BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 319

Haben die Serben das Recht auf eine eigene "Republik" innerhalb BiHs ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2011, 22:08 Uhr · 318 Antworten · 18.887 Aufrufe

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot !!!!
    Was bitte pauschalisiere ich?
    Ich hatte geschrieben "manche Serben"
    Sag mir was meiner Aussage nicht stimmt!!
    Passt es dir nicht das du Teil dieses Volkes bist die für all diese scheiße die Hauptverantwortung tragen.
    Zu Kriegszeiten standen die meisten Serben hinter dem Milisevic -Regime,und würden es auch noch Heute tun Wäre er am Leben und noch an der Macht.
    Du Freak!!!!
    Und nein , die Serben haben kein Recht auf eine Republik in Bosnien die Serben haben jedes Recht auf eine Republik auserhalb Serbiens verloren,wegen dem Leid und Schmerz den sie angerichtet haben !!!!
    Wo ist das keine Pauschalisierung du Vollpfosten?

Und nein, ein groß der Verbrechen wurden von serbischer Seite begangen, verantwortlich sind jedoch alle gleich ...

... und deine Behauptung die Serben würden Milosevic noch unterstützen, obwohl die Serben diesen Milosevic selbständig abgesetz haben (unter Lebensgefahr) ist eine weitere veruteilende Hinterfotzigkeit deinerseits, du Popcornverkäufersgehife.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere in dieser Thematik nicht über die 90 er und ob deine Argumentation überhaupt richtig ist, ist ein anderes Thema für mich.

In der Gegenwart ist der Staat Bosnien FAKT und alle 3 Völker sind in einer Nation vereint. Die Serben haben nicht das alleinige Recht auf die RS genauso wie die Kroaten nicht auf die Herzegowina und die Bosniaken haben nicht das alleinige Recht auf ganz Bosnien wie diese manchmal Fantasieren. Unabhängigkeits Berstrebungen usw. und nicht akzeptanz der Fakten sind bezeichnend für den Realitätsverlust der Völker und Politiker Bosniens, die anstatt einer prosperierenden Zusammenarbeit nicht realisierbaren blödsinn propagieren.
    BiH ist ein Fakt, dass stimmt. Aber die 3 Völker sind nicht in einer Nation vereint. Und manche andere Fakten sehen ganz anders aus, aber darüber könnte man sich die ganze Nacht unterhalten

MfG

Yunan
    Meiner Meinung nach definitiv nicht.

Ob die RS vor Kriegsausbruch deklariert wurde oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Alle Zeichen standen auf Eskalation und seitens der bosnisch-serbischen Führungsebene war der Ausbruch des Krieges erwünscht. Das ist kein Geheimnis.
    Die RS als unabhängiges politisches Gebilde hat keine Existenzberechtigung.

In 50 Jahren wird RS sich trennen.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren wird RS sich trennen.
    In 50 Jahren werdet ihr nicht mal 20% des Landes ausmachen... man kanns so oder so sehen

Ein fünftel wäre immernoch viel
    Stell dir mal vor in Deutschland rennen fast 20 Millionen Türken rum

Das wären immernoch zehnmal so viel wie jetzt rumlaufen.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein fünftel wäre immernoch viel
    Stell dir mal vor in Deutschland rennen fast 20 Millionen Türken rum

Das wären immernoch zehnmal so viel wie jetzt rumlaufen.
    Du vergleichst also dein Volk, die bosnischen Serben, mit den Türken in Deutschland?

Was soll ich dazu sagen... eine Diskussion bringts nicht mehr

Das ist sowiso egal ob manche dafür sind oder dagegen,Bosnien wird so bestehen bleiben,die RS wird sich nicht abtrennen,genauso wenig wie die Herceg-Bosna, am besten sollte man versuchen in BiH einen gemeinsamen Staat zu schaffen,wo alle die gleich Rechte haben und sich nicht ständig selber im Weg stehen( Ja Ja ich weiß schon wird nie passieren). Und außerdem müssen dann die kroatischen und bosniakischen Gebiete abgetreten werden.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Unabhängigkeits Berstrebungen usw. und nicht akzeptanz der Fakten sind bezeichnend für den Realitätsverlust der Völker und Politiker Bosniens, die anstatt einer prosperierenden Zusammenarbeit nicht realisierbaren blödsinn propagieren.
    ja und absolut nichts deutet darauf hin, dass sich in den nächsten Jahren/Jahrzehnten daran etwas ändern wird ... so oder so, die Perspektive für die Idealvorstellung "BiH" ist aus meiner Sicht mehr als düster

Wo soll eine Unabhängigkeit hinführen ? Alleine ist die RS nicht überlebensfähig, gerade wir in der Hercegovina kriegen nix vom Budget der RS, denn Dodik finanziert seine Lieblingsstadt Banja Luka und paar Städte um Banja Luka und sonst lässt er alles adere verrotten.

Nachher enden wir, wie Kosovo, als europäischer Vasall oder besser gesagt europäisches Protektorat.

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte