BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 319

Haben die Serben das Recht auf eine eigene "Republik" innerhalb BiHs ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2011, 22:08 Uhr · 318 Antworten · 18.902 Aufrufe

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ja mit Waffengewalt, ganz toll.
    Ach so. Dann waren Kroaten und Serben keine Staatstragende Völker BiH's vor dem Krieg?

Zeig mir einen bosniakischen Politiker in Serbien der so eine scheisse labert wie Dodik und Co. NUR EINEN !!

Komm jetzt nicht mit Zukorlic.
    Der mischt doch sehr viel mit in der Politik rum und alle schauen zu ihm rauf. Wieso soll ich ihn nicht bringen? Obwohl er Dodik nicht das Wasser reichen kann, ist er dennoch ein solider Fail.

Nicht wegen mir, aber durch den Nationalismus und Hass gegen BiH schneiden sich sowohl Kroaten als auch Serben selbst ins eigene Fleisch, aber hauptsache den "Mutterländern" gehts gut und immer schön brav den Nationalist raushängen lassen, damit man euch bloß nicht als Verräter sieht.
    Junge halt mal die Backen still mit deinen Untestellungen.
    Als ob ihr mit Nationalismus nichts am hut hättet, das galubt euch doch kein schwein mehr

Nicht wegen mir, aber durch den Nationalismus und Hass gegen BiH schneiden sich sowohl Kroaten als auch Serben selbst ins eigene Fleisch, aber hauptsache den "Mutterländern" gehts gut und immer schön brav den Nationalist raushängen lassen, damit man euch bloß nicht als Verräter sieht.
    Was für ein Bild hast Du Dir da überhaupt gebastelt?!

Ein Nebojsa aus irgendeinem Kuhkaff hat nichts davon und seine Alltagsprobleme sind ganz andere als der wirtschaftliche Zustand Serbiens oder ob Djokovic mal was gewonnen hat. Genau das Gleiche werfen doch serbische Nationalisten den Bosniaken vor: "Die sind eh alle Ultramoslems und wollen die Scharia einführen."

Meinungen wie Deine sind Teil des Problems, nicht der Lösung.

Kroatien interessieren die BiH-Kroaten nicht... :klugscheiß:

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ach so. Dann waren Kroaten und Serben keine Staatstragende Völker BiH's vor dem Krieg?
    ja im serbokroatischen Jugoslawien ganz toll, da haben wir Bosniaken ja auch "serbokroatisch" gesprochen und waren Muslime mit großem M.

Der mischt doch sehr viel mit in der Politik rum und alle schauen zu ihm rauf. Wieso soll ich ihn nicht bringen? Obwohl er Dodik nicht das Wasser reichen kann, ist er dennoch ein solider Fail.
    Trotzdem ist er kein verdammter demokratisch gewählter Volksvertreter im Parlament oder sonst was.
    Stell DU dir mal als Serbe vor, ein bosniakischer Politiker nimmt im Belgrader Parlament die Flagge Serbiens von der Wand, weil ihr Anblick sie stört?? Was würde mit ihm passieren?

Ya-Smell
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Kroatien interessieren die BiH-Kroaten nicht... :klugscheiß:
    Weiss ich, den Hercegovci ist das aber egal, die haben ja sonst nichts außer ihrem tollen Kroatien in dem sie nicht leben.

ja im serbokroatischen Jugoslawien ganz toll, da haben wir Bosniaken ja auch "serbokroatisch" gesprochen und waren Muslime mit großem M.
    BiH war auch zu Zeiten Jugoslawiens eine Republik... das weisst Du schon? EDIT: Und das mit dem "Muslimani" hast Du sicher nicht den Kroaten und Serben zu verdanken. Das ist woanders entstanden.

Trotzdem ist er kein verdammter demokratisch gewählter Volksvertreter im Parlament oder sonst was.
    Stell DU dir mal als Serbe vor, ein bosniakischer Politiker nimmt im Belgrader Parlament die Flagge Serbiens von der Wand, weil ihr Anblick sie stört?? Was würde mit ihm passieren?
    Was sollte passieren? Denkst Du, die würden ihn gerade lynchen? Nichts würde passieren. Alter, was denkst Du? Dass 99% der Serben Ultranationalisten sind?

Wieso benutzt man dann die Ausrede man wolle bloß Autonomie?? Wenns hier doch um was ganz anderes geht wie du es selber gerade sagst, nämlich das Kroaten und Serben grundsätzlich gegen den Staat Bosnien sind?

Ansonsten auswandern, ganz einfach. Gilt auch für die Serben in Kroatien oder nicht? Die wollten auch kein unabhängiges Kroatien, und glaub mir mal gäbe es die RSK noch dann sähe es in Kroatien genauso aus wie in Bosnien Kollege, ihr hättet auch euren Dodik der kroatische Flaggen vom Tisch schmeisst, und serbische zeitungen die der Meinung sind man sollte jeden Kroaten bestrafen der mit Sahovnica ins stadion geht.

Ansonsten, warten bis sich das Problem von alleine löst, sprich Geburtenrate, anders kann sich da nichts ändern.
    Niemand will sich in Bosnien diktieren lassen, wie er in Bosnien zu leben hat. Ihr nicht, die Serben nicht, die Kroaten nicht. Und ich will es noch einmal erwehnen, Kroatien will die Hercegovina nicht. Es ist bleibt ein BOSNISCHES Problem. Also was tun?

Weiss ich, den Hercegovci ist das aber egal, die haben ja sonst nichts außer ihrem tollen Kroatien in dem sie nicht leben.
    Spielt doch keine Rolle was ich denke, ihr müsst da unten miteinander klar kommen...

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    FREE RS

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte