BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Wer hält die griechische Fahne hoch?

Erstellt von VoxPopuli, 31.10.2013, 01:31 Uhr · 57 Antworten · 2.594 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mir ist die Flaage relativ Latte, ist sowieso eine Flaage ohne Geschichte.
    Das was jetzt gefordert wird und gemacht werden muss, ist albanisch als zweite Amtssprache einzuführen, finde ich wichtiger.
    Macht keinen Sinn die Albaner dürfen ihre Sprache überall benutzen wo sie möchten von daher gibt es null Benachteiligung. In Gebieten wo 90% MKs leben dies einzuführen bringt nichts jeder will lieber Englisch,Deutsch,Franz lernen.

Wer albanisch lernen will kann es machen an der Fakultät und es melden sich da auch Mazedonier an zum studieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Da thema hier ist schlaue albaner in griechenland und nicht dumme zigeuner aus fyrom und ihre komplexe^^
    Ja Sex sollte man eigentlich auch nur mit Menschen haben haltet dich aber nicht ab deine Schafe zu beglücken also verpiss dich du kranker Idiot

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn die Albaner dürfen ihre Sprache überall benutzen wo sie möchten von daher gibt es null Benachteiligung. In Gebieten wo 90% MKs leben dies einzuführen bringt nichts jeder will lieber Englisch,Deutsch,Franz lernen.

Wer albanisch lernen will kann es machen an der Fakultät und es melden sich da auch Mazedonier an zum studieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Sex sollte man eigentlich auch nur mit Menschen haben haltet dich aber nicht ab deine Schafe zu beglücken also verpiss dich du kranker Idiot
    Es geht nicht um das sprechen, sondern um die Schilder oder Dokumente, die nicht immer auch auf albanisch sind, deswegen albanisch als zweite Amtssprache

clk

Es geht nicht um das sprechen, sondern um die Schilder oder Dokumente, die nicht immer auch auf albanisch sind, deswegen albanisch als zweite Amtssprache
    Dort wo Albaner leben gibt es Strassenschilder auf albanisch gilt auch für Dokumente und alles andere....vielleicht bist du einfach nur schlecht informiert

Dort wo Albaner leben gibt es Strassenschilder auf albanisch gilt auch für Dokumente und alles andere....vielleicht bist du einfach nur schlecht informiert
    Ja, aber es sollen überall Straßenschilder auf albanisch sein und nicht nur wo Albaner leben.
    Gibt ja auch Kommunen wo nur 20 Mazedonier leben und trotzdem Straßenschilder auf mazedonisch stehen.

clk

Ja, aber es sollen überall Straßenschilder auf albanisch sein und nicht nur wo Albaner leben.
    Gibt ja auch Kommunen wo nur 20 Mazedonier leben und trotzdem Straßenschilder auf mazedonisch stehen.
    Ja weil das Land Mazedonien heisst und was bringt euch das wen irgendwo in Ost-MK Strassenschilder auf albanisch stehen? mal ganz abgesehen davon die Schweiz hat 4 Amtssprachen aber Strassenschilder auf Französisch findest du auch nicht überall.

Manchmal wisst ihr einfach nicht was ihr verlangen wollt und da kommen halt solche Forderungen wo man schon vorher weiss macht keinen Sinn

Heute kamen 2 Typen und wollten mir etwas verkaufen einer deutscher der andere Albaner fragt mich der DE von wo bist du? ich Mazedonien....ah cool Albaner also sein Albo Kollege wurde Rot war ihm peinlich
    Spätestens dann, wäre ich an deiner Stelle, hätte er von mir ne Faust kassiert ... du hast bestimmt gegrinst und "Nein Bruder, ich brauche nichts" gesagt ... :P

