BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 319

Haben die Serben das Recht auf eine eigene "Republik" innerhalb BiHs ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2011, 22:08 Uhr · 318 Antworten · 18.886 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.928
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl ist sehr geschickt.
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wird eh' nicht verwarnt werden, da dieser Braune sehr geschickt mit Wörtern umzugehen weiss.
    ...diesem "braunen" kannst du nur den schwanz lutschen......wenn ihr kobolde und trolle bei meiner aussage noch was dazu erfinden und hineininterpretieren wollt trefft euch in ner sauna und besprecht das untereinander

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer hat alles Ehre bewiesen und Glavasevics Beitrag gemeldet?
    ...das du der RSK eine träne nachweinst hätte ich wissen müssen.....

  2. #122
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    genau....wer das Serbentum stoppt ist Rechts...

    Grüsse an Klaus Kinkel, Hans-Dietrich Heroj Genscher, Direktor vom CIA,Johannes Paul II...... und alle Rechte..... die ich vergessen...
    Natürlich, die hypothethische Diskussion über die Rechte der Serben in BiH zeugt von alles eroberndem Serbentum. Du hast soeben die Welt verteidigt.

  3. #123
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...diesem "braunen" kannst du nur den schwanz lutschen......wenn ihr kobolde und trolle bei meiner aussage noch was dazu erfinden und hineininterpretieren wollt trefft euch in ner sauna und besprecht das untereinander
    Woher nimmst Du denn solche Phantasien her? Sorry, ist nicht mein Bier.

  4. #124
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Natürlich, die hypothethische Diskussion über die Rechte der Serben in BiH zeugt von alles eroberndem Serbentum. Du hast soeben die Welt verteidigt.


    Zwische Rechte für Serben und Genozid Srpska ist ein gewaltiger Unterschied.

  5. #125
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Zwische Rechte für Serben und Genozid Srpska ist ein gewaltiger Unterschied.
    Lies nochmal den Eingangspost und komm' nochmal Themenbezogen wieder, danke.

  6. #126
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Lies nochmal den Eingangspost und komm' nochmal Themenbezogen wieder, danke.
    Die RS wurde vor Ausbruch des Bosnienkrieges am 9. Januar 1992 proklammiert als ein Unabhängigkeitskurs BiHs immer offensichlicher wurde


    und das ein Karazdic vor Ausbruch von der Vernichtung der Muslime spricht hat natürlich mit dieser Genozid Srpska nichts zu tun.


    Ps. Kroatien kann sich glücklich schätzen...!

  7. #127
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Free RS!!

  8. #128
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    und das ein Karazdic vor Ausbruch von der Vernichtung der Muslime spricht hat natürlich mit dieser Genozid Srpska nichts zu tun.
    Karadzic ist ein Idiot. Ich weiss nicht, welche Relevanz seine behinderten Aussagen auf den Diskurs der Rechte der Serben haben.


    Ps. Kroatien kann sich glücklich schätzen...!


    Schau mal, ich bin nicht so drauf wie Legija und Konsorten. Wenn es Kroatien gut geht, sei es beim Sport, in der Wirtschaft oder sonstwo, finde ich es gut. Ich sehe Kroatien nicht als einen Feind.

    Wenn Du mich aber aufregen willst, dann musst Du nur rechtsgerichtete Scheisse posten, nur so als Tipp.



    Wenn Du diskutieren willst, bitteschön. Erspar' mir aber Deine billige Polemik. Soviel Respekt darf ich doch verlangen?

  9. #129
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Free RS!!!!!!

  10. #130
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Die Verfassung von 1974 kann ja nur bedingt die Grundlage sein. Tito war zwar kein Pol Pot aber auch kein lupenreiner Demokrat. Gab es je eine demokratische Abstimmung zu dieser Verfassung?

    Aber ansonsten, die ganzen pro Bosnien Argumente hätte man vor gut 20 Jahren genau so für Jugoslawien bringen können, inklusive der Blockade der Staatsführung nach Tito's Tod bzw. heute in BiH. Jugoslawien als ganzes wäre mit Sicherheit EU-Mitglied und mit Sicherheit deutlich wohlhabender als BG or RO. Es wollte halt keiner mehr JUG, auch Slobodan nicht, der wollte ja eher "Groß-Serbien". Der Unterschied zu heute ist, jetzt fühlen sich die Bosnier am Drücker.

    Zur Ursprungsfrage, wenn man so ein Entitäten-Modell als Lösung gesehen hat für ein Friedensvertrag, hatten natürlich auch die Serben ein Recht darauf. Ob in der Größe sei mal dahingestellt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18