BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Habt ihr etwas gegen Schwarze Menschen?

Erstellt von USA, 13.05.2006, 12:17 Uhr · 117 Antworten · 10.227 Aufrufe

  1. #31
    Feuerengel
    Zitat Zitat von TigerS
    mein neffe ist schwartz , und so hab ich nichts gegen schwartze nur wie einer schon sagte gegen diese hipe die hop schwartze große fresse nichts dahinter und wenn sie von einem weissbrot wie mir eins aufs maul kriegen heisst es gleich rassist ,

    Würdest du das auch zu ICE T sagen???

  2. #32
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ach ja , die rapper. viele haben respekt vor eminem obwohl er weiss ist , wu tang clan haben mal gesagt eminem ist ein ''weisser nigga''.

  3. #33

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich finde das Malcolm X der jenige war der den weissen Rassisten tierisch in den Arsch getreten hat.
    aber vergisst eins nicht es gibt auch schwarze rassisten und die sind genau so schlimm jetzt mal im ernst hab nichts gegen schwarze hatte auch freunde die einzigen die ich hasse zb wurde auch schon genannt diese ZH niggas mit ihren jo jo wie wenn es ein eghetto wär und auf krass tun. hab sogar einen mal getroffen der über einen anderen geschimpft hat nannte ihn sogar nigger weil der andere ein dealer war. in meiner nähe wurden paar frauen von niggas vergewaltigt also diese richtige hurensöhne die frauen waren immer mit dem letzten zug unterwegs sie packten sie schleppten sie ins WC und vergewaltigten sie deswegen bin ich auch ein wenig rassist ich gebe es zu

  4. #34
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Jeder Mensch ist gleich, egal ob schwarz, braun, weiss, gelb ect.
    Scheissdreck...
    Ja für so einen Schwanzlutscher wie du einer bist, gibt es nur die Weise Rasse. Dreckiger Fascho!!
    Was willst du Affe? Dreckiges Mongoloiden-Kind! Weisst nicht mal wie ich das meine und kommst mir blöd...what a son of a bitch...

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von TigerS
    mein neffe ist schwartz , und so hab ich nichts gegen schwartze nur wie einer schon sagte gegen diese hipe die hop schwartze große fresse nichts dahinter und wenn sie von einem weissbrot wie mir eins aufs maul kriegen heisst es gleich rassist ,

    Würdest du das auch zu ICE T sagen???
    wer ist ice t im internet gibts ein film wo er eins aufs maul kriegt von einem weissen der name sagt nichts über eine person aus

  6. #36
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Denn alle sind Wesen die von Gott erschaffen wurden...
    Ja aber du kannst nicht sagen das Mensch, gleich Mensch ist, sieh dir doch nur an wieviele Hurensöhne es auf der Welt gibt...

  7. #37
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Jeder Mensch ist gleich, egal ob schwarz, braun, weiss, gelb ect.
    Scheissdreck...
    für so einen unterentwickelten Idioten wie du ist es ja
    Genau das ist einer von denen die ich Hu*rensohn nenne... Und dann sagt man Mensch ist Mensch... ma mrs u tri pizde materine...

  8. #38
    Feuerengel
    Die Rapper schr. ja eigentlich keine rassitischen Texte.
    Sie berichten mit ihren Songs wie das Leben im Ghetto ist.
    Wie sie von der weissen Polizei misshandelt wurden. Wir wissen
    das die weisse Rasse bzw. der weisse Mann das System ist. Der Schwarz oder der Rote wird aber diskriminiert. Damit meine ich auch die Latinos.
    Latinos leiden auch darunter. Die Rapper aber sind keine Rassisten sie sind Leute die nur die Polizei hassen aber nie direkt gegen die weisse Rasse vorgegangen sind. Ich höre Rap und Texte wie Fuck Tha Police, Cop Killer, Panther Power beinahlten keine rassitischen Äußerungen sonder zeigen nur wie die Police in America arbeitet. Was ist das Viertel v. L.A. (South Central)??? Wenn man dort ankommt findet man alte Bruchbuden, kleine Häuser in afro-amerik. Stil und wo man sieht in jeder Straßenecke findet man Alkoholläden oder Waffengeschäfte. Fährt man Richtung Hollywood oder ebend Beverly Hills findet man fast keine Alkoholläden mit diesen harten "8-Ball" Flaschen (Old English) oder Waffengeschäfte. In den schwarz. Vierteln versucht man die Leute gegenseitig töten zu lassen. Das ist das SYSTEM der Weißen. Ich bin selber weiss dennoch weiß ich das wir die jenigen sind die anfigen Farbige zu quählen. Wir Balkanesen sind es zwar nicht gewesen aber die Deutschen, Engländer, Franzosen, Spanier usw. die sind ja aus unserem Kontinent. Wir schulden eher was den Schwarzen-

  9. #39
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Dobojlija

    aber vergisst eins nicht es gibt auch schwarze rassisten und die sind genau so schlimm jetzt mal im ernst hab nichts gegen schwarze hatte auch freunde die einzigen die ich hasse zb wurde auch schon genannt diese ZH niggas mit ihren jo jo wie wenn es ein eghetto wär und auf krass tun. hab sogar einen mal getroffen der über einen anderen geschimpft hat nannte ihn sogar nigger weil der andere ein dealer war. in meiner nähe wurden paar frauen von niggas vergewaltigt also diese richtige hurensöhne die frauen waren immer mit dem letzten zug unterwegs sie packten sie schleppten sie ins WC und vergewaltigten sie deswegen bin ich auch ein wenig rassist ich gebe es zu
    Ich weiß ich das es sowas gibt.

  10. #40

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    mir sind die schwarzen scheiss egal, habe überhaupt kein kontakt zu denen.
    aber eins weiss ich, die schwarzen haben extrem was gegen uns!!!
    z.b. the modhafucka black gangsta rappers...
    deswegen geht mir diese hippel hoopel musik am arsch vorbei mag ich einfach net

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschen töten Menschen
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:23
  2. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  3. 6000 Menschen demonstrieren gegen Neonazis
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 17:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:34
  5. 40.000 Menschen bei Protest gegen Wirtschaftsreformen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 15:08