BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 319

Haben die Serben das Recht auf eine eigene "Republik" innerhalb BiHs ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2011, 22:08 Uhr · 318 Antworten · 18.907 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Nein, ich hätte eben nicht so gedacht, mir ist bewusst, dass sich die Bosniaken in zwei Lager spalten würden, die einen würden sich national als Bosniaken deklarieren und die anderen als Bosnier, die Serben und Kroaten würden sich zum größten Teil weiterhin als Serben und Kroaten bezeichnen. Ähnlich wars doch auch zu Zeiten Jugoslawiens. Damals gab es neben Serben, Kroaten und Muslimen auch die Jugoslawen, auch bei der Volkszählung von 1991. Wo waren denn diese Jugoslawen, als der Bürgerkrieg ausbrach? Sie haben sich meist für eine der drei Seiten entschieden.

    Aber zurück zur Frage, du sagst dieses mal "wer BiH am besten vertritt", das liegt doch auch wieder im Auge des Betrachters. Ich denke nicht, dass BiH gut vertreten ist, wenn man die Existenz oder Interessen der Völker in BiH ignoriert. Die Kroaten in Bosnien waren diesem Staat gegenüber seit Kriegsende nie so kritisch, wie jetzt wenn ihnen Komsic als vertreter von den Bosniern gewählt wird. Solche Sachen produzieren dann auf der anderen Seite auch Politiker wie Covic oder Dodik, die sich bedroht fühlen und in die entgegengesetzte Richtung ziehen.
    Entweder du kannst es nicht verstehen oder du willst es nicht.

    Wenn ich von Bosniern spreche und den Politiker der am besten BiH vertritt, dann hätte die klar werden können, das ich weder von Serben noch von Kroaten rede, ich glaub so schwerfällig bist du nicht.

    Weder Kroaten noch Serben möchten BiH vertreten, sondern sie vertreten sich selber in BiH... so schwer kann es doch nich sein???

  2. #252

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Du hast halt keine Ahnung, wahrscheinlich ist es genauso blödsinn für dich, das Zeljko Komsic von den Mulslimen gewählt wurde
    Ihr werdet ja sicher Dodik wählen zu 100%

  3. #253

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    wieso blödsinn, recht hat er damit

    ich selber würde zeljko komsic als präsidenten für alle 3 ethnien wählen, weil er patriot bosniens ist, und das sehen viele andere genauso

    izetbegovic, dodik und der rest der bande sind nur für ihren eigenkapital gut mehr aber auch nicht
    Ja ein Patriot ums Geld klauen wie alle anderen!

  4. #254
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet ja sicher Dodik wählen zu 100%
    was labersch du? hasch überhaupt gelernt?

  5. #255

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    was labersch du? hasch überhaupt gelernt?
    Du hast ja behauptet Bosniaken wählen auch andere Politiker,dann werdet ihr sicherlich bei den nächsten Wahlen Dodik und Covic wählen.

  6. #256
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Du hast ja behauptet Bosniaken wählen auch andere Politiker,dann werdet ihr sicherlich bei den nächsten Wahlen Dodik und Covic wählen.
    Du vergleichst also Komsic mit Dodik und Covic, du hast echt Probleme

  7. #257

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Nein.

  8. #258
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    weil ich der meinung bin das erstmal eine aufarbeitung in bih stattfinden muss, alle drei seiten müssen mit der vergangenheit konfrontiert werden die würde unter komsic nicht passieren. momentan werden die ethnien in bosnien immer radikaler..
    leider hast du recht.....

  9. #259
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber selten so viele schwachsinnige Verallgemeinerungen gelesen
    war ja klar das es für dich und deine dankegeber schwachsinnigg ist....ko vas shisha

  10. #260
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ohmannomann wenn sich Aerobictänzer mit Politik befassen !

    hahahahaa.....klasse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18