BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Ich habs geschafft!

Erstellt von Albanesi, 27.12.2004, 12:54 Uhr · 65 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Ich habs geschafft!

    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich hab die Ergebnise der Prüfungsausschuß aus Köln per Post bekommen.

    Ich habe die theoretische und praktische Prüfung des Berufes Elektromaschinenbauer bestanden

    Hier die Ergebnisse:

    THERORIE Note

    Technologie 4

    Schaltungs und Systemanalyse 3

    Technische Mathematik 2

    Wirtschafts und Sozialkunde 3


    PRAXIS Note

    Wicklung und Schalten eines Gleichstrommotor 3

    Feilen eines U-Eisen 3
    Ich gratuliere Dir herzlichst!

    Vor allem handelt es sich um Technischen Wissen, welches in der Albanischen Welt fehlt.

    In solchen Jobs, findet man immer Arbeit und das ist das Wichtigste.

    Und nur mit solchen Jobs, erkennt man auch die Realität und nicht wenn jemand Politik Wissenschaft, oder ähnlichen Unfug studiert.

  2. #22
    Avatar von Heros

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    110

    Re: Ich habs geschafft!

    Zitat Zitat von UJKO

    Du vollidiot. Das ist die FACHGEBUNDE HOCHSCHULREIFE und nicht ABI, du brauchst aber ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE (ABI) um an einer Uni studieren zu können....

    ...ansonsten bleibt da nur FH, da hat Kimiyager schon recht gehabt!


    1. Wen interessiert das?

    2. hast du keine Freunde denen du solch minderwertigen Mist verzapfen kannst

    3. Du findest sowieso keinen Arbeitsplatz

    4. Bei den Noten würde ich mich schämen das in einem öffentlichen Forum zu posten

    5. So und jetzt ab ins Bett Büble!
    Albanesi , willkommen in Klub der Techniker!!

    UND ZU UJKO Ich habe selten hier so ein dämliches Arschloch gesehen!



    Du entschuldigst dich schleunigst dich bei diesen Albanesi.

    SCHREIB NIE WIEDER SO NE SCHEISSE!!!!

    Oder du wirst denn Tag verschluchen in dem du geboren worden bist!

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Heros , du und UJKO seid jämmerliche Irre in diesen Threade , leider!

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    ach lasst den ujko in ruhe. der hatt schon recht was dieses thema angeht!

    wir können ja langsam alle unsere alten schulzeugnisse scannen und hier reinposten.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Ich habs geschafft!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ich gratuliere Dir herzlichst!

    Vor allem handelt es sich um Technischen Wissen, welches in der Albanischen Welt fehlt.

    In solchen Jobs, findet man immer Arbeit und das ist das Wichtigste.

    Und nur mit solchen Jobs, erkennt man auch die Realität und nicht wenn jemand Politik Wissenschaft, oder ähnlichen Unfug studiert.
    Herzlichsten Dank!

    Ich glaube in albanien gibt es auch sowas!

    Nur das Problem ist dort bekommen die Lehrlinge keine Absicherung oder Lohn und fachtheoretische Bildung im diesen Beruf !

    Und danach für 200 Euro abschuften in Monat , ne kein Bedarf!

    Soclhe Menschen sind in Albanien nicht annerkannt , wie du ja selbst sagtest :Alle Topmänner wandern aus!

    Nur der Abschum bleibt zurück!

  6. #26
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007

    Re: Ich habs geschafft!

    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich hab die Ergebnise der Prüfungsausschuß aus Köln per Post bekommen.

    Ich habe die theoretische und praktische Prüfung des Berufes Elektromaschinenbauer bestanden

    Hier die Ergebnisse:

    THERORIE Note

    Technologie 4

    Schaltungs und Systemanalyse 3

    Technische Mathematik 2

    Wirtschafts und Sozialkunde 3


    PRAXIS Note

    Wicklung und Schalten eines Gleichstrommotor 3

    Feilen eines U-Eisen 3
    Meine Gratulation.
    :blob3:

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    DANKE DANKE!!!!

  8. #28
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    DANKE DANKE!!!!
    Für Dich freut es mich besonders, weil Du hier die Albanischen INteressen vertrittst! :blob7:

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Kimyager
    Wie Stipe schon sagte, es ist empfehlenswert, bei der Bundesagentur für Arbeit nachzufragen.
    Oder bei der Studienberatung, die es an jeder Uni bzw, Fachhochschule gibt.

    Fragen kostet nichts.

    Mir ist ein Fall bekannt, bei welchem jemand mit Fachabitur alle Zelte in seiner Heimatstadt abgebrochen hat, um woanders an einer Uni Germanistik zu studieren. Bei der Anmeldung im Studentensekretariat kam dann das böse Erwachen.
    Bei solchen fällen kann nur der Arbeitsamt helfen.

    Ich hab einen türkischen Kumpel der wollte Industriemechaniker machen , doch dann hat die Firma nach dem zweiten Lehrgang rausgeschmiessen , er meldete sich beim Arbeitsamt und vor paar Tagen haben sie für ihm eine Stelle gefunden bei Phillips GmbH dort kann er sein Beruf weitererlernen aber erst nach dem ersten Lehrgang , obwohl er nach dem zweiten aufgehört hat .

  10. #30
    jugo-jebe-dugo

    Re: Ich habs geschafft!

    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich hab die Ergebnise der Prüfungsausschuß aus Köln per Post bekommen.

    Ich habe die theoretische und praktische Prüfung des Berufes Elektromaschinenbauer bestanden

    Hier die Ergebnisse:

    THERORIE Note

    Technologie 4

    Schaltungs und Systemanalyse 3

    Technische Mathematik 2

    Wirtschafts und Sozialkunde 3


    PRAXIS Note

    Wicklung und Schalten eines Gleichstrommotor 3

    Feilen eines U-Eisen 3

    Glšckwunsch

Ähnliche Themen

  1. Jaaaaaa, ich habs geschafft!!!!!!! :D :D :D
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 04:55
  2. habs geschaft
    Von mokrin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 10:08
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:06
  4. :( SCG hat die gruppen quali nicht geschafft ...
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 23:45