BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 319

Haben die Serben das Recht auf eine eigene "Republik" innerhalb BiHs ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2011, 22:08 Uhr · 318 Antworten · 18.912 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...müssen die unter sich ausmachen.....

    ...gott sei dank haben wir das problem 1995 gelöst..........
    Deine Wortwahl ist sehr geschickt.

  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wer hat alles Ehre bewiesen und Glavasevics Beitrag gemeldet?

  3. #113
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Da die RS sich nie abspalten wird, ist die Diskussion überflüssig.
    Ok, 2 Posts über Dir erklärt der Threadersteller, was gemeint ist und Du kommst dann mit dem.

  4. #114
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer hat alles Ehre bewiesen und Glavasevics Beitrag gemeldet?
    Wird eh' nicht verwarnt werden, da dieser Braune sehr geschickt mit Wörtern umzugehen weiss.

  5. #115

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Die serben haben ein politisches recht auf die RS.Man kann einen Volk nicht ein Gebilde verbieten,wenn es paar dummköpfe wie karadzic,.. gehabt hat.Man darf nicht das Volk bestrafen für die taten der Politiker.Jedoch darf man nicht vergessen,das alle Seiten ethnisch gesäubert haben,nicht nur die Serben.
    Resultat:Moralisch ist sie für die Bosnaiken nicht vertretbar,aber die serben haben ein rechtliches und politisches recht darauf.

  6. #116
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Nun, diese (Teil-)Republik existiert und ist politisch legitimiert. Inwiefern stellt sich noch die Frage nach dem Recht darauf? Viel mehr müsste die Frage nach Sinn oder Unsinn gestellt werden. Es spricht ja im Prinzip nichts dagegen, dass ein Staat in Teilrepubliken oder ähnliche Gebilde wie z.B. Kantone o.ä. aufgeteilt wird, selbst wenn diese Teile durch ethnische Grenzen, wie z.B. in Belgien auch der Fall, definiert werden. Aber selbst Belgien zeigt, dass dieses Prinzip problematisch ist. Gerade in einem Staat, in dem sich die Ethnien Feind sind, bringt dieses Teilungsprinzip nichts als Blockade, wie wir im aktuellen Beispiel von BiH sehen.

  7. #117
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wird eh' nicht verwarnt werden, da dieser Braune sehr geschickt mit Wörtern umzugehen weiss.

    Was hat das mit den Braunen zu tun ?

    Die Genozid Srpska kriegt einen Arschtritt nach Serbien,falls sie es versucht.


    Ps. Remember Vukovar 18.Nov 1991

  8. #118
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Braunen zu tun ?

    Die Genozid Srpska kriegt einen Arschtritt nach Serbien,falls sie es versucht.


    Ps. Remember Vukovar 18.Nov 1991
    Tut mir furchtbar Leid, ich vergass, dass Du und Glavasevic überhaupt nicht die Bohne stark rechtsorientiert denkt.
    Auch Du, lies den Thread, es geht nicht um die Abspaltung der RS, danke.


    Und zu Vukovar, ich hab's nicht vergessen und ja, es wurden schwere Verbrechen begangen. Kannst gerne meine Einstellung dazu lesen, hab auch andernorts darüber geschrieben. Nein, ich suche es nicht für Dich raus.

  9. #119

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Braunen zu tun ?

    Die Genozid Srpska kriegt einen Arschtritt nach Serbien,falls sie es versucht.


    Ps. Remember Vukovar 18.Nov 1991
    Ich glaube kaum dass sich sein Post auf das Staatsgebilde RSK bezog als vielmehr auf die Serben selbst, das erkennt selbst ein Schwachkopf wie du, aber es ist dir egal, weil es dir eine Lücke bietet über die du wieder deinen Hass zeigen kannst.

    Bravo Metkovic

  10. #120
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Tut mir furchtbar Leid, ich vergass, dass Du und Glavasevic überhaupt nicht die Bohne stark rechtsorientiert denkt.



    .

    genau....wer das Serbentum stoppt ist Rechts...

    Grüsse an Klaus Kinkel, Hans-Dietrich Heroj Genscher, Direktor vom CIA,Johannes Paul II...... und alle Rechte..... die ich vergessen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18