BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 486

Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 06.04.2011, 18:14 Uhr · 485 Antworten · 19.058 Aufrufe

och bitte beendet mal das Thema mit Izet & Co. Das sind doch Faschos über die gibts nichts zu reden. Sie sind schuld daran, dass so viele Jugos aus ihrer Heimat gefohen sind. ---> Izet

-Mačak-
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bitte bitte bitte bitte zeig mir wo und wann den die serben einen konstituiven status in kroatien inne hatten...

da bin ich mal gespannt
    Ich rede ja die ganze Zeit davon, dass es ein Interpretationsfehler ist/war. Darüber gibt es genügend Artikel.

ich verstehe einige serben hier nicht, die jeden tag es als ihre aufgabe sehen, die serben die schuld von den balkankriegen abzuerkennen,

ich weiss leute, es ist schwer ab und zu serbe zu sein, aber damit müsst ihr leben und nicht dauerhaft zu versuchen den anderen die schuld zuzuschieben

akzeptiert es endlich dass die serben den krieg wollten ihn bekamen und mancherorts den auch gewannen (bih) und woanders ihn verloren (cro-kosovo)

kroatien und bosnien sind heute anerkannte staaten... hilf mir mal, ich suche verzweifelt jugoslawien auf der karte

zbogom jugoslavijo
    Warte warte da kommt was

Wie war das :" Wieso ziehen serben immer die Beiträge anderer ins lächerliche wenn sie keine Argumente mehr haben" :::

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    mashallah, Wenn es einen Gott gibt, dann hat er dich schon mit Dummheit bestraft

Und die demokratischen Wahlen waren alles andere als demokratisch, da sie von den Serben boykottiert wurden und somit ihre Entscheidung nicht beachtet wurde. Wer die Wahlen anschließend als demokratisch abstempelt hat entweder nicht alles beisammen im Kopf oder ignoriert einfach mal 1/3 der bosnischen Bevölkerung
    bist du doof? Ihre Entscheidung war, NICHT zu entscheiden. Auch das ist ne Form von Entscheidung

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach:

Milosevic hat mit der Auflösung der Autonomie Kosovos und der Vojvodina die SFRJ-Verfassung torpediert, da er ein von Serbien domiertes Jugoslawien wollte.

Tudjman hat die Verfassung Kroatiens torpediert in dem er den Serben in Kroatien den verfassungsmässigen konstitutiven Status als Staatsvolk neben den Kroaten entzog,

da er ein von Kroaten dominiertes Kroatien wollte. (und noch ein bisschen mehr)

Izetbegovic hat ebenso, mit der Unabhängigkeitserklärung die Verfassung von BiH torpediert, da alle drei Völker in BiH konstitutiv waren und jedes Volk EINE Stimme hatte und bei allen Statusänderungen BiHs ÜBEREINSTIMMEN mussten.

Dann gab es wenigstens in BiH das CC-Plan Abkommen dem alle Parteien zugestimmt haben. Dies haben aber offensichtlich mit Warren Zimmermann die USA torpediert. Izetbegovic hat nach vorheriger Signatur das CC-Plan Abkommen widerufen.

Was lernen wir, von so vielen Torpedos ? Es