BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 218

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

Erstellt von oliver, 07.09.2016, 15:47 Uhr · 217 Antworten · 6.464 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    wer tut das nicht in offenbach? ich glaub wirklich der wollte unbedingt meinen dödel sehn, denn ich hab sogar mit geschlossenen augen bis 30 zählen können. ich glaub er war sehr enttäuscht, dass ich beim pissen nen schritt nach links gemacht hab.
    Fahrst du einen Schwarzen BMW und siehst wie ein Böser Ausländer aus?
    Die Polizisten, müssen routinemässig sollche Kontrollen durchführen, um Ihren Raport/Protokoll in dem Monat zu füllen.

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.560
    ein polizist muss sich mir erst beweisen,das er es ernst, mit mir meint.wenn ein polizist höflich und professionell mit mir spricht,dann bin ich kooperativ und wir arbeiten zusammen.wenn er sich aber arrogant und dumm mir gegenüber verhält,dann kassiert er,sprüche,leichte rämpler und so weiter.genau so, sind die ausländischen polizisten.sie gehorschen nicht richtig.gruss oliver

  3. #43
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.609
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich sehe Polizisten grundsätzlich nicht als Feind an, ich hab gute Freunde in der Polizei ganz normale Menschen die ihren Job machen.
    Ja genau du Kübel.

    Dir müssens sicher die Wurst um den Hals binden, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

  4. #44
    Avatar von medžik jokić

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    4.108
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Fahrst du einen Schwarzen BMW und siehst wie ein Böser Ausländer aus?
    Die Polizisten, müssen routinemässig sollche Kontrollen durchführen, um Ihren Raport/Protokoll in dem Monat zu füllen.
    nein einen golf 5 wie ein otto normalverbraucher... und die müssen mich nicht kontrollieren, wenn kein verdacht besteht. hätte mich auch weigern dürfen hab ich gehört, aber die polizeiwache war ja direkt da und ich hatte bis auf sarma und pecenje nix intus... ist böse schon schwarze haare und braune augen gepaart mit dreitagebart?

  5. #45
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.385
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lief dabei nicht cavoglave
    Es waren noch ein Serbe und ein Monte im Auto und ein Deutscher ist Gefahren.

  6. #46
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.814
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Es waren noch ein Serbe und ein Monte im Auto und ein Deutscher ist Gefahren.
    Wär der deutsche nicht am Steuer gewesen, hätten sie euch gar nicht gekriegt

  7. #47
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.385
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wär der deutsche nicht am Steuer gewesen, hätten sie euch gar nicht gekriegt
    Der hat alles verbockt, auf so kranke Ideen kommt nur er, kommt für drei Jahre in die Schweiz um Mist zu bauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Ja genau du Kübel.

    Dir müssens sicher die Wurst um den Hals binden, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.
    Du hast da Erfahrung wie es aussieht, erklär mir bitte wie das geht

  8. #48
    Avatar von medžik jokić

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    4.108
    ein israelischer kollege hat früher mal ne polizistin geschellt nachdem er den türsteher mit pfefferspray besprüht hat und ne faust nachgelegt hat. dazu hat er alle polizisten als nazis beleidigt.

    die anzeige wurde fallen gelassen...

  9. #49
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Bullen mit Blaulicht hinter dir herfahren, egal! Einfach weiter fahren.


    Auch dann, weil dem fahr ich die Ohrwaschel weg.


    Schon drei mal gemacht....zwei mal mit der im Avatar und einmal mit der grünen. War zwar einmal knapp......und einmal (mit der ZX) unnötig, da mich kein Schwein verfolgt hat, obwohl ich den Bullen mit der Kelle zu spät erkannt habe und so ca 100 m erst nach ihm zum stehen gekommen wär, ich aber wie vom Insekt gestochen die Schleichwege durch München fuhr..........den war es wahrscheinlich auch zu blöd, oder das Schicksal hat mich genau so geleitet, dass die mich nicht gefunden haben.



    Aber mal "spass" beiseite, dass ist keinem zum raten....in der Stadt, mit vielem Abbiegen schnappen sie dich eh, auch wenn Du noch so ne schnelle Maschine hättest.....Geländemaschine vielleicht.


    Die hatten einen 5´er BMW und kamen mir mit jedem Abbiegen immer näher.....gerettet haben mich zwei hintereinanderfolgenden roten Ampeln (es war Nacht und die Wahrscheinlichkeit, dass.....)....dann war da noch Mehrfamilienhäuser in der Reihe was Dunkel war.....da konnt ich dann unerkannt parken. Mit Jacke ausziehen und samt dem Helm in den Busch schmeissen usw.



    Wenn mich nun jemand fragt was ich angestellt hatte.......



    Ich hatte erst ein paar Tage den Karren ausgewintert. Und schon im Herbst des Vorjahres wurde ich angehalten und bekam wegen abgefahrenem Reifen und diversen anderen Dingen....(Ich war noch in der Lehre) mehrere Punkte.....


    Nach dem Auswintern bin ich halt einfach so weitergefahren.....und ich habs im Urin, die hätten mich auseinander genommen.

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.560
    kein scherz.ich hab mal einen polizisten, besoffen zu seiner wache gefahren.gut,wir kennen uns schon etwas besser,aber was ich damit sagen will,ist das fast jeder bulle käuflich ist.gruss oliver

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habt ihr angst vor gebildeten frauen
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:12
  2. Habt ihr angst vor Vogelgrippe?
    Von kiwi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:50
  3. Habt ihr Respekt
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:30
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:08
  5. Habt ihr unten Verwante die in der Polizei arbeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 16:57