- - - Aktualisiert - - -

Ja und? Wen morgen in Albanien die Griechen eine neue Flagge wollen wärst du einverstanden? wohl kaum! Das Land heisst MK und jeder muss die gleichen Rechte haben schon klar aber wer den Staat seine Flagge usw nicht akzeptieren will kann sich gerne Alternativen suchen
    Die Griechen beanspruchen auch kein Land von ihren Nachbarn, in der heutigen Zeit. Griechen leben mittlerweile überall - ob Amerika, Australien, Albanien, FYROM, Tschechei, Türkei, Deutschland, usw. ... bei euch verläuft es ja anders, bezogen auf Makedonien.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Da thema hier ist schlaue albaner in griechenland und nicht dumme zigeuner aus fyrom und ihre komplexe^^
    Sowas muss hier auch nicht sein, mein Lieber ... erwarte dann nicht, dass die Slawomazedonier dir dann argumentativ die Hand küssen, ne ...

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das bringen, wenn ich fragen darf?

Heute kamen 2 Typen und wollten mir etwas verkaufen einer deutscher der andere Albaner fragt mich der DE von wo bist du? ich Mazedonien....ah cool Albaner also sein Albo Kollege wurde Rot war ihm peinlich

Genau so Sachen meine ich überall erzählen Mazedonien ist albanisch die MK-Sprache= albanischer Dialekt Mehrheit in MK Albaner bla bla und bla wann hört ihr mal mit dieser Propaganda und Lügen auf? Einen auf Opfer machen aber überall gegen das Land und die Mazedonier hetzen deshalb sind die albos bei uns nicht beliebt
    wiedermal clk und seine märchenstunde über die albaner
    selbst wenn das echt passiert wäre mazedonien ist zu einem großteil auch albanisch und die meisten leute aus mazedonien
    die in der diaspora leben sind albaner daher ist es was ganz normales wenn viele dich fragen ob du albaner bist sobald sie wissen
    dass du aus diesem land kommst.
    mich würde es auch ankotzen wenn die deutschen, össis, schweizer mein land immer mit einem anderen volk assoziieren würden
    aber dagegen kannst du halt nichts machen die albaner stellen nunmal eine bedeutende "minder"heit

clk

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Spätestens dann, wäre ich an deiner Stelle, hätte er von mir ne Faust kassiert ... du hast bestimmt gegrinst und "Nein Bruder, ich brauche nichts" gesagt ... :P

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen beanspruchen auch kein Land von ihren Nachbarn, in der heutigen Zeit. Griechen leben mittlerweile überall - ob Amerika, Australien, Albanien, FYROM, Tschechei, Türkei, Deutschland, usw. ... bei euch verläuft es ja anders, bezogen auf Makedonien.

- - - Aktualisiert - - -

Sowas muss hier auch nicht sein, mein Lieber ... erwarte dann nicht, dass die Slawomazedonier dir dann argumentativ die Hand küssen, ne ...

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das bringen, wenn ich fragen darf?

Dann müsste ich jeden Monat eine Schlägerei anfangen Die Schweizer und andere konnen ja nichts dafür, ihnen wird erzählt MK-Sprache=albanischer Dialekt, in MK ist die Mehrheit albanisch aber trotzdem werden sie diskriminiert

Ein Albaner hat mich nie direkt mit so Sache provoziert also war es nicht nötig eine Faust zu geben und die anderen sind ja nicht schuld.

Alle leben vor sich hin und probieren die täglichen Herausforderungen zu meistern schlechter Wirtschaft,Familie usw...NUR die Albaner fühlen sich diskriminiert obwohl sie eigentlich machen dürfen was sie wollen.

P.S in unserer Verfassung steht keine Gebietsansprüche an andere Länder also falsch

tetovë1
    Du hast sicher immer angst im flugzeug voller alb nach mk !

clk

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Du hast sicher immer angst im flugzeug voller alb nach mk !
    Geht mir am Arsch vorbei wie viele Albaner im Flieger sind ausserdem sehe ich mehr als genug Albos bei der Arbeit mit dem Unterschied das sie nicht provozieren wie ihr hier.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte