BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Den Haag verurteilt serbischen Kriegsverbrecher

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 12.12.2007, 13:13 Uhr · 50 Antworten · 2.698 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ok...d.h die muslems gaben den befehl eigene familienmitglieder zu erschiesen
    leck mich am arsch! du musst ja diene familie hassen

Wer hat denn Oric ein paar Tage vorher gesagt, dass er sich aus Srebrenica absetzen soll ?

Manchmal muss ich echt vor lauter Naivität fragen ob ich hier doch nicht in einem Kindergarten-Forum gelandet bin.

da ist das gleiche was tudjman mit vukovar gemacht hat er wollte mitleid erregen und das wolltet ihr auch ausserdem waren viele opfer dieser brotschlangen massaker serben

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    jaja die moslems haben den markt beschossen. wieder mal alles nur westliche propaganda ... haben wir alles schon gehört. mars majmune

wo bleibt tesla, damit er uns erklärt, dass der kriegsverbrecher zu 100 % unschuldig ist?
    Meine Theorie war, dass er unschuldig ist, wenn die Strafe mild war, schon vergessen? 30 Jahre sind nicht gerade mild!

Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Meine Theorie war, dass er unschuldig ist, wenn die Strafe mild war, schon vergessen? 30 Jahre sind nicht gerade mild!
    na gut, nicht gerade mild. aber für einen kriegsverbrecher immer noch zu mild. nach deiner theorie müsste er doch zu mindestens 70 % unschuldig sein, oder?

Daumen hoch

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    na gut, nicht gerade mild. aber für einen kriegsverbrecher immer noch zu mild. nach deiner theorie müsste er doch zu mindestens 70 % unschuldig sein, oder?

Könnte in etwa hinhauen...

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ima boga.......
    ima...

Diese Ausführung ist nicht meine Erfindung, sondern die Meinung von Militärs..

Der anerkannte höhe NATO General Philipp Morion sagte klipp und klar, das "die Bosnische Regierung und Izebegovic einen guten Grund hatten, auf die eigene Bevölkerung zu schiessen." Izebegovic wollte die USA und NATO zum Kriegs Eintritt führen. usw..

Es gibt sehr viele Quellen dazu und auch Aussagen beim ITCY

Aber nehmen wir einmal diese Quelle, weil hier auf die verschiedenen Ausführungen hingewiesen wird.

Kein Krieg! - Medien und Krieg - Wie in vergangenen Kriegen manipuliert wurde, um kriegslüstern zu machen

Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Diese Ausführung ist nicht meine Erfindung, sondern die Meinung von Militärs..

Der anerkannte höhe NATO General Philipp Morion sagte klipp und klar, das "die Bosnische Regierung und Izebegovic einen guten Grund hatten, auf die eigene Bevölkerung zu schiessen." Izebegovic wollte die USA und NATO zum Kriegs Eintritt führen. usw..

Es gibt sehr viele Quellen dazu und auch Aussagen beim ITCY

Aber nehmen wir einmal diese Quelle, weil hier auf die verschiedenen Ausführungen hingewiesen wird.

Kein Krieg! - Medien und Krieg - Wie in vergangenen Kriegen manipuliert wurde, um kriegslüstern zu machen
    bekommst du deine quellen von den zeugen jehovas

pqrs
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    genau deswegen werden für mich die serben im kriegsverbrecher tribunal nie verbrecher sein da sich die meisten freiwillig gestellt haben was sich ja eure nicht trauen...
    Genau, Mladic ist Kroate und Karadzic ist Bosniake und achja, Arkan war Albaner.

Dass die als Serben hingestellt werden ist nur westliche Propaganda!

Zitat Zitat von Jimmy_Conway Beitrag anzeigen
    Genau, Mladic ist Kroate und Karadzic ist Bosniake und achja, Arkan war Albaner.

Dass die als Serben hingestellt werden ist nur westliche Propaganda!

Deine Sparwitze kannst du dir sparen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte