BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Haben die Kroaten das Recht auf eine 3. Entität innerhalb BiH's ?

Erstellt von Dane_HR, 23.11.2011, 22:34 Uhr · 156 Antworten · 11.051 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was die kroaten machen tangiert mich rektal wie vogelscheiss auf des nachbars auto......



    ps.free RS bre....
    das mag ja sein, wird aber nichts an der Tatsache ändern ,dass deine Heimat immer Bosnien sein wird :balkangrins:

  2. #82
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kako bi vi svi bosnu podjelili.....samo shipak mozete dobiti

    wie hier schon jemand geschrieben hatte, alles maulhelden am pc

    der vergleich mit einer torte, von einem user......
    ich muss heute noch darüber lachen
    das war für mich das posting des jahres.

  3. #83
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dacht das wäre ich?
    Ne eine Blamage ist noch zu gut für dich, du bist nichts, noch nicht mal Luft bist du!!
    Jemand wie du, der keinen Hauch Verstand besitzt, geschweige denn Anstand, der ist noch nicht mal eine Blamage!!

  4. #84
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das mag ja sein, wird aber nichts an der Tatsache ändern ,dass deine Heimat immer Bosnien sein wird :balkangrins:


    aaa dje srpksa cizma kroci tu je srbija bree.... :

  5. #85
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Ne eine Blamage ist noch zu gut für dich, du bist nichts, noch nicht mal Luft bist du!!
    Jemand wie du, der keinen Hauch Verstand besitzt, geschweige denn Anstand, der ist noch nicht mal eine Blamage!!



  6. #86
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der vergleich mit einer torte, von einem user......
    ich muss heute noch darüber lachen
    das war für mich das posting des jahres.

  7. #87
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    ....die Frisur steht dir



  8. #88
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über solche Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #89
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über solche Bilder:
    taj ti sa Srbijom ima veze kao Dodik sa političkom Naukom

  10. #90
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ihr solltet lieber daran arbeiten die RS abzuschaffen als eine weitere Entität einzufordern.

    Das die Kroaten sich als Verlierer in BiH sehen, solange die Serben eine eigenen Entität haben und sie mit den Bosniaken eine Teilen müssen ist normal.

    Aber ihr solltet auch nicht vergessen das die Posavina Kroaten dadurch übervorteilt und hintergangen werden weil die RS keinen Milimeter von ihrem Gebiet, für eine 3 Entität, hergeben wird.
    Ganz unabhängig davon das die Bosniaken sich sowieso Stur stellen würden was die 3 Entität angeht.

    Die einzige Lösung ist die Abschaffung der RS und eine Neuordnung, Kantonalisierung des Landes nach der EW Verteilung vor dem Krieg.

    Jedes Volk könnte trotzdem einen Präsidenten haben und die ethnischen Säuberungen, Vertreibungen wären somit auch, zumindest theoretisch, nicht belohnt - von alle Seiten.

    Wenn man bedenkt das die Serben, zumindest laut eigener Propaganda, über 60% des Siedlungsgebietes inne hatten dann macht das auch für sie Sinn.
    Wenn dazu die Kantone nationale Präfixe beinhalten dürfen, wie z.B. "Srpski Kanton Banja Luka", dann müsste das doch auch den "srpski hier" und "srpski da" Hunger stillen.

    Was wäre daran auszusetzen und warum?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35