BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 319

Haben die Serben das Recht auf eine eigene "Republik" innerhalb BiHs ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2011, 22:08 Uhr · 318 Antworten · 18.921 Aufrufe

Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist Anfang der 90er passiert.
    Die 90er sind eine ganz andere Baustelle. In Zeiten des Friedens auf dem Balkan, sollte man sich bestimmt nicht an den 90er Jahren orientieren. Dazu zählen auch Argumentationen, ob richtig oder falsch, wie sie der TE bringt.

Oh Gott.!!!
    Wie manche Serben versuchen die Gräueltaten ihrer Landsleute recht zu fertigen oder zu legitimieren KOTZT MICH ECHT AN...
    Aber sie haben doch auch...
    Aber wir haben doch nur....
    Das hätte jeder in unserer Lage getan...
    Wir haben nur die Interessen der Serben versucht zu wahren....
    Ich könnte noch lange so weiter machen .
    Anscheinend verblenden solche Leute die Tatsache das Serbien in jedem Balkankrieg der Hauptagressor waren.
    Und nein , die Serben haben kein Recht auf eine Republik in Bosnien die Serben haben jedes Recht auf eine Republik auserhalb Serbiens verloren,wegen dem Leid und Schmerz den sie angerichtet haben !!!!
    Weder in Bosnien noch sonst wo am Balkan.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die 90er sind eine ganz andere Baustelle. In Zeiten des Friedens auf dem Balkan, sollte man sich bestimmt nicht an den 90er Jahren orientieren. Dazu zählen auch Argumentationen, ob richtig oder falsch, wie sie der TE bringt.
    Warum ist der Anfang der 90er (vor Ausbruch des Krieges) eine ganz andere Baustelle?
    Ich bezieh mich aber genau auf die Zeit, weil genau in der Zeit das politische Gewicht der Serben in Bosnien ignoriert wurde, eines der Staatstragenden Völker in Bosnien.

Serbien will dieses Stück Scheiße namens RS nicht einmal.

FREE RS

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Oh Gott.!!!
    Wie manche Serben versuchen die Gräueltaten ihrer Landsleute recht zu fertigen oder zu legitimieren KOTZT MICH ECHT AN...
    Aber sie haben doch auch...
    Aber wir haben doch nur....
    Das hätte jeder in unserer Lage getan...
    Wir haben nur die Interessen der Serben versucht zu wahren....
    Ich könnte noch lange so weiter machen .
    Anscheinend verblenden solche Leute die Tatsache das Serbien in jedem Balkankrieg der Hauptagressor waren.
    Und nein , die Serben haben kein Recht auf eine Republik in Bosnien die Serben haben jedes Recht auf eine Republik auserhalb Serbiens verloren,wegen dem Leid und Schmerz den sie angerichtet haben !!!!
    Weder in Bosnien noch sonst wo am Balkan.
    Du bist ein ganz kranker Mensch und deine Pauschalisierungen und Kollektiv-Verurteilungen sind zum kotzen.

Zum Thema:
    Ich verstehe nicht, warum man solche Threads starten muss, die Kids hier sind durch ihren ungebildeten Erbhass den Serben gegenüber nicht dazu in der Lage anders zu argumentieren. Ich halte mich raus.

Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Serbien will dieses Stück Scheiße namens RS nicht einmal.
    Das einzige was hier ein Stück scheiße ist bist du

völlig egal ob sie sich trennen oder nicht, wirtschaftlich und politisch wird sich an dem Gegurke eh nix ändern, deshalb ... ich würde sie ziehen lassen mit der Auflage, keinen Anschluss an Serbien.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist ein ganz kranker Mensch und deine Pauschalisierungen und Kollektiv-Verurteilungen sind zum kotzen.

Zum Thema:
    Ich verstehe nicht, warum man solche Threads starten muss, die Kids hier sind durch ihren ungebildeten Erbhass den Serben gegenüber nicht dazu in der Lage anders zu argumentieren. Ich halte mich raus.

Du Vollidiot !!!!
    Was bitte pauschalisiere ich?
    Ich hatte geschrieben "manche Serben"
    Sag mir was meiner Aussage nicht stimmt!!
    Passt es dir nicht das du Teil dieses Volkes bist die für all diese scheiße die Hauptverantwortung tragen.
    Zu Kriegszeiten standen die meisten Serben hinter dem Milisevic -Regime,und würden es auch noch Heute tun Wäre er am Leben und noch an der Macht.
    Du Freak!!!!

Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Warum ist der Anfang der 90er eine ganz andere Baustelle?
    Ich bezieh mich aber genau auf die Zeit, weil genau in der Zeit das politische Gewicht der Serben in Bosnien ignoriert wurde, eines der Staatstragenden Völker in Bosnien.
    Ich diskutiere in dieser Thematik nicht über die 90 er und ob deine Argumentation überhaupt richtig ist, ist ein anderes Thema für mich.

In der Gegenwart ist der Staat Bosnien FAKT und alle 3 Völker sind in einer Nation vereint. Die Serben haben nicht das alleinige Recht auf die RS genauso wie die Kroaten nicht auf die Herzegowina und die Bosniaken haben nicht das alleinige Recht auf ganz Bosnien wie diese manchmal Fantasieren. Unabhängigkeits Berstrebungen usw. und nicht akzeptanz der Fakten sind bezeichnend für den Realitätsverlust der Völker und Politiker Bosniens, die anstatt einer prosperierenden Zusammenarbeit nicht realisierbaren blödsinn propagieren.

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte