BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hab mal letztens in der Zeitung gelesen das der russische...

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.05.2005, 12:59 Uhr · 24 Antworten · 1.540 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Das ist Albanien und kein Kosovo.Du meinst doch nicht wirklich das sie euch mehr unterstützen als ihre Brüder die Serben.Die Russen wissen selber wie das ist von Terroristen attackiert zu werden(siehe Tschetschenien).
    Hör zu!

Ihr Serben habt keine Ehre und was ich bei dirrt lese , hae ich echt dem Eindruck das du unter Drogen stehst.

Weder du noch Putin oder sonst wer haben das Recht , Kosovo
    von der Landkarte zu streichen !

Dieses Recht haben nur die Bürger Kosovos mittels etwaiger Volksabtimmung dann würden nur knapp 10% zu Serbien fallen !

Und wenn es denn Serben in Kosovo nicht mehr passt, bitteschön, der Weg nach Serbien ist ihnen
    offen und niemand wird sie daran hindern!

Ich fliesse mich meinen kleinen Bruder an!

Die Serben haben nicht das Recht, die Heimat von 2 Mio. anderen Bewohnern Kosovo in Frage zu stellen!
    Gerde wir Serben haben die grösste Ehre vieleicht sogar auf der ganzen Welt du keliner Spinner.Keiner hat sdo ein Nationalstolz wie wir,las dir das gesagt sein!

Und eins sag ich dir mal,weder wir noch Russland wollen es streichen sondern kein anderer als ihr Albaner wollt ein Land für euch beanspruchen nur weil ihr durch die Osmanen und Tito dort die Mehrheit geworden seit.Dabei wollt ihr auch noch ein Land das noch nie in der Geschichte zu Albanien oder zum Albanien Staat gehört hat,ihr wollt ein Land das uralte serbische Geschichte ist das mit den wertvollsten serbischen Klöstern geschmückt ist und mit serbischen Bodenschätzen.

Aber du kannst Gift drauf nehmen das es so leicht nicht pasieren wird und das die Albanien garantiert nicht die einzuigen auf dem Balkan sein werden die ausgerechnet ein zweiten albanischen Staat kriegen werden.

Kosovo ist Serbien Junge,das mus in dein dummen Schädel langsam rein gehen meine Fresse.Albaner machen zwar 90% der Bevölkerung aus,aber die Straßen,die unbesiedelten Landflächen Kosovos,die Flüsse,die Berge die gehören Serbien,sprich dem serbischen Staat und das Gebiet macht bestimmt mehr als 50% der ganzen Landesfläche aus.Und du kanst mir jetzt nicht sagen das die Flüsse,Straßen,Berge und ethliche Waldgebiet und Landflächen Kosovos Privatgrundstücke von Albanern sind.

jugo-jebe-dugo
    doppelt

Gerde wir Serben haben die grösste Ehre vieleicht sogar auf der ganzen Welt du keliner Spinner.Keiner hat sdo ein Nationalstolz wie wir,las dir das gesagt sein!

Und eins sag ich dir mal,weder wir noch Russland wollen es streichen sondern kein anderer als ihr Albaner wollt ein Land für euch beanspruchen nur weil ihr durch die Osmanen und Tito dort die Mehrheit geworden seit.Dabei wollt ihr auch noch ein Land das noch nie in der Geschichte zu Albanien oder zum Albanien Staat gehört hat,ihr wollt ein Land das uralte serbische Geschichte ist das mit den wertvollsten serbischen Klöstern geschmückt ist und mit serbischen Bodenschätzen.

Aber du kannst Gift drauf nehmen das es so leicht nicht pasieren wird und das die Albanien garantiert nicht die einzuigen auf dem Balkan sein werden die ausgerechnet ein zweiten albanischen Staat kriegen werden.

Kosovo ist Serbien Junge,das mus in dein dummen Schädel langsam rein gehen meine Fresse.Albaner machen zwar 90% der Bevölkerung aus,aber die Straßen,die unbesiedelten Landflächen Kosovos,die Flüsse,die Berge die gehören Serbien,sprich dem serbischen Staat und das Gebiet macht bestimmt mehr als 50% der ganzen Landesfläche aus.Und du kanst mir jetzt nicht sagen das die Flüsse,Straßen,Berge und ethliche Waldgebiet und Landflächen Kosovos Privatgrundstücke von Albanern sind.
    Nein Car-Dusan , Albaner , Serben und andere werden Kosovo zusammenhalten als Brücke zur Völkerverständigung!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi

Nein Car-Dusan , Albaner , Serben und andere werden Kosovo zusammenhalten als Brücke zur Völkerverständigung!
    Wir können ihn zusammen halten,aber innerhalb Serbiens.Den Kosovo ist ein fester Teil des serbischen Reiches und war es immer :!:

Ja aber es muss ein Zusammengehörigkeitsgefühl unter dem Menschen dort entstehen , damit die Menschen unterschiedlicher Herkunft sich nicht mehr verachten und damit Konflikte und Spannungen nicht mehr vorkommen!

Da ja die Kosovo-Albaner die Staatsbürgerschaft Serbiens besitzen ,
    müssen sie dafür sorgen dass sie sich soweit integrieren dass sie von den anderen Bevölkerungsgruppen
    nicht als Fremde angesehen werden sondern als akzeptierte Mitbürger die einer anderen Kultur angehören.

Genauso Serben in Kosovo albanisch lernen müssen da ja albanisch nur im Kosovo Amtsprache ist neben das serbische und türkische!

Das födert das friedliche Zusammenleben sehr !

Nur so kann ein Land regierbar bleiben!

Achja und glaub mir , hätte es denn Krieg nicht gegeben wäre es in späterer Zeit einen Todesstoß für Serbien !

Eine Föderalisierung Serbiens ist erforderlich , damit auch die völker egal ob Ungarn , Albaner usw in ihren Regionen unter Zaunpfahl gehalten werden!

Verstehst du ?

Bis hierher und nicht weiter bis ins innere Serbien!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123