BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Was haben Arkan, Prkacin und Delalic gemeinsam ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 09.04.2011, 21:19 Uhr · 130 Antworten · 7.542 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lobo-9

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wer Interesse an einer SERIÖSEN Darstellung der Verläufe im Jugo-Krieg (aus Perspektive der USA) hat, dem kann ich meine Seminararbeit schicken

    (jaja Baksuz, jetzt kannst du mir wieder nen Spruch drücken.)

    ja die Amis, die Jungs haben nen köstlichen Humor meinten auch 2003 das der Irak über Massenvernichtungswaffen verfügt.

  2. #52
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    viele von ihnen sind hier weil ihre Eltern vor dem Krieg geflohen sind oder vertrieben wurden, wenn Srebrenica sie nichts angeht, wen dann zum Teufel??
    Osmanisches Reich gabs zwar oft als Thema, aber ich habe noch nie gelesen, dass aus dieser "Srebrenica-Deckung" heraus jemand das osmanische Reich gepriesen hat, du sicher auch nicht.
    Was soll das heißen, du darfst die Opfer in deiner Familie nicht erwähnen, wer hat es dir denn untersagt oder gar sich über sie lustig gemacht?


    na ganz so einfach ist es nicht, Krieg in diesem Umfang ist keine Einzeltat sondern wird als Kollektiv geführt und gelenkt.
    sein text zeigt einzig und alleine das er die vergangenheit bezw. deren bewältigung vorallem aber die realität dessen nicht bewusst ist oder ganz einfach zu verwischen versucht.

    ein völkermord ist tritt dieser in einem konflikt&krieg ein als warnendes beispiel zu sehen was menschen in einem krieg anderen (mehrzahl &oragnisiert) antun können nur auf grund der rasse, religion oder hautfarbe.

    wer so dumm mit solchen verharmlosungen an einem völkermord herangeht muss den finger gezeigt bekommen haben.......

  3. #53

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Lobo-9 Beitrag anzeigen
    ja die Amis, die Jungs haben nen köstlichen Humor meinten auch 2003 das der Irak über Massenvernichtungswaffen verfügt.
    Aber was man ihnen zu gute halten muss ist - man fand nichts aber man tat auch nichts um etwas zu finden.

    Putin soll gesagt haben, er hätte was gefunden.

    Wer folgen kann wird es verstehen.

  4. #54

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Sie sind Albaner.

  5. #55
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Sie sind Albaner.
    wo haben sie dich rausgelassen .....
    was hat das zum thema zutun ???

    hallo mods aus thread verbannen danke....

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    lulululululu.

  7. #57
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309

    Was versprichst du dir eigentlich davon ?

    Istr es dir so wichtig meine Integrität anzugreifen das zur Lüge greifst, oder ist es jetzt tätsächlch das 2. mal das du den selben Fehler mit meinen "angeblich" 2 Verwarnungen machst ?

    Ich habe eine einzige Verwarnung, warum und in welchem Zusammenhang, habe ich erklärt. Und warum du eine Verwarnung welche Rebel aka Kosovari gegeben wurde hier zum wiederholten male als meine ausgibst ist mir schleierhaft.

    @Alle

    Es ist völlig sekundär in meinem Beitrag, ob die Barrikaden nun wegen des Hochzeitsmordes vom 1.März 1992, wie von serbischer Seite angegeben, oder aufgrund der verfassungswiderrechtlichen Unabhänigkeitserklärung aufgestellt wurden.

    Fakt ist das Ramiz Delalic von Izetbegovic, anstatt für den Mord bestraft zu werden, nie angeklagt wurde. Stattdessen wurde er danach auch noch Kommandant der 9. Brigade. Überhaupt wurde erst 2004 gegen ihn ANklage erhoben.

    Es ist schon interessant, dass diejenigen User welche Delalic teilweise in Schutz nehmen, überhaupt nicht kritisiert werden und Izetbegovic noch nicht einmal in diesem Zusammenhang kritisch betrachtet wird.

  8. #58

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ganz einfach:

    für einen krieg und somit eine neuordung ex-jugoslawiens brauchte man eine eskalation. und diese herren waren den drei bauern a ka politikern namens slobo,franjo und alijo mehr als behilflich.

    deswegen weilen diese monster noch unter uns (außer arkan)
    Es gab keinen Grund für eine "neuordnung", die Republikgrenzen sind schon jahrzehnte zuvor gezogen worden und es gab nur eine Partei die diese von Anfang an in Frage stellte.

    Nennt man so etwas Eigentor?
    Zumindest sollte es dich zum Nachedenken anregen.

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    was versprechen sich hier Leute GENERELL von Kriegsthemen

  10. #60
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Was versprichst du dir eigentlich davon ?

    Istr es dir so wichtig meine Intergrität anzugreifen das zur Lüge greifst, oder ist es jetzt tätsächlch das 2. mal das du den selben Fehler mit meinen "angeblich" 2 Verwarnungen machst ?

    Ich habe eine einzige Verwarnung, warum und in welchem Zusammenhang, habe ich erklärt. Und warum du eine Verwarnung welche Rebel aka Kosovari gegeben wurde hier zum wiederholten lamle als meine ausgibst ist mir schleierhaft.

    @Alle

    Es ist völlig sekundär in meinem Beitrag, ob die Barrikaden nun wegen des Hochzeitsmordes vom 1.März 1992, wie von serbischer Seite angegeben, oder aufgrund der verfassungswiderrechtlichen Unabhänigkeitserklärung aufgestellt wurden.

    Fakt ist das Ramiz Delalic von Izetbegovic, anstatt für den Mord bestraft zu werden, nie angeklagt wurde. Stattdessen wurde er danach auch noch Kommandant der 9. Brigade. Überhaupt wurde erst 2004 gegen ihn ANklage erhoben.

    Es ist schon interessant, dass diejenigen User welche Delalic teilweise in Schutz nehmen, überhaupt nicht kritisiert werden und Izetbegovic noch nicht einmal in diesem Zusammenhang kritisch betrachtet wird.
    Naja Izetbegovic selbst in seiner Position hatte damals auch nicht genügend Macht um einen Ramiz Delalic festzunehmen. Es war ne angespannte Situation und ein reines durcheinander . Wenn ich mich nicht irre gab es sogar ne Operation, seitens der ARBIH reinen Tisch mit den kriminellen in Sarajevo zu machen (werde den Link dazu posten wenn ich ihn gefunden habe ). Ich kann dir das Buch von Semir Halilovic "Drzavna Tajna" empfehlen ,welches die Ereignisse in Sarajevo damals sehr gut beschreibt und es ist auch neutral.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben Kannibalen, Kinderficker und Antisemiten gemeinsam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:39
  3. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 17:52
  5. Haben Djindjics Leute Arkan ermordet???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:21