen wäre.

  2. #62
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Urteile hin oder her. Wem hätte ein Urteil was gebracht? Niemandem. In Den Haag hat man offensichtlich keine Lust mehr.

    Wenn 2 Völker nicht miteinander können, dann sollten sie das auch nicht tun und es müssen nie wieder solche Prozesse geführt werden müssen

  3. #63
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der User Inat ist gesperrt. Ich anteorte aber trotzden, so eine Geschichtsfälschung kann ich nicht stegen lassen.

    Das Jugoslawien nach dem 2ten Weltkrieg haben wir Kroaten gegründet. Hauptinitiator der SFRJ war unser Kroate Josip Broz Tito. Ohne ihn wären wir alle eine Sowjetrepublik geworden.
    :vogel:
    Tito war Halb-Slowene Halb-Kroate der sich selbst als Jugoslawe bezeichnet hat
    Die SFRJ ist für mich der Kommunistische Klon des Königreich Jugoslawiens

  4. #64
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Urteile hin oder her. Wem hätte ein Urteil was gebracht? Niemandem. In Den Haag hat man offensichtlich keine Lust mehr.

    Wenn 2 Völker nicht miteinander können, dann sollten sie das auch nicht tun und es müssen nie wieder solche Prozesse geführt werden müssen
    Franjo und Slobo haben oft miteinander gesprochen. Eigentlich geht es ja sehr gut.

  5. #65
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Ja was ist mit Bulgarien? Die sind ja auch keine Sowjets geworden. Niemand in der Ecke.
    Daher kann man davon ausgehen, dass es auch ohne einen Josip Broz nicht dazu gekommen wäre.
    Er meint ja nicht Sowjets im Sinne sowjetische Republik,sondern ein sowjetischer Satellitenstaat und das war Bulgarien,wie Ungarn und Rumänien.Ohne Tito würde auch Jugoslawien dieses Schicksal ereilen

  6. #66
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    was für eine Zeit- und Geldverschwendung ....

    ^^

    Pozdrav
    Baba

  7. #67
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Franjo und Slobo haben oft miteinander gesprochen. Eigentlich geht es ja sehr gut.
    Wenn du so weiter machst, hast du bald den letzten von deiner hochgradigen Intelligenz überzeugt.

  8. #68
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du so weiter machst, hast du bald den letzten von deiner hochgradigen Intelligenz überzeugt.



    (Onaj osjecaj kad ti seljak soli pamet)

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen



    (Onaj osjecaj kad ti seljak soli pamet)
    Sta ti sada ni seljaci ne valjaju?

  10. #70
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Das war zu erwarten ,die Welt möchte jetzt einfach ihre Fehler ,die sie auf dem Balkan begangen hat ,kaschieren ,nach dem Motto :"MIR ,MIR,NITKO NIJE KRIV"(Ruhe ,Ruge ,keiner ist schuldig) .

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:18
  2. Den Haag: Trotzen, leugnen und Zeit schinden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:25
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36