BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Habt ihr etwas gegen Schwarze Menschen?

Erstellt von USA, 13.05.2006, 12:17 Uhr · 117 Antworten · 10.224 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Ich hasse Nazis,Skinheads,Punks,Gruffties und Deutsche!
    Aber gegen schwarze habe ich nichts ,jedenfalls bin ich mit schwarzen befreundet ,mein frisör z.B. ist ein schwarzer ,mein bester Freund in der Volksschule und im Kindergarten waren ein Türke und ein Schwarzer :!:
    sag das gugica 8)
    hm..........warum?und wenn es interessiert warum ich was gegen skkinheads habe ist ihre asoziale kleidung ,ihre glatzen ,ihre schuhe etc etc etc

Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich habe nur was ´gegen den deutschen Staat.
    Mehr nicht.

Du kannst dem deutschen Staat danken, dass er dich so tolerant und gutmütig hier dich als Ausländer ertragen. Und durch ihn hast du hier ein besseres Leben. Geh mal in andere Länder, mal schauen wie der Staat dich dort aufnimmt. :wink:
    darum kommen immer mehr deutsch hier in der Schweiz weil es ihnen in Deutschland ja so gut geht

USA

Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mehr nicht.

Du kannst dem deutschen Staat danken, dass er dich so tolerant und gutmütig hier dich als Ausländer ertragen. Und durch ihn hast du hier ein besseres Leben. Geh mal in andere Länder, mal schauen wie der Staat dich dort aufnimmt. :wink:
    darum kommen immer mehr deutsch hier in der Schweiz weil es ihnen in Deutschland ja so gut geht
    Deutsche in der Schweiz haben es nicht viel besser als in ihrer alten Heimat. Egal welcher Nation du angehörst, Ausländer bleibt in der Schweiz Ausländer, diese dreckigen Hurenböcke in der Schweiz denken nur weil man dort mehr verdient sind sie jetzt der Mittelpunkt der Erde. Nehmen wir mal meinen Vater, er zahlt zum Beispiel die Wohnungsmiete von April, 3 Tage später kommt gleich der nexte Brief in dem steht das er die Miete noch nicht gezahlt hat und das geht immer so weiter bis du bei ihnen stehst und ihnen die Rechnung vom Einzahlungsschin vorweist, dreckiger Scheissstaat. Basel ist eins der Kantone das wirklich sichtlich in Nationen eingeteilt wurde; es gibt die Passlosen Ausländer, die gut bezahlten Aussländer und die Inländer und diese Seiten sind in Basel auf den Bezirken verteilt, auf so einen Staat kann Ich scheissen aber ich bin ja eh bald wieder in Wien!

Feuerengel
    Zitat Zitat von USA

Deutsche in der Schweiz haben es nicht viel besser als in ihrer alten Heimat. Egal welcher Nation du angehörst, Ausländer bleibt in der Schweiz Ausländer, diese dreckigen Hurenböcke in der Schweiz denken nur weil man dort mehr verdient sind sie jetzt der Mittelpunkt der Erde. Nehmen wir mal meinen Vater, er zahlt zum Beispiel die Wohnungsmiete von April, 3 Tage später kommt gleich der nexte Brief in dem steht das er die Miete noch nicht gezahlt hat und das geht immer so weiter bis du bei ihnen stehst und ihnen die Rechnung vom Einzahlungsschin vorweist, dreckiger Scheissstaat. Basel ist eins der Kantone das wirklich sichtlich in Nationen eingeteilt wurde; es gibt die Passlosen Ausländer, die gut bezahlten Aussländer und die Inländer und diese Seiten sind in Basel auf den Bezirken verteilt, auf so einen Staat kann Ich scheissen aber ich bin ja eh bald wieder in Wien!
    Dürfte ich um Applaus bitten?
    Der Bruder hier hat z.B. ein sehr gutes Beispiel geschr.
    weshalb ich D nicht mag auch wenn er in der CH lebt ist D
    genauso vielleicht sogar noch schlimmer.

