BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Haben wir Demokratie?

Erstellt von Emperor, 08.06.2013, 05:09 Uhr · 32 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566

    Haben wir Demokratie?

    wir wollen jedem die demokratie beibringen,nur wollen wir ihnen unsere demokratie beibringen oder die demokratie?
    denn unsere demokratie hat nichts mit volksherrschafft zu tun,du entscheidest nur welches gerringere übel du wählen darfst.
    als würde man dir einen vergifteten kuchen in teilen schneiden,dann darfst du wählen.
    das lustigste ist,vor dem gesetzt sind alle gleich,aber dennoch wirst du härter bestraft als ein prominenter.
    wir haben soviel demokratie wie somalien,nur sind wir uns dies nicht bewusst.
    darf das volk entscheiden ob es in den krieg zieht?
    während im krieg menschen sterben,sonnt sich die merkel.
    ihre söhne würde sie nicht nach afghanistan schicken,sie ist ja nicht blöd.
    wir bauern sollen sterben und später vertragen sie sich alle,nur du bist halt weg,ja.

    kann jemand erklären,welche demokratie wir hier haben?

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    dazu habe ich noch ein bild für euch,das eigentlich schon alles sagt was ich sagen möchte.
    tr4.jpg

  2. #2
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Ein Aufseher eines Sklavenschiffs fragte mal seine Sklaven auf welcher Seite sie rudern möchten - links oder rechts.

  3. #3
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232


    aus dem film....animal farm

  4. #4
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Im Kapitalismus gibt es keine Demokratie

  5. #5

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    „Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“Winston Churchill

    Mal hat recht. Im Kapitalismus gibt es keine Demokratie bzw. nur für Lobbys.

    2cf5c0ae5dkn4tn7.jpg

  6. #6
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Der einzige Grund, warum ich bereue, nicht Deutscher zu sein, ist dass ich nicht Die Linke wählen kann.

  7. #7
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    bald kommt auch der neue ausweis und dannach noch ein neuerer?
    aber doch nur damit du sicherer bist vor dem datenklau,ein dieb will mich vor einbruch schützen,siehe da.
    natürlich kostet das auch etwas oder besser gesagt dreimal mehr als der alte,aber wenn es um sicherheit geht.
    wer kennt das schliesslich nicht,wenn einem die daten geklaut werden,haben wir jeden tag.
    und um deine daten zu schützen,müssen es erstmal andere klauen.

  8. #8
    Avatar von Esseker1

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    344
    Nicht im klassischen Sinne.

  9. #9

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165


    passt nur indirekt zum thema

  10. #10
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    demokratie ist was gutes,aber wir haben sie leider nicht.
    demokratie bedeutet für mich,dass alle vor dem richter gleich sind,das ist aber hier nicht.
    wie kann es sein das man einen mubarak,ghadafi,ben ali vorher unterstützt und mit ihnen frühstückt,womöglich mit einem dreier verbunden.
    gleich dannach macht man sie nieder,die waren doch beste freunde.
    ablenkung ist das zauberwort,solange man sieht,wie dreckig es anderen geht,kommst du nicht auf die idee wie dreckig es dir geht.
    rechnet mal aus was ihr alles an steuern zahlt.
    selbst gesund kannst du dich nicht mehr ernähren,weil sie die preise hochschrauben.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Demokratie
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 17:28
  2. Kommunismus vs Demokratie
    Von angelusGabriel im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:00
  3. USA - Demokratie?
    Von Slavo im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:25
  4. Schub für die Demokratie
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 13:54
  5. Die Afghanen haben genug von der Demokratie
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:55