BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wo habt ihr die Unabhängigkeit gefeiert?

Erstellt von busta, 18.02.2008, 19:41 Uhr · 13 Antworten · 639 Aufrufe

  1. #1
    busta

    Wo habt ihr die Unabhängigkeit gefeiert?

    Also...mich würde Interessieren wo und wie ihr gestern den SCHÖNSTEN TAG für den KOSOVA gefeiert habt? Mit Freunden? Bekannten? Verwandten? Daheim? Sonstige Orte... USW... alles was so reinpasst...

    Ich war gestern den halben Tag am Heldenplatz, wo sich um die 2000 Albaner versammelt haben und gespannt auf die Unabhängigkeit gewartet haben. Ziemlich viele Bekannte und Verwandte waren dort! War noch jemand da? Aufjedenfall wurde mitten in WIEN VALLEEE GETANZT!! HAJDEEEEEEEEEEE ... lujjee luujjje, luje moj shqiptare....lujjee valleeenn,vallenn kosovareeeeeee ...der musste sein

  2. #2
    pqrs
    In Biel, einer der Albanerhochburgen im Kanton Bern.

  3. #3
    Popeye
    ich war in pristina

  4. #4

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    ich war in pristina

    sehr lustig arkadash.

    ich hab sie erst mit meiner fam gefeiert,albanisches essen gegessen und dann nur noch gefeiert,deutsche schlossen sich an,allen wurde gesagt "kommt,feiert mit uns" .
    die ganze stadt war rot-schwarz.

    irgendwann dann farblos wo ich besoffen war

  5. #5

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    alle schlossen sich an,irgendwie.
    ich wusste nichtmal woher manche kommen.
    aber sie feierten mit und hoben die albanische flagge.

  6. #6
    Shpresa
    In Mannheim auf dem Marktplatz 8)

  7. #7
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    fribourg dann bern

  8. #8
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Scheint so, als hättet ihr alle ein erfülltes Wochenende gehabt :icon_smile: Und das sich Deutsche anschlossen um friedlich mitzufeiern freut mich sehr für euch!!!

    Nochmal Glückwunsch für die Unabhängigkeit

  9. #9
    Grasdackel
    Am Dienstag ist es ein Jahr her.

  10. #10
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Am Dienstag wird gefeiert... scheiss auf Arbeit, Schule, scheiss auf unter der Woche... feeiiiiiieerrrnnnn ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 08:02
  4. Gründungstag der VRS in Kozarac gefeiert.
    Von mannheimer im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 22:33