BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wo habt ihr die Unabhängigkeit gefeiert?

Erstellt von busta, 18.02.2008, 19:41 Uhr · 13 Antworten · 638 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    feiert schön.....aber heult nicht wieder rum wenn euch paar serben das feiern versauen indem sie euch heftig in den arsch treten ...von prishtina bis berlin .....ojjjjjjjjjjjjjjjjjj kosovo zemlja srpska tebe dobro pamti turska ....pamti ce te i ostali koji budu na te stali.............

  2. #12
    Lance Uppercut
    Ich war da auf einer Demo.

  3. #13
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Ich hab in Frankfurt gefeiert dann gabs nach ner woche nochmal feier auf römer war ich auch da
    noch 4 tage

  4. #14
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich hab in Frankfurt gefeiert dann gabs nach ner woche nochmal feier auf römer war ich auch da
    noch 4 tage

    aufm römperplatz hab ich auch gefeiert war der hammerrrrrrrrr drei wochenende hintereinander hab ich unsere Unabhängigkeit gefeiert

    und dieses am dienstag wird weitergefeiert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 08:02
  4. Gründungstag der VRS in Kozarac gefeiert.
    Von mannheimer im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 22:33