BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Haager Tribunal zufrieden mit Serbiens Zusammenarbeit

Erstellt von Singidun, 18.11.2009, 16:35 Uhr · 10 Antworten · 811 Aufrufe

Daumen hoch Haager Tribunal zufrieden mit Serbiens Zusammenarbeit

Ljajic: Erster Bericht ohne jeglichen Einwand

18.11.09
    „Die Version des Berichts des Haager Hauptanklägers Serge Brammertz an den UN-Sicherheitsrat, in welche Serbien einen Einblick hatte, ist der erste Bericht über die Zusammenarbeit Belgrads mit dem Kriegsverbrechertribunal ohne jeglichen Einwand, wobei die Anklage des Tribunals mit den Bemühungen Belgrads bezüglich der Jagd nach den beiden Angeklagten – Ratko Mladic und Goran Hadzic zufrieden ist“, hat der Leiter des Aktionsteams für die Zusammenarbeit mit diesem Gericht, Rasim Ljajic, erklärt. Er sagte, es sei jedoch noch zu früh, eine endgültige Beurteilung des Berichts von Brammertz zu geben, da die Mitglieder des Aktionsteams nur den Entwurf gesehen hätten.

hat dieser goran hadzic eigentlich spuren hinterlassen?
    wo wird er vermutet ?
    weiss jemand was darüber??

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    hat dieser goran hadzic eigentlich spuren hinterlassen?
    wo wird er vermutet ?
    weiss jemand was darüber??
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Typ wegen dem Ganzen Mladic-Rummel in Vergesseneit und "Unwichtigkeit" geraten würde oder bereits schon ist.

das ist nämlich auch meine befürchtung !
    wenn mladic jetzt noch gefasst wird, wird die eu serbien die türen öffnen und gut is !
    deshalb muss er vor mladic gefasst werden das hat eben aus diesem grund für mich höhrere priorität

Ich hätt auch nix anderes ertwartet, wenn Serbien so den Arsch hinhält...

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    das ist nämlich auch meine befürchtung !
    wenn mladic jetzt noch gefasst wird, wird die eu serbien die türen öffnen und gut is !
    deshalb muss er vor mladic gefasst werden das hat eben aus diesem grund für mich höhrere priorität
    Eben... das ist der Punkt. Wird Mladic gefasst, öffnet die EU Serbien alle Türen. Von Hadzic wird niemand mehr sprechen. Kaum einer in Europa kenn den Namen Hadzic, Mladic jede Sau.
    Zwar wird das Haager Tribunal weiter darauf drängen, dass auch er gefasst werden Müsse, doch der Druck wird imens absteigen und Serbien wird sich Zeit lassen.

Deshalb ist es wichtig, dass man Hadzic noch vor Mladic fasst.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eben... das ist der Punkt. Wird Mladic gefasst, öffnet die EU Serbien alle Türen. Von Hadzic wird niemand mehr sprechen. Kaum einer in Europa kenn den Namen Hadzic, Mladic jede Sau.
    Zwar wird das Haager Tribunal weiter darauf drängen, dass auch er gefasst werden Müsse, doch der Druck wird imens absteigen und Serbien wird sich Zeit lassen.

Deshalb ist es wichtig, dass man Hadzic noch vor Mladic fasst.

nein.....mladic ist wichtiger als hadzic, ich mein gerechtigkeit bekommen die opfer von srebrenica eeeh nicht, es geht nur darum das mladic diesen heldentitel verliert, und das geht nur wenn er im knast verreckt.

Mladic ist bis Ende des Jahres im Haag, lässt sich aus den Nachrichten schließen.....

ich vermutte auch das die absichtlich nur cortaeuschen angeblich nichts zu wiessen....
    Der wird schon ausgeliefert, spricht Mann schon in serbien an jede ecke darueber
    Und immer wenn so was ueberall mann hoeren kann, meistens stimmt das dann auch
    Ich persoenlich glaube das der ausgeliefert wird vor dem Hadzic

-So bald die zufrieden sind mit der arbeit heisst es nur eins fuer mich-die wiessen wo der ist und plannen nur wann und wo der genau verhaftet und ausgeliefert wird

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ljajic: Erster Bericht ohne jeglichen Einwand

18.11.09
    „Die Version des Berichts des Haager Hauptanklägers Serge Brammertz an den UN-Sicherheitsrat, in welche Serbien einen Einblick hatte, ist der erste Bericht über die Zusammenarbeit Belgrads mit dem Kriegsverbrechertribunal ohne jeglichen Einwand, wobei die Anklage des Tribunals mit den Bemühungen Belgrads bezüglich der Jagd nach den beiden Angeklagten – Ratko Mladic und Goran Hadzic zufrieden ist“, hat der Leiter des Aktionsteams für die Zusammenarbeit mit diesem Gericht, Rasim Ljajic, erklärt. Er sagte, es sei jedoch noch zu früh, eine endgültige Beurteilung des Berichts von Brammertz zu geben, da die Mitglieder des Aktionsteams nur den Entwurf gesehen hätten.
    warum du die quelle nicht angibst sollte hier hinterfragt.......!!!!!!!!!!!!!
    bezw.diese klar ersichtlich ist.
    denn unter westlichen medien ist nichts davon zu finden.

denke die serbische regierung weis schon wo sich mladi aufhält.
    man will jedoch noch ein Ass im ärmel haben bezüglich den den verhandlungen gegenüber der eu.
    mladi stand ja bis ende 2003 noch auf der lohnliste der serbischen regierung bezw. dieser hat die pension bekommen...
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...567952,00.html

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4830461,00.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte