BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Was haben Arkan, Prkacin und Delalic gemeinsam ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 09.04.2011, 21:19 Uhr · 130 Antworten · 7.530 Aufrufe

  1. #31
    Sonny Black
    Wie dumm kann man nur sein um immernoch zu glauben das Rahmetli Ramiz schuld dran ist das in Sarajevo Barrikaden aufgebaut wurden.. Es wurde schon alles vorher geplant und man hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet!!

    Oder hat ein Kroate aus Vukovar vllt einen Klingelstreich an ner serbischen Haustür gemacht und dann war das der Grund in Kroatien einzumaschieren?

    Seid mal nicht dumm jebo vas!!

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wie dumm kann man nur sein um immernoch zu glauben das Rahmetli Ramiz schuld dran ist das in Sarajevo Barrikaden aufgebaut wurden.. Es wurde schon alles vorher geplant und man hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet!!

    Oder hat ein Kroate aus Vukovar vllt einen Klingelstreich an ner serbischen Haustür gemacht und dann war das der Grund in Kroatien einzumaschieren?

    Seid mal nicht dumm jebo vas!!
    War es auch nicht, hast du mal Bilder von den Leuten gesehen wo die Barrikaden errichtet haben, da sah nicht nach einer plötzlichen Aktion aus. Und nicht umsonst war Sarajevo so schnell belagert von allen Seiten mit 200 Panzern und 400 Geschützen. Lol und das alles wegen einem Mord in einer Grossstadt.

  3. #33
    Sonny Black
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War es auch nicht, hast du mal Bilder von den Leuten gesehen wo die Barrikaden errichtet haben, da sah nicht nach einer plötzlichen Aktion aus. Und nicht umsonst war Sarajevo so schnell belagert von allen Seiten mit 200 Panzern und 400 Geschützen. Lol und das alles wegen einem Mord in einer Grossstadt.
    Pa samo glupi hajvani jos veruju u propagandu sto se sirila pocetkom 90tih, ko dobar alibi da bi se grad napao

    Die Wahrheit sieht anders aus und wir haben grad alles gesagt.

    Hadzija nije kriv!!!

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    EIFER findest du hier im BF wenn du ehrlich bist, doch wohl eher bei anderen Usern als bei mir. Und diese User sind es auch welche mich inspiriert haben, hier mal ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten.

    Denn ich bin es nicht der Raznatovic, oder Milosevic oder Seselj verehrt, weder im Forum, noch sonst wo, oder auch nur in Gedanken. Gott ist mein Zeuge !

    Aber hier im BF gibt es viele viele VIELE User, welche mit einer SEEELbst verständlichkeit:

    Naser Oric verehren und sogar als Avatar benutzen

    Ramiz Delalic als Avatar benutzen

    und nicht die GERINGSTE Verantwortung bei irgendeinem ihrer eigenen nationalistischten Politiker sehen.....das erlebe ich übrigens ausschliesslich hier im Forum !!!

    In einem Thread in Rakija wo es bezüglich der ANTI-SFRJler darum ging "würdest du wenn es die vielen Toten zurückbringen würde, auf DEINS verzichten? " habe ich z.b. die Aussage gemacht das der Krieg auch durch ausländische Interessen mitverursacht wurde, was du noch mit einem "Danke" bestätigt hattest.

    Aber einem User, war das schon zuviel, und der griff mich ungefähr mit den Worten an: " Ja das Ausland, jetzt ist der Westen Schuld. Milosevic und Serbien sind Schuld, oder verdrängst du es ?"

    Dabei habe ich überhaupt gar nicht mal behauptet er wäre unschuldig. Aber alles was man hier akzeptiert ist das Milosevic und SERBIEN oder DIE SERBEN explitzit als Hauptschuldige, wobei eigentlich von den meisten Usern Alleinschuldig gewünscht ist, zu bezeichnen sind. Und Izetbegovic wird aber verehrt, obwohl eher selbst eindeutig zur Eskalation beigetragen hat, wie selbst Carrington bestätigt.
    Und das Tudjman unschuldig ist glaubst du doch selber nicht, aber auch das ist etwas was man hier nicht sagen darf......nur die SERBEN sollen Schuld sein.

    Daher in diesem Thread DREI einwandfrei nachweisbare Fälle aus denen keiner einen der drei Präsidneten raus reden kann.

    Und obwohl ich auch hier, wieder einmal (und das ganz bewusst), Razantovic als den eindeutig grössten Kriegsverbrecher der Drei genannten bezeichne, ist es schon wieder nicht in Ordnung.

    Fragt euch mal selber, wer hier ein Nationalismus-Problem hat.


    P.S. Die eine einzige Verwarnung, welche ich hier im BF kassiert habe, kann sich jeder in meinem Profil, wo sie einsehbar ist ansehen.
    Ich habe das Srebrenica-Massaker in dem betreffenden Beitrag selbst als "das größte Massaker des Bosnienkrieges" bezeichnet. Nur mit einem bestimmten völkererechtlichen Begriff in diesem Zusammenhang war ich halt nicht einverstanden, was ja in diesem Forum verwarnungswürdig ist.

    Warum ich nicht damit einvertanden war, was mich explizit stört habe ich dir ja schon in einer sehr langen und ausführlichen Erklärung per PN erklärt, wo ich dir u.a. auch die Situation der Opfer meiner eigenen Familie geschildert habe und betont habe das Opfer sein genau wie schuldig sein eine individuelle Sache ist und keine kollektive.

    Viele Bosniaken nehmen für sich dei Srebrenica-Opfer in Beschlag, obwohl sie damit überhaupt nichts zutun haben, nehmen aber die "kollktive Opferrolle" ein, um aus dieser "Deckung" heraus aggressive Beiträge zu schreiben ohne einen Funken selbstkritischer Reflexion, angefangen von der Verherrlichung des osmanischen Reiches bishin zur ultimativen unanfechtbaren Opferrolle der Bosniaken im Bosnienkrieg. Aber serbische Opfer, sowie ich welche in meiner Verwnadtschaft habe, werden nicht nur nicht gewürdigt, man darf sie nicht einmal erwähnen und es wird erwartet, das weil man serbisch-stämmiger User ist, die Rolle des reumütigen kollektiven Tätervolkes anehmen muss. Und das obwohl keiner aus der eigenen Familie, an irgendwelchen Massakern, schon gar nicht in Srebrenica, teilgenommen hat.

    Schuld ist individuell, genauso wie Opfer sein etwas individuelles ist.
    Es betrifft im weitesten Sinne die Familie und nahe Verwandtschaft.

    Niemand hat das recht sich selbst oder anderen ein Schuld- oder Opferrolle zuzschanzen nur weil diese einem bestimmten ethnischen Kollketiv angehört.


    Abgesehen davon finde ich es von Dir, ziemlich daneben, anstatt konstruktiv auf das Thema einzugehen, lieber die Integrität meiner Person anzugreifen, in dem du auf meine einzige bereits abgelaufene Verwarnung zusprechen kommst, was du nun schon zum 2.mal tuest.

    Du musst mich nicht gerne haben. Ich sage dir ganz ehrlich, ich kann dich mitlerweile, aufgund der genannten Punkte, überhaupt nicht mehr leiden, obwohl ich vieles von dir (in anderen Threads) nach wie vor gut finde und zu den intelligentesten Beiträgen zähle .
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-186338/

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-187556/

    soviel zum Thema "einzige".

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    deinen sarkasmus kannst du dir rektal einführen, wir wissen doch beide das nur serbien das böse verkörperte, während alle anderen die guten waren.... sobald jemand was anderes behauptet ist er ein cetnik, fake, blöd, verräter etc.

    bin raus...
    Veliki Klemponja, niemand hat behauptet dass die anderen nur "die Guten waren", aber ihr werdet es nicht schaffen, durch euer durchsichtiges Rumgeeiere hier die Historie zu verfälschen ... dieser Schwachsinn von gestern mit der angeblichen Verfassungsänderung der Kroaten zu Ungunsten der Serben hat mir gereicht

  6. #36
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    jaja die armen Serben, Tätervolk blabla.
    Nationalistische Serben gibts hier natürlich gar keine, die ganzen durch die Bank weg linken Serben werden von den ganzen Bosniaken, Kroaten und Albanern in einer Tour gedisst, mir kommen die Tränen

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Pa samo glupi hajvani jos veruju u propagandu sto se sirila pocetkom 90tih, ko dobar alibi da bi se grad napao

    Die Wahrheit sieht anders aus und wir haben grad alles gesagt.

    Hadzija nije kriv!!!
    Kennst du die Geschichte mit der Post?

    Die Serben haben die Post eingenommen und drauf geschrieben "ovo je srbija", dann kam ein Sarajlija und hat daneben geschrieben "nije budalo ovo je posta".

  8. #38
    Sonny Black
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kennst du die Geschichte mit der Post?

    Die Serben haben die Post eingenommen und drauf geschrieben "ovo je srbija", dann kam ein Sarajlija und hat daneben geschrieben "nije budalo ovo je posta".


    Erzählt mir mein Vater immer wenn wir an ner Post in Sarajevo vorbeifahren, ich hab die Story (unübertrieben mindestens) 454542 Mal von ihm gehört

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    boah ihr mit euren Privatstories

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Einer der besten Beiträge hier im Forum den ich gerne herausheben möchte.
    Du hast damit genau ins schwarze getroffen, warum liesst man nicht mehr von Dir?
    Sehr schade eigentlich.
    bin eigentlich sehr aktiv

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben Kannibalen, Kinderficker und Antisemiten gemeinsam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:39
  3. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 17:52
  5. Haben Djindjics Leute Arkan ermordet???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:21