BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Warum haben die westlichen Eliten Angst vor Putin?

Erstellt von CrnaRuka, 10.12.2015, 04:54 Uhr · 56 Antworten · 4.237 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso kann der so gut russisch?

    Das hat meine Frau auch gefragt.....

    Es ist aber doch so dass verschiedene Botschaftsangestellte und Journalisten überall die Landessprache sehr gut sprechen. Putin z.B. kann auch deutsch , ob der Typ eine ähnliche Ausbildung hat ist möglich.
    Man hört bei ihm dennoch einen leichten Aktzent raus.

  2. #22
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen


    Ein sehr hitziges Gespräch über Syrien aus russischer und Us- Sicht.
    In meinen Augen ist es nicht ganz fair was dort abläuft aber sehr interessant.
    Ich hab auch keine Ahnung warum sich der Amerikaner das antut.

    14 Minuten die sich lohnen.
    Das ist die Sendung "Pojedinok". Schade, habe es offenbar verpasst. Der tritt auch in anderen Sendungen auf. Scheint schon seit einigen Jahren in Moskau zu leben und ist mit einer Russin verheiratet.

  3. #23

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Westen böse, ok! Aber warum kritisiert niemand Russland oder vor allem deren Buddy China wo Arbeiter in Fabriken wie Tiere eingepfercht werden und sie mit unmenschlichen Bedingungen die elektronische Geräte für den Westen herstellen...

  4. #24
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Westen böse, ok! Aber warum kritisiert niemand Russland oder vor allem deren Buddy China wo Arbeiter in Fabriken wie Tiere eingepfercht werden und sie mit unmenschlichen Bedingungen die elektronische Geräte für den Westen herstellen...
    Das ist der Grund, warum ich gerade bei "Streitthemen" wie Ukraine, Syrien usw. unsere Medien auch unerträglich finde. Immer und überall und an allem ist der Amerikaner schuld, man selbst macht immer alles richtig....

    Ich würde mir bei Medien auf beiden Seiten etwas mehr Ehrlichkeit und Sachlichkeit wünschen.

  5. #25
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum ich gerade bei "Streitthemen" wie Ukraine, Syrien usw. unsere Medien auch unerträglich finde. Immer und überall und an allem ist der Amerikaner schuld, man selbst macht immer alles richtig....

    Ich würde mir bei Medien auf beiden Seiten etwas mehr Ehrlichkeit und Sachlichkeit wünschen.

    dann lassen sie sich nicht vermarkten.
    menschen brauchen Sensationen und hetze.
    ganz egal wo und von wem.
    warum sollten die russen da eine ausnahme sein?

  6. #26
    Avatar von m@k@veli

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    80
    Angst?
    Ich dache der Durchschnittseuropäer nicht muslimischen Glaubens ist in Putin verliebt sowie seine Elite

  7. #27
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von m@k@veli Beitrag anzeigen
    Angst?
    Ich dache der Durchschnittseuropäer nicht muslimischen Glaubens ist in Putin verliebt sowie seine Elite
    Ej : ich glauber keiner hat gemerkt dass du kein Neuling bist

  8. #28
    Avatar von m@k@veli

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ej : ich glauber keiner hat gemerkt dass du kein Neuling bist


    ja ist doch so

    die jungs in urop schwärmen doch von herr putin und seinen glorreichen kampf gegen usa und islam

  9. #29
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von m@k@veli Beitrag anzeigen


    ja ist doch so

    die jungs in urop schwärmen doch von herr putin und seinen glorreichen kampf gegen usa und islam
    Schau mal, Achi



    Putin ist mit euch

  10. #30
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum ich gerade bei "Streitthemen" wie Ukraine, Syrien usw. unsere Medien auch unerträglich finde. Immer und überall und an allem ist der Amerikaner schuld, man selbst macht immer alles richtig....

    Ich würde mir bei Medien auf beiden Seiten etwas mehr Ehrlichkeit und Sachlichkeit wünschen.
    Beide Seiten geben sich nichts. Und daran wird sich auch nichts ändern. Die Propagandamaschinerie läuft weiter. Bis auf einige Russen, muss ich sagen das ich noch nie was gutes über Putin oder Russland in meiner unmittelbaren umgebung gehört habe. Alles nur so dinge wie "Das ist doch dort ne Diktatur" "Putin ist ein Tyrann" usw. Im Internet ist es dagegen das völlige gegenteil. Viele Menschen stehen hinter Russland und halten Putin für den Befreier, der Europa vom Liberalismus und der US-Herrschaft befreien wird. Entweder, der großteil der Leute mit denen ich gesprochen habe, waren nicht erlich bei diesen Thema oder die Personen die hinter Putin stehen bestehen einfach aus einer Gruppe die besonders aktiv im Internet ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben soviele Männer Angst vor Frauen?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:47
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  3. Warum hassen die Menschen andere die ihnen nichts getan haben?
    Von kiwi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:30
  4. 93 Prozent haben Angst vor Terror
    Von Taulle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:30
  5. warum haben die christen nicht ein oberhaupt?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 01:26