BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

Haben die Kroaten das Recht auf eine 3. Entität innerhalb BiH's ?

Erstellt von Dane_HR, 23.11.2011, 22:34 Uhr · 156 Antworten · 11.050 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür da se sve raspane i svako nek sebi uzme po malo. Eig hat jeder mensch sein grundstück. Sollen sie doch alle einen eigenen staat gründen so wie bei south park


    Haha...nemoj zezat?! Wusst ich ned. Znam da si iz Zovika....das war auch schon^^
    Ja ja, moja majka je srpkinja.
    I istina je da sam iz Zovika, ali sam iz Donjeg Z.

    A ti si ocigledno iz Boderista... pa gdje si, susjede?

  2. #42
    Yunan
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz abgesehen von deinem Beitrag...du hast doch mal geschrieben dass alle die nicht in BiH leben wollen getötet werden sollen oder?


    Bleib mal weg vom Forum mit deinen kranken Fantasien


    Habe ich das? Wie krank ist das denn.

    Njet, ich würde lediglich sagen, dass all die, die nicht in einem vereinigten BiH leben wollen, es verlassen sollten.

  3. #43

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Ich fordere ein Entitäten Recht für die Muslimischen Roma mit Anatolischem Einschlag.

  4. #44
    Posavac
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Habe ich das? Wie krank ist das denn.

    Njet, ich würde lediglich sagen, dass all die, die nicht in einem vereinigten BiH leben wollen, es verlassen sollten.
    Naja nicht ganz so wörtlich aber trotzdem krank.

    free hercegovina??


    Also schön die Füße still halten

  5. #45
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ja man, Slobo und Tudjman wollten auch sowas machen.

    Doch dann kam der Alija aus Böatschko District und vermasselte alles
    Bog prasta ... HOS Ne!

  6. #46

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich finde es recht amüsant, wie sich hier einige Kroaten und Serben über die Köpfe der Bosniaken hinweg unterhalten, wie Bosnien denn jetzt am besten aufgeteilt werden sollte. Da schwirrte mir dieses Bild im Kopf herum:



    Bleibt mal lieber von diesem Forum fern mit euren kranken Fantasien.


    Es gibt doch nur 3 Realistische Szenarien für BIH


    1.) Alles bleibt wie bisher und man kommt in den nächsten Jahrzenten keinen Schritt weiter
    (Politisch /Wirtschaftlisch gesehen)


    2.) Die 3 Völker bekommen eine weitreichende Autonomie/Unabhängigkeit


    3.) Das sehr unwahrscheinliche Szenario ....Krieg

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz so wörtlich aber trotzdem krank.

    free hercegovina??


    Also schön die Füße still halten
    Wenn du weiter hinten nachließt, habe ich eine Klarstellung und Entschuldigung geschrieben, weil ich mit "Kroaten" nicht BiH-Kroaten oder Kroaten an sich gemeint habe, sondern vielmehr die Politik der Republik Kroatien.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Politik der Republik Serbien und Kroatiens gefälligst aus der Politik Bosniens herauszuhalten hat. So schwer is dat nich, Digga.

  8. #48
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Man hätte Banja Luka einnehmen können, man hatte auch viele Verluste und dann kam von Alija der Befehl zum Rückzug und das der Krieg vorbei ist.
    Necu uopste osporavat, da su to borci (koje ti licno znas) tako gledali, ali ja ti mogu neku drugu stvar nadodati. Banja Luka nije u "operativnom" smislu bila pred padom, recimo hrvati su bili na hidroelektrani Bocac, tj. udaljeno 40km od Banja Luke. Hoolbrook je recimo svojevrijemeno uvijek govorio kako je Gotovina iskljucivao struju cijeloj Banjaluci, sto jednostavno nije tacno. Hidrocentrale na Vrbasu i Plivi (to je sve kod Jajca) davali su Banja Luci otrprilike 15-20% potrebne struje, tj. oce' upravo s'tim dokazat, kako je Gotovina drzao Banja Luku u saci.

    Banja Luka kao grad je samo u jednom trenutku bila na dlanu, kada su hrvati i bosnjaci izbili u Cadjavci (na planini Manjace), samo tada je Banja Luka bila na artilerijskom nisanu, ali tada nije artilerija djelovala po gradu. Uostalom pogledaj samo brojke oko prvog i drugog krajiskog korpusa, sve ce ti biti jasno (naravno mislim na vojnike, tenkove, oruzje i ostalu ratnu opremu itd.)

  9. #49
    Kingovic
    Zitat Zitat von VojvodaSinđelić1809 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur 3 Realistische Szenarien für BIH


    1.) Alles bleibt wie bisher und man kommt in den nächsten Jahrzenten keinen Schritt weiter
    (Politisch /Wirtschaftlisch gesehen)


    2.) Die 3 Völker bekommen eine weitreichende Autonomie/Unabhängigkeit


    3.) Das sehr unwahrscheinliche Szenario ....Krieg
    4. Wir rammen dir was langes in den Mund

    5. Die Menschen wählen normale Menschen und kommen zusammen klar...

    Ihr kriegt nichts von BIH genau wie die Kurden nichts in der Türkei... Träum 15 Jahre weiter... wirst sehen

  10. #50
    Yunan
    Zitat Zitat von VojvodaSinđelić1809 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur 3 Realistische Szenarien für BIH


    1.) Alles bleibt wie bisher und man kommt in den nächsten Jahrzenten keinen Schritt weiter
    (Politisch /Wirtschaftlisch gesehen)


    2.) Die 3 Völker bekommen eine weitreichende Autonomie/Unabhängigkeit


    3.) Das sehr unwahrscheinliche Szenario ....Krieg
    4.) Die drei Ethnien vereinen sich wieder und leben in einem einzigen Staat zusammen.

    Das ist euer Problem (nicht spezifisch von dir als Serbe sondern auch einige Kroaten im BF): Ihr legt fest, was die Alternativen sind und wollt partout nicht zulassen, dass weitere Alternativen ins Spiel kommen. Das würde ja nicht euren kleinkarierten Vorstellungen von einem zerhexelten Bosnien entsprechen.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35