BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Warum haben die westlichen Eliten Angst vor Putin?

Erstellt von CrnaRuka, 10.12.2015, 04:54 Uhr · 56 Antworten · 4.238 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von m@k@veli Beitrag anzeigen


    ja ist doch so

    die jungs in urop schwärmen doch von herr putin und seinen glorreichen kampf gegen usa und islam

    Darf ich fragen wie alt das du bist?

  2. #32
    pipolori
    ist das normalste der welt vor einer nation angst zu haben die alle paar jahre einen völkermord begeht. (kaukasus, ukraine, syrien)

  3. #33
    Rosinante
    Habe nie den ganze Verteuflung, als auch Verehrung über Putin verstanden. Er ist in meinen Augen nicht anders als die restlichen Politiker auch. Korrupt und manipulativ. Weder besser, noch schlechter, sondern genau so ausgefuchst. Ausstrahlung muss man ihn aber eingestehen. Verstehe aber nach wie vor nicht den ganzen Hype um diesen Mann. Ihn mit Adolf Hitler (von die, die ihn hassen), oder anderseits mit einem Kreuzritter (die ihn gerne verehren) zu vergleichen find ich arg überzogen.

  4. #34

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Putin ist der King. Er macht jetzt den Allierten klar: Wer mir nahe kommt, der stirbt! Der schlafende Bär wurde aufgeweckt.

    20 Minuten - Putin ordnet umgehende Zerstörung an - News


  5. #35
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Putin ist der King. Er macht jetzt den Allierten klar: Wer mir nahe kommt, der stirbt! Der schlafende Bär wurde aufgeweckt.

    20 Minuten - Putin ordnet umgehende Zerstörung an - News

    Der Bär wird fallen und die Türkei vernichtet Putin und Erdogan werden im Falle eines Kriges verlieren.

    Vernunpft wäre besser als das Prozen mit dem Muskeln.

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Das ist so geil ich mein wieso sind die anderen nie darauf gekommen, wenn was nicht nach Wunsch läuft einfach Befehl geben alles zu vernichten was das eigene Militär bedroht, und zack, hat man den Krieg so gut wie in der Tasche, weil da ist ja dann keiner mehr der einen bedrohen könnte


    sputnik3.JPG

  7. #37

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    liest du auch mal zwei Posts vor dir?

  8. #38
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist so geil ich mein wieso sind die anderen nie darauf gekommen, wenn was nicht nach Wunsch läuft einfach Befehl geben alles zu vernichten was das eigene Militär bedroht, und zack, hat man den Krieg so gut wie in der Tasche, weil da ist ja dann keiner mehr der einen bedrohen könnte


    sputnik3.JPG
    Putin wird 2016 auch die russische Fußballmannschaft trainieren. Seine ausgefeilte Taktik: Vorne Tore schießen, hinten Tore verhindern.

  9. #39

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Man ist entweder 100% für Putin oder 100% für den Westen man kann nicht gegen beide sein, und dazwischen schon garnicht, genauso ist das mit Flüchtlingen, PEGIDA, Verschwörungstheorien etc.! Das ist typisch Deutsch im 21. Jahrhundert...Divide et impera

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    liest du auch mal zwei Posts vor dir?
    Da steht doch das selbe

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben soviele Männer Angst vor Frauen?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:47
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  3. Warum hassen die Menschen andere die ihnen nichts getan haben?
    Von kiwi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:30
  4. 93 Prozent haben Angst vor Terror
    Von Taulle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:30
  5. warum haben die christen nicht ein oberhaupt?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 01:26