BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Habt ihr schon davon gehört?

Erstellt von USA, 25.01.2006, 15:24 Uhr · 36 Antworten · 1.724 Aufrufe

Gibt es da irgendwelche Quellen zu dieser Behauptung :?:

USA

Keine Ahnung!

Sers Leute!

Wie ich schon sagte, hab ich diese Inormationen von einem Link aber ich hab diesen nicht mehr.

Die SS Albaner hatten nix mit dem Massaker zu tun, also ich glaube das als Hitler den Masenmord aufrief, auch die Serben anfiengen die Albaner aus dem Weg zu räumen, denn wer ist geiler auf unser land als Serbien(ich meine die Serben wollten sicher ein 100% Serbien)?
    Die Albaner haben es richtig gemacht sich hitler anzuschliessen, den was hätte er mit uns gemacht, wenn wir das nicht gemacht hätten? Kosovo wäre heute ein 100% Serbien.

Zitat Zitat von Hellenic
    Ich denke die Massaker hat es am Ende des Krieges gegeben, aber was haben die Albaner denn erwartet?
    Wenn sie auf Hitlers Seite kämpfen. Das nennt man Krieg und den haben sie nun mal verloren. Ich sehe das Massaker als vollkommen gerechtfertigt. So ist der Krieg nun mal und wer dumm genug ist sich darauf einzulassen, sich dann auch noch auf die falsche Seite stellt muss anschließend mit den Konsequenzen zurecht kommen und jetzt nicht anfangen rumzuflennen und wieder alle Serben als die super bösen hinzustellen... die haben sich verteidigt, wie jeder andere es auch getan hätte.
    Der vierte Satz spricht für Dich - weiter so.
    Kommst bestimmt mal in den Himmel.

Zitat Zitat von Hellenic
    Ich denke die Massaker hat es am Ende des Krieges gegeben, aber was haben die Albaner denn erwartet?
    Wenn sie auf Hitlers Seite kämpfen. Das nennt man Krieg und den haben sie nun mal verloren. Ich sehe das Massaker als vollkommen gerechtfertigt. So ist der Krieg nun mal und wer dumm genug ist sich darauf einzulassen, sich dann auch noch auf die falsche Seite stellt muss anschließend mit den Konsequenzen zurecht kommen und jetzt nicht anfangen rumzuflennen und wieder alle Serben als die super bösen hinzustellen... die haben sich verteidigt, wie jeder andere es auch getan hätte.
    Tja und diesmal haben die liebe Serben die Arschkarte gezogen
    Und ab in die hintere Reihe

Kosovo ist und bleibt ewig albanisch

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Hellenic
    Tja und diesmal haben die liebe Serben die Arschkarte gezogen
    Und ab in die hintere Reihe

Kosovo ist und bleibt ewig albanisch
    du bist ein paradebeispiel für den nationalismus in mazedonien

Re: Habt ihr schon davon gehört?

Zitat Zitat von USA
    Hallo leute!

Ich weiss nicht ob ihr schon von einem Massaker von den Serben an den Kosovaren im 2.ten Weltkrieg gehört habt.(Ich weiss nicht ob das stimmt, habs bei einem Alb. Link gelessen)

1945 wurden 5000 Kosovaren von Serben In armsälligen LKW´s zum Montenegroischen Meer gebracht. Es dauerte 3 Wochen um die Kosovaren zu "verladen", doch als die Transporte ankammen, liesen die Serben die Kosovaren in´s Wasser und erschossen einen nach den anderen. Angeblich soll das Wasser rot von Blut gewessen sein. Also ich hoff ihr könnt mir etwas dazu sagen falls ihr was wisst. Bitte versucht keinen zu beleidigen, sonst bekomm ich die Probleme

CU: United States of Albania( USA )
    so ein scheiss gelaber

Crane
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Hellenic
    Der vierte Satz spricht für Dich - weiter so.
    Kommst bestimmt mal in den Himmel.
    Klar bin auf dem besten Wege.. wir sehen uns dann dort ... ach ne du kommst ja ins Paradies mit son paar Jungfrauen... viel Spaß dort.

USA

Irgentwas!

Hallo leute!

Ich weiss nicht aber ich hab nix gegen die albanische-SS.
    Die haben das gleiche gemacht wie die "UCK" nur ihr Land verteidigt, also zumindest vermutte ich das, weil die deutsche-SS hat auch nur das gemacht was man ihr sagte!

Re: Keine Ahnung!

Hallo leute!

Ich weiss nicht ob ihr schon von einem Massaker von den Serben an den Kosovaren im 2.ten Weltkrieg gehört habt.(Ich weiss nicht ob das stimmt, habs bei einem Alb. Link gelessen)

1945 wurden 5000 Kosovaren von Serben In armsälligen LKW´s zum Montenegroischen Meer gebracht. Es dauerte 3 Wochen um die Kosovaren zu "verladen", doch als die Transporte ankammen, liesen die Serben die Kosovaren in´s Wasser und erschossen einen nach den anderen. Angeblich soll das Wasser rot von Blut gewessen sein. Also ich hoff ihr könnt mir etwas dazu sagen falls ihr was wisst. Bitte versucht keinen zu beleidigen, sonst bekomm ich die Probleme
    Ja klar, 5000 Albaner wurden 3 Wochen lang an Meer transportiert um sie dann im Wasser zu erschießen.

- Von Kosovo nach Montenegro-Küste braucht es heute etwa 6 Stunden, damals brauchte man gut 15 Stunden wenn nicht mehr!
    - Das kostet unmengen an Geld!
    - Um 5000 Menschen in 3 Wochen zu verladen braucht man etwa 60 oder 70 Lkw's!

Lügengeschichten halt, ich bin von euch nichts anderes gewohnt!
    Das habt ihr alles erfunden um die Verbrechen an den Serben zu rechtfertigen!

SS Skanderbeg und Balli Kombetar haben damals etwa 10 000 Serben getötet und nochmal soviel tausend vertrieben!
    Ein Mädchen das irgendwie durch hunderte Wege meine Verwante ist wurde zu tode vergewaltigt!
    Mein Opa wurde fast hingerichtet.

Re: Keine Ahnung!

Zitat Zitat von Najed
    Hallo leute!

Ja klar, 5000 Albaner wurden 3 Wochen lang an Meer transportiert um sie dann im Wasser zu erschießen.

- Von Kosovo nach Montenegro-Küste braucht es heute etwa 6 Stunden, damals brauchte man gut 15 Stunden wenn nicht mehr!
    - Das kostet unmengen an Geld!
    - Um 5000 Menschen in 3 Wochen zu verladen braucht man etwa 60 oder 70 Lkw's!

Lügengeschichten halt, ich bin von euch nichts anderes gewohnt!
    Das habt ihr alles erfunden um die Verbrechen an den Serben zu rechtfertigen!

SS Skanderbeg und Balli Kombetar haben damals etwa 10 000 Serben getötet und nochmal soviel tausend vertrieben!
    Ein Mädchen das irgendwie durch hunderte Wege meine Verwante ist wurde zu tode vergewaltigt!
    Mein Opa wurde fast hingerichtet.
    du weisst aber schon das die zwei gruppierungenvon den albanern verhasst sind?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte