BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 319

Haben die Serben das Recht auf eine eigene "Republik" innerhalb BiHs ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2011, 22:08 Uhr · 318 Antworten · 18.897 Aufrufe

  1. #81
    Pitbull
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen

  2. #82
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Niemand will sich in Bosnien diktieren lassen, wie er in Bosnien zu leben hat. Ihr nicht, die Serben nicht, die Kroaten nicht. Und ich will es noch einmal erwehnen, Kroatien will die Hercegovina nicht. Es ist bleibt ein BOSNISCHES Problem. Also was tun?
    Siehst Du, es sind doch ALLE originale Bosanceros. Die alten Bosanci-Witze sind doch auch nicht spezifisch auf eine Ethnie abgezielt gewesen, sondern auf die komischen, dickköpfigen, sturen, unverbesserlichen Leute dort.

    Original Bosanci co'ece. Ma nek' svi vriste kak' 'oce, to se vidi.

  3. #83
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    Jebem ti cvorak, zasmija se ovd' u birou

  4. #84
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Junge halt mal die Backen still mit deinen Untestellungen.
    Als ob ihr mit Nationalismus nichts am hut hättet, das galubt euch doch kein schwein mehr
    Jedes Volk hat so seine Nationalisten, ohne Frage, aber egal in welcher hinsicht man Bosniaken und Bosnische Kroaten/Serben vergleicht, wer der wahre Nationalist ist, sieht man sehr schnell.

    Einfaches Beispiel, siehe Stadt/Vereinswappen der verschiedenen Völker in BiH, kroatische/serbische erkennt man sofort, muss man ja schließlich wissen da je hrvatsko i srpsko. In einem multiethnischen Land sollte es anders laufen oder?

    Und das war nur eins von vielen Beispielen, egal wie mans sieht, die Nationalisten und Bosnienhasser bleiben die Gleichen.

  5. #85
    Pitbull
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Jebem ti cvorak, zasmija se ovd' u birou
    ich müsste auch voll lachen mudzo ist killa

  6. #86
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Was für ein Bild hast Du Dir da überhaupt gebastelt?!

    Ein Nebojsa aus irgendeinem Kuhkaff hat nichts davon und seine Alltagsprobleme sind ganz andere als der wirtschaftliche Zustand Serbiens oder ob Djokovic mal was gewonnen hat. Genau das Gleiche werfen doch serbische Nationalisten den Bosniaken vor: "Die sind eh alle Ultramoslems und wollen die Scharia einführen."

    Meinungen wie Deine sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
    Richtig !!

    Aber egal ob Bosniake oder Serbe usw... die merken nicht einmal wenn diese sich ins eigene Fleisch.schneiden mit ihren Dummheiten und Hass. Die haben alle kein Realitätsbezug mehr zu wichtigen Problemen , die entwickeln sich auf ein dritte Welt Niveau.

  7. #87
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Was für ein Bild hast Du Dir da überhaupt gebastelt?!

    Ein Nebojsa aus irgendeinem Kuhkaff hat nichts davon und seine Alltagsprobleme sind ganz andere als der wirtschaftliche Zustand Serbiens oder ob Djokovic mal was gewonnen hat. Genau das Gleiche werfen doch serbische Nationalisten den Bosniaken vor: "Die sind eh alle Ultramoslems und wollen die Scharia einführen."

    Meinungen wie Deine sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
    Ja klar, wegen meiner Meinung scheissen Kroaten und Serben auf Bosnien, schon vom ersten Tag der Unabhängigkeit an.

  8. #88

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Jedes Volk hat so seine Nationalisten, ohne Frage, aber egal in welcher hinsicht man Bosniaken und Bosnische Kroaten/Serben vergleicht, wer der wahre Nationalist ist, sieht man sehr schnell.

    Einfaches Beispiel, siehe Stadt/Vereinswappen der verschiedenen Völker in BiH, kroatische/serbische erkennt man sofort, muss man ja schließlich wissen da je hrvatsko i srpsko.

    Und das war nur eins von vielen Beispielen, egal wie man sieht, die Nationalisten und Bosnienhasser bleiben die Gleichen.
    und Bosniaken sind nur die leidtragenden... ach so. Wie konnte ich das blos übersehen.

  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die RS, da ich mir für Bosnien ein Model eines Zentralstaates wünsche. Die RS basiert nunmal auf den Ereignissen des Krieges. Eine Autonomie für die Serben ja, aber keine Republik. So wird Bosnien nie richtig auf die Beine kommen wenn sich alle Gegenseitig blockieren.
    Aber für Jugoslawien hattest du für die Dezentralisierung plädiert

  10. #90
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    und Bosniaken sind nur die leidtragenden... ach so. Wie konnte ich das blos übersehen.
    Ja geh nicht drauf ein... mach dich mal schlau und vergleich mal zwischen bosniakischen Clubs, Städten, Vereinen egal was mit kroatisch/serbischen, wirst dich wundern.

    Obs dir passt oder nicht.

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18