BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Habt ihr etwas gegen Schwarze Menschen?

Erstellt von USA, 13.05.2006, 12:17 Uhr · 117 Antworten · 10.233 Aufrufe

  1. #1
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    Habt ihr etwas gegen Schwarze Menschen?

    Servus Leute, Ich wollt mal fragen ob ein paar von euch vllt. gegen Schwarze sind.
    Also Ich hasse Leute die Schwarze wegen ihrer Hautfarbe ausgrenzen. Also hoffe auf Antwort.


    Black Power!!

  2. #2
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Kommt darauf wo diese Schwarzen leben, London, etc sind diese oftmals sehr gut integriert,gute Ausbildung etc.

    Aber bei in in Zürich kommts mir bald so vor als werden wir von denen überrannt,viele CH Männe rund Frauen "holen" sich ne Dame oder einen CHicco aus Kongo,Kenia in die Schweiz...

    Der grosse Teil finanziert sich seinen "Lebensstil" mit dem dealen von Koks und die scheiss Bullen hier machen nicht mal was dagegen, anstatt die Dealer zu jagen fanden Sie nach den "Bögg" eine Puppe für ein Fest in Zürich....

    Also bei mir in der Umgebung wimmelts bald von AfrikaPeoples,die Junkies sind dann nicht weit weg um sich den Stoff zu besorgen..

  3. #3

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja ich hab was gegen schwarze white power

  4. #4
    pqrs
    Gegen Schwarze habe ich generell nichts, nur das Hiphop-Nigga-Motherfucker-Ghetto getue von ihnen finde ich mehr als arm.
    Nur weil sie schwarz sind, heisst das nicht dass sie gleich Ghetto sind

  5. #5
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    :arrow: Religion/Soziales

  6. #6
    Feuerengel
    Ich habe nichts gegen Schwarze...

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Mich interessiert die Hautfarbe nicht unbedingt. Solange der Mensch korrekt ist passt alles.

    Hier noch ein interessantes Video zum Rassismus in Deutschland:

  8. #8

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von USER01
    Mich interessiert die Hautfarbe nicht unbedingt. Solange der Mensch korrekt ist passt alles.

    Hier noch ein interessantes Video zum Rassismus in Deutschland:
    krass..

  9. #9
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von USER01
    Mich interessiert die Hautfarbe nicht unbedingt. Solange der Mensch korrekt ist passt alles.

    Hier noch ein interessantes Video zum Rassismus in Deutschland:
    Scheiss Hurenkinder!
    Diese MEnschen gehören alle samt erschossen.
    Menschen sind Menschen!

  10. #10
    Feuerengel
    Ich finde das Malcolm X der jenige war der den weissen Rassisten tierisch in den Arsch getreten hat.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschen töten Menschen
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:23
  2. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  3. 6000 Menschen demonstrieren gegen Neonazis
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 17:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:34
  5. 40.000 Menschen bei Protest gegen Wirtschaftsreformen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 15:08