BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 486

Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 06.04.2011, 18:14 Uhr · 485 Antworten · 19.058 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    och bitte beendet mal das Thema mit Izet & Co. Das sind doch Faschos über die gibts nichts zu reden. Sie sind schuld daran, dass so viele Jugos aus ihrer Heimat gefohen sind. ---> Izet

  2. #222
    -Mačak-
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bitte bitte bitte bitte zeig mir wo und wann den die serben einen konstituiven status in kroatien inne hatten...

    da bin ich mal gespannt
    Ich rede ja die ganze Zeit davon, dass es ein Interpretationsfehler ist/war. Darüber gibt es genügend Artikel.

  3. #223
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich verstehe einige serben hier nicht, die jeden tag es als ihre aufgabe sehen, die serben die schuld von den balkankriegen abzuerkennen,

    ich weiss leute, es ist schwer ab und zu serbe zu sein, aber damit müsst ihr leben und nicht dauerhaft zu versuchen den anderen die schuld zuzuschieben

    akzeptiert es endlich dass die serben den krieg wollten ihn bekamen und mancherorts den auch gewannen (bih) und woanders ihn verloren (cro-kosovo)

  4. #224
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kroatien und bosnien sind heute anerkannte staaten... hilf mir mal, ich suche verzweifelt jugoslawien auf der karte

    zbogom jugoslavijo
    Warte warte da kommt was

    Wie war das :" Wieso ziehen serben immer die Beiträge anderer ins lächerliche wenn sie keine Argumente mehr haben" :::

  5. #225
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    mashallah, Wenn es einen Gott gibt, dann hat er dich schon mit Dummheit bestraft

    Und die demokratischen Wahlen waren alles andere als demokratisch, da sie von den Serben boykottiert wurden und somit ihre Entscheidung nicht beachtet wurde. Wer die Wahlen anschließend als demokratisch abstempelt hat entweder nicht alles beisammen im Kopf oder ignoriert einfach mal 1/3 der bosnischen Bevölkerung
    bist du doof? Ihre Entscheidung war, NICHT zu entscheiden. Auch das ist ne Form von Entscheidung

    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach:

    Milosevic hat mit der Auflösung der Autonomie Kosovos und der Vojvodina die SFRJ-Verfassung torpediert, da er ein von Serbien domiertes Jugoslawien wollte.

    Tudjman hat die Verfassung Kroatiens torpediert in dem er den Serben in Kroatien den verfassungsmässigen konstitutiven Status als Staatsvolk neben den Kroaten entzog,

    da er ein von Kroaten dominiertes Kroatien wollte. (und noch ein bisschen mehr)

    Izetbegovic hat ebenso, mit der Unabhängigkeitserklärung die Verfassung von BiH torpediert, da alle drei Völker in BiH konstitutiv waren und jedes Volk EINE Stimme hatte und bei allen Statusänderungen BiHs ÜBEREINSTIMMEN mussten.

    Dann gab es wenigstens in BiH das CC-Plan Abkommen dem alle Parteien zugestimmt haben. Dies haben aber offensichtlich mit Warren Zimmermann die USA torpediert. Izetbegovic hat nach vorheriger Signatur das CC-Plan Abkommen widerufen.

    Was lernen wir, von so vielen Torpedos ? Es waren damals eine Menge U-Boote unterwegs.
    wann hatten denn die Serben einen in der Verfassung gesicherten Status in CRO?

    edit: bata war schneller, fuck

  6. #226
    kenozoik
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Warte warte da kommt was

    Wie war das :" Wieso ziehen serben immer die Beiträge anderer ins lächerliche wenn sie keine Argumente mehr haben" :::
    auf meinen nonsens kannst du bestimmt ne antwort geben

  7. #227
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    wie viele Torpedos waren das nochmal...


  8. #228
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    auf meinen nonsens kannst du bestimmt ne antwort geben
    Es gibt ein dorf in Bosnien/Republika Srpska ja, das heißt Kosovo ,also Kosovo je Srbija.

    Und Jugoslavija kann ich ganz leicht machen. Such mir einfach nen Ort irgendwo in Kroatien. Mach nen referendum und schwups bin ich unabhängig. Ist doch gang und gebe

  9. #229
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie viele Torpedos waren das nochmal...


    ahahahahhaha dieses Forum ist kein POlitik forum

  10. #230
    kenozoik
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Es gibt ein dorf in Bosnien/Republika Srpska ja, das heißt Kosovo ,also Kosovo je Srbija.

    Und Jugoslavija kann ich ganz leicht machen. Such mir einfach nen Ort irgendwo in Kroatien. Mach nen referendum und schwups bin ich unabhängig. Ist doch gang und gebe
    egal was du nimmst, konsumier es in kleineren mengen

LinkBacks (?)

  1. 17.04.2012, 19:10

Ähnliche Themen

  1. Bosnienkrieg
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:47
  2. ZDF: Die HVO im Bosnienkrieg
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 00:34
  3. Bosnienkrieg
    Von BHFanaticos. im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:31
  4. Der Krieg, den man hätte verhindern können
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:40
  5. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49