BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Was haben Arkan, Prkacin und Delalic gemeinsam ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 09.04.2011, 21:19 Uhr · 130 Antworten · 7.547 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ui ui sogar ein russischer dichter feuert mir radoblan auf sarajevo



  2. #42

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bin eigentlich sehr aktiv
    Dann hätte ich fragen sollen, warum liesst man nicht mehr "gute" Beiträge von dir lool
    Spasss

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich fragen sollen, warum liesst man nicht mehr "gute" Beiträge von dir lool
    Spasss
    Das kommt davon das du dich nicht für Tofu und Sesamkörner interessierst,

  4. #44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Haha, genau das dachte ich auch.

  5. #45
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    ein a an der vierten stelle

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    @bambi,cobra,blackjack und andere gutmenschen:

    Von den Karawanken bis zum Kosovo. Die geheime Geschichte der Kriege in Jugoslawien.: Amazon.de: Malte Olschewski: Bücher

    fitnesstrainer hat nur gezeigt, dass es auf allen seiten bösewichte gab, nicht nur auf der serbischen, vielleicht waren die serbischen besonders schlimm, nur manchmal wird es hier so einseitig dargestellt als seien die serben das übel an sich, während die bosniaken und kroaten die armen unterdrückten waren.... das war def. nicht so!
    nicht manchmal sonern ich bin mir sicher du bist ein hangengebliebener.....
    hast dich mal über malte olschwewski informiert....

    das ist einer der jungenwelt & (elsässer) kommunisten-dikatoren-faschisten verehrer .

    jetzt hast aber voll über das ziel hinausgeschossen.

    und der ganze scheiss von fitnesswahnsinns relativiereungs versuchen gehen doch mir so was von am arsch vorbei.
    und trotzdem muss man dagegenhalten.
    seine allgemeinen theorien über gewinner & verlierer eines kriegs sind voll geschmackslos.

    weil es trotz nicht leugnen von zu solche kommenden situationen versucht hier der user geschichts-verfälschung zu betreiben.
    es war genau die serbische politik bewz. deren politiker in belgrad welche solche konfrontationen suchten&provozierten.
    es war die serbische regierung&politik welche solche menschen als vorreiter in den krieg schickte.
    die serbische politik organisierte beispielsweise in zusammenhang zu kosova sogenannte politische meetings um die autonomie-rechte der albaner in kosova einzuschränken.


    daher sollte man aus diesem grund geschichtsrevsionismus mit vehement entgegenstellen........

  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wer Interesse an einer SERIÖSEN Darstellung der Verläufe im Jugo-Krieg (aus Perspektive der USA) hat, dem kann ich meine Seminararbeit schicken

    (jaja Baksuz, jetzt kannst du mir wieder nen Spruch drücken.)

  8. #48

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wer Interesse an einer SERIÖSEN Darstellung der Verläufe im Jugo-Krieg (aus Perspektive der USA) hat, dem kann ich meine Seminararbeit schicken

    (jaja Baksuz, jetzt kannst du mir wieder nen Spruch drücken.)
    oh die studentin prahlt mit ihren seminararbeiten, wir alle beneiden dein wissen

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    oh die studentin prahlt mit ihren seminararbeiten, wir alle beneiden dein wissen
    also ganz ehrlich, ich les den Kram grad und hab 70% davon eh vergessen.

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Viele Bosniaken nehmen für sich dei Srebrenica-Opfer in Beschlag, obwohl sie damit überhaupt nichts zutun haben, nehmen aber die "kollktive Opferrolle" ein, um aus dieser "Deckung" heraus aggressive Beiträge zu schreiben ohne einen Funken selbstkritischer Reflexion, angefangen von der Verherrlichung des osmanischen Reiches bishin zur ultimativen unanfechtbaren Opferrolle der Bosniaken im Bosnienkrieg. Aber serbische Opfer, sowie ich welche in meiner Verwnadtschaft habe, werden nicht nur nicht gewürdigt, man darf sie nicht einmal erwähnen und es wird erwartet, das weil man serbisch-stämmiger User ist, die Rolle des reumütigen kollektiven Tätervolkes anehmen muss. Und das obwohl keiner aus der eigenen Familie, an irgendwelchen Massakern, schon gar nicht in Srebrenica, teilgenommen hat.
    viele von ihnen sind hier weil ihre Eltern vor dem Krieg geflohen sind oder vertrieben wurden, wenn Srebrenica sie nichts angeht, wen dann zum Teufel??
    Osmanisches Reich gabs zwar oft als Thema, aber ich habe noch nie gelesen, dass aus dieser "Srebrenica-Deckung" heraus jemand das osmanische Reich gepriesen hat, du sicher auch nicht.
    Was soll das heißen, du darfst die Opfer in deiner Familie nicht erwähnen, wer hat es dir denn untersagt oder gar sich über sie lustig gemacht?

    Schuld ist individuell, genauso wie Opfer sein etwas individuelles ist.
    Es betrifft im weitesten Sinne die Familie und nahe Verwandtschaft.

    Niemand hat das recht sich selbst oder anderen ein Schuld- oder Opferrolle zuzschanzen nur weil diese einem bestimmten ethnischen Kollketiv angehört.
    na ganz so einfach ist es nicht, Krieg in diesem Umfang ist keine Einzeltat sondern wird als Kollektiv geführt und gelenkt.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben Kannibalen, Kinderficker und Antisemiten gemeinsam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:39
  3. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 17:52
  5. Haben Djindjics Leute Arkan ermordet???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:21