BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Haben Djindjics Leute Arkan ermordet???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.09.2006, 00:14 Uhr · 19 Antworten · 965 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Haben Djindjics Leute Arkan ermordet???

Was meint ihr,ich bin von überzeugt das es Djindjics Männer waren die ihm im Januar 2000 ermordeten.Alles geplant und vorbereitet für den Sturz von Slobodan Milosevic,was meint ihr?

was ich meine ? schön das diese beide tot sind

mit den 2 meine ich arkan und slobo

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija

Vieleicht ist das wirklich nicht schlecht,aber beide hat Djindjic ins Grass beissen lassen.

Wäre Arkan am Leben wäre Milosevic immernoch an die Macht.

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Dobojlija

Vieleicht ist das wirklich nicht schlecht,aber beide hat Djindjic ins Grass beissen lassen.

Warum wäre Milosevic immer noch an der Macht? Da fehlt irgendwo ein Bindeglied!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Befehl223

Warum wäre Milosevic immer noch an der Macht? Da fehlt irgendwo ein Bindeglied!
    Ganz einfach,Arkans rettung war nur Slobodan Milosevic.Solange er an der macht war konnte sich Arkan frei bewegen,wäre Milosevic weg vom Fenster hätte Djindjic ihn festnehmen lassen und anch Den Haag ausgeliefert.

So hat man Arkan im Januar 2000 umbringen lassen als Vorbereitung auf den Sturz Milosevics im Oktober 2000. Den wäre Arkan am Leben hätte er da mal kurz seine Armee hingeschickt,die hätten da mal kurz aufgeräumt und dann wäre Ende im Gelände.

Milosevic wäre and er Macht geblieben dank Arkan und Arkan wäre nicht in Den Haag dank Milosevic.

Vor den 40000 Polizisten hatten wir keine Angst,die wussten das die Polizei nicht auf die bevölkerung schießen darf und auch nicht will.Aber bei Arkans Garde wären sie gelaufen wie die Hasen,glaub mal,bei den gibt es keine Spielchen.

Re: Haben Djindjics Leute Arkan ermordet???

Was meint ihr,ich bin von überzeugt das es Djindjics Männer waren die ihm im Januar 2000 ermordeten.Alles geplant und vorbereitet für den Sturz von Slobodan Milosevic,was meint ihr?
    nein, es war Ceca

Re: Haben Djindjics Leute Arkan ermordet???

Ist eigentlich nicht Massgebend wer es getan hat.

Kolumbianische Verhältnisse in Scherbien....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Aber 1000mal gheiler und schöner als in Kroatzien mit eurwem scheiss EU Gesätzen. Wir sind frei ihr seit eingesperrt im Käfig des Westens.

Zitat Zitat von Metkovic
    Aber 1000mal gheiler und schöner als in Kroatzien mit eurwem du bist so süss EU Gesätzen. Wir sind frei ihr seit eingesperrt im Käfig des Westens.
    ja..... ihr seid frei....vogelfrei.....in einem Land, das von der Mafia regiert wird und weiteren Krähen aus der Slobo Zeit....

Fortschritt.....Nein Danke....

U Srbiji najpopularniji - radikali
    nedjelja, 17.9.2006 19:56

SRPSKA radikalna stranka (SRS) uvjerljivo je najpopularnija stranka u Srbiji, objavila je u nedjelju agencija Beta prenoseći ispitivanje javnoga mnijenja srbijanske agencije "Medium gallup".

Istraživanje na 1000 ispitanika provedeno zadnjeg tjedna u kolovozu, pokazalo je da bi u slučaju održavanja parlamentarnih izbora za SRS glasalo 34,9 posto ispitanika.

Na drugom je mjestu je Demokratska stranka (DS) predsjednika države Borisa Tadića s 22,9 posto, a na trećem Demokratska stranka Srbije (DSS) premijera Vojislava Koštunice s 13,9 posto glasova. Socijalistička partija Srbije (SPS) dobiva 5,6 posto, a G17 plus 5,2 posto glasova.

Prema istom istraživanju, najpopularniji političari u zemlju su srbijanski predsjednik Boris Tadić i glavni tajnik SRS-a Aleksandar Vučić.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte