BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Wer hält die griechische Fahne hoch?

Erstellt von VoxPopuli, 31.10.2013, 01:31 Uhr · 57 Antworten · 2.584 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass griechische Schüler so dumm sind, dass selbst Migrantenkinder schlauer in der Schule sind.
    Ich bin auch der Beste in meiner Klasse, besonders was Deutsch angeht. Und das ohne die Hilfe der Eltern, da nur Deutsch sprechen "geht", aber schreiben nicht.

  2. #12
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Beste in meiner Klasse, besonders was Deutsch angeht. Und das ohne die Hilfe der Eltern, da nur Deutsch sprechen "geht", aber schreiben nicht.

    Skandal


    Wehe auch nur ein Ausländer ist Schulbester in Deutschland auf irgendner Schule Dann sind die deutschen aber richtig dumm.

  3. #13
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Schade, dass die albanischen Kinder unter diesen weitverbreiteten griechischen Komplexen leiden müssen. Diese Wirtschaftslage lässt die Bürger mehr und mehr zu einer noch kaputteren und erbärmlicheren Meute verkommen.
    Weitverbreitet? Halte ich für übertrieben. Hier handelt es sich um eine Kleinstadt mit nicht einmal 30.000 Einwohnern (Chersonissos). Dadurch dann einen "weitverbreiteten Komplex" zu erkennen, halte ich für übertrieben. Könnte man ähnlich dann anwenden, als man damals diese Inder (war das im Osten?) auf irgend einem Fest jagte und verprügelte. Da kann man auch nicht von "weitverbreiteten Komplexen" sprechen.

    Dass die Chryssi Avgi aufgrund der Wirtschaftslage enorm zugelegt hat, ist leider wahr. Ähnlich verlief es auch in Deutschland, als Hitler an die Macht kam. Die Deutschen haben ihn ja nicht wegen seinem Antisemitismus gewählt, sondern weil die Deutschen mit der wirtschaftlichen Lage unzufrieden waren. Ähnlich auch in Griechenland.

    Albaner werden in Griechenland akzeptiert - zumindest dort wo ich herkomme (Tharkien). Sie sind voll integriert und werden auch akzeptiert. Schwarze Schafe ... so nenne ich das mal ... wie Chersonissos, gibt es leider überall auf der Erde. Nun ja, immerhin veröffentlicht Griechenland keine rassistischen Enzyklopädien, in denen Nicht-Griechen (ethnisch gesehen) rassistischen angegriffen werden.

  4. #14
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Skandal


    Wehe auch nur ein Ausländer ist Schulbester in Deutschland auf irgendner Schule Dann sind die deutschen aber richtig dumm.
    Das Problem ist nicht, dass ein Migrantenkind besser ist, sondern wie die Bevölkerung des Gastlandes darauf reagiert. Versucht also, das Ganze nicht umzudrehen, sondern nehmt euch dem einfach an und seht ein, dass es viele rassistische Scheisshaufen unter euch gibt.

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, dass ein Migrantenkind besser ist, sondern wie die Bevölkerung des Gastlandes darauf reagiert. Versucht also, das Ganze nicht umzudrehen, sondern nehmt euch dem einfach an und seht ein, dass es viele rassistische Scheisshaufen unter euch gibt.

    Du verallgemeinerst mein Freund. Sowas findeste auf jedem Land auf der Erde. Das es für ein paar Menschen wie dich, die Hellenophob sind, sowas ein gefundes fressen ist, ist mir schon klar. BF halt

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Tosken halt

  7. #17
    tetovë1
    Clk sind wir ausländer in mk?

  8. #18
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Tosken halt
    Alket Rizai ist reiner Toske

    Ne echt aber hier im Forum regen mich alle auf wenn ich immer so kommentare lese wie "Die Albaner Griechenlands sind alle assimiliert" das sind normale Albaner wie wir wo in der Schweiz, Österreich, Deutschland etc leben.....

    Der letzt Text ist nicht an dich gerichtet Schatz❤️

  9. #19
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Clk sind wir ausländer in mk?
    JA du hast mich schon verstanden in der Schweiz hättest du auch keine Probleme mit der CH Flagge obwohl du Ausländer bist wieso dann in MK

  10. #20
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:08
  2. Wie hoch ist dein IQ?
    Von kiwi im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:40