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mehr nicht.

Nee so gut ist die Lage auch nicht (wegen Arbeit etc.), aber tausend mal besser als die Heimat der Ausläner . Und Ausländern geht es verdammt gut in Deutschland im Gegensatz zu dem was sie sonst hätten.

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von USA

Dürfte ich um Applaus bitten?
    Der Bruder hier hat z.B. ein sehr gutes Beispiel geschr.
    weshalb ich D nicht mag auch wenn er in der CH lebt ist D
    genauso vielleicht sogar noch schlimmer.

Deutschland ist mit Abstand besser als die Schweiz. Von dem was ich weiss, ist die Schweiz sehr ausländerfeindlich. Deutschland vll manchmal auch aber grundsätzlich nicht. Meine Freundin (Deutsche) hat drei Jahre in der Schweiz gelebt und hat gemeint, die Schweizer sind richtige Rassisten gegenüber Deutschen gegenüber allen Ausländern in der Schweiz. Ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen in D gemacht habt, aber D ist noch lang nicht mit Ch gleich zu setzen.

Gut zu wissen, was Ausländer über Deutsche und Deutschland denken. Aber vielleicht pauschaliere ich jetzt auch etwas zu stark nach dem Vorbild mancher Leute hier.

Feuerengel

Deutschland ist mit Abstand besser als die Schweiz. Von dem was ich weiss, ist die Schweiz sehr ausländerfeindlich. Deutschland vll manchmal auch aber grundsätzlich nicht. Meine Freundin (Deutsche) hat drei Jahre in der Schweiz gelebt und hat gemeint, die Schweizer sind richtige Rassisten gegenüber Deutschen gegenüber allen Ausländern in der Schweiz. Ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen in D gemacht habt, aber D ist noch lang nicht mit Ch gleich zu setzen.
    Ausländer sind in D viel mehr verteil und CH ist viel Kleiner als
    D oder? Dort sind mehr Ausländer (dichtbesiedelter) als hier in D.
    Gut vielleicht sind sie ausländerfeindlicher aber die Deutschen sind nicht
    besser.

Re: Habt ihr etwas gegen Schwarze Menschen?

Wisst ihr eigentlich das der erste Muezzin , bzw Gebetesrufer , Schwarzer war

Zufälligerweise habe ich gestern neben einen Schwarzen in einer Moschee gebetet und fühlte mich richtig stolz über denn Glauben , der Toleranz und sehr offen gegenüber denn anderen Rassen ist

Die Schwarzen sind ok

USA

Zitat Zitat von Gjergj

Ausländer sind in D viel mehr verteil und CH ist viel Kleiner als
    D oder? Dort sind mehr Ausländer (dichtbesiedelter) als hier in D.
    Gut vielleicht sind sie ausländerfeindlicher aber die Deutschen sind nicht
    besser.
    Sry da hat Valentina aber Recht. In Deutschland werden Ausländer nur von Rassisten ausgegrenzt aber in der Schweiz grenzt sogar die Regierung die Ausländer aus, wieso gibt es den In Basel auf einem Gebiet nur Ausänder und auf einem anderen nur Inländer? Solang du kein richtiges Schweizer- oder Hochdeutsch kannst bist du in der CH nicht sehr viel wert, die Ausländer werden in CH total ausgenommen aber die Inländer eben nicht. Die einzigen Ausländer die von der CH profitieren sind die, die schon sehr sehr lange in der CH leben, fast Perfekt Deutsch kennen und gut verdienen, dass sind dann die "Wertvollen" Ausländer in der Schweiz, da die Schweiz auch von den Ausländern profitiert und am meisten von diesen Ausländern. Die schweiz ist ein Land um zu Arbeiten aber nicht um Fun zu haben, es gibt in Basel nicht eine gute Disko in der du wirklich abfeiern kannst. In DE und AUT sieht die Geschichte dann ganz anders aus und viel besser. Schweiz stinkt, das Land will Ich so schnell wie möglich wieder verlassen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte