BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 303

Den Haag spricht Kroatien und Serbien vom Vorwurf des Völkermordes frei!

Erstellt von Andelko, 03.02.2015, 12:30 Uhr · 302 Antworten · 9.655 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Das Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
    Aber spätestens seit der "Beurlaubung" von Seselj hat das Gericht in Den Haag gezeigt dass es ein Witz ist.

  2. #72
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es manchmal auch in Den Haag dasselbe. Sehr schön, dass man das man das mal so erlebt und nicht immer die Einseitigkeit Sieger ist.

  3. #73
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
    Aber spätestens seit der "Beurlaubung" von Seselj hat das Gericht in Den Haag gezeigt dass es ein Witz ist.

    Was nützt es wenn ein Seselj verurteilt wird und ein Dorf Sheriff erklärt uns wo die Srpska Krajina anfängt..können zufrieden sein

  4. #74
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Er meint ja nicht Sowjets im Sinne sowjetische Republik,sondern ein sowjetischer Satellitenstaat und das war Bulgarien,wie Ungarn und Rumänien.Ohne Tito würde auch Jugoslawien dieses Schicksal ereilen

    Genau so sieht es aus.

  5. #75
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
    Aber spätestens seit der "Beurlaubung" von Seselj hat das Gericht in Den Haag gezeigt dass es ein Witz ist.
    Da ist wohl einer ein Serben-Hasser
    Die einzigen Serben die ihr toll findet sind ja eh Djindjic und diese ganze DS-Bande Draskovic SPO ist genau so schlimm

  6. #76
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
    Aber spätestens seit der "Beurlaubung" von Seselj hat das Gericht in Den Haag gezeigt dass es ein Witz ist.
    Ich sag ja, die haben keine Lust mehr, wollen den Scheiss da abschließen, aus welchen Gründen auch immer. Anders ist die Entlassung der Lispellfresse nicht zu erklären

  7. #77

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Was nützt es wenn ein Seselj verurteilt wird und ein Dorf Sheriff erklärt uns wo die Srpska Krajina anfängt..können zufrieden sein
    Es wäre ein Anfang zumindest, mit seinem Hassgeleier spuckt er den Opfern ins Gesicht

    Ein Beispiel von vielen: http://www.24sata.hr/svijet/seselj-c...ukovara-394239

  8. #78
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Da ist wohl einer ein Serben-Hasser
    Die einzigen Serben die ihr toll findet sind ja eh Djindjic und diese ganze DS-Bande Draskovic SPO ist genau so schlimm
    Man muss kein Serbenhasser sein um die Seselj-Aktion der Haager Richter gelinde gesagt etwas merkwürdig zu finden

  9. #79
    koelner
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich kapier seinen Post nicht in Bezug auf den Kroatienkrieg.
    Gilt wohl für alle Kriege. Für Kroatien wäre eine Unabhängigkeit ohne Krieg genauso besser gewesen. Was Zürich meint: in Jugoslawien durfte der 2. WK nicht thematisiert werden, ausser die Partisanen hoch zu jubeln. Dadurch blieben die alten Geschichten und der Hass in den Köpfen.

    Dann kommt 1990. Ein paar Radikale erzählen den Leuten in der Krajina, dass die neue Regierung in Zagreb ihnen ans Leder will. Sie lasse Waffen organisieren usw. Der Rest ist bekannt. Ein Beispiel von vielen.

    In Deutschland kaut man den 2. WK bis zum Abwinken in der Schule durch. das hat immerhin den Vorteil, dass ein Politiker es heute schwer hätte die Leute davon zu überzeugen, dass sie gegen Frankreich oder Polen zu den Waffen greifen müssen.

  10. #80
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
    Aber spätestens seit der "Beurlaubung" von Seselj hat das Gericht in Den Haag gezeigt dass es ein Witz ist.

    Und der Oberwitz ist dein Posting. Jeder beschuldigt die BRJ ohne sich mit den Gedanken zu befassen, das BRJ nichts mit den Kriegen zu tun hatte! Das hat der Richter heute sehr gut erklärt!

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:18
  2. Den Haag: Trotzen, leugnen und Zeit schinden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:25
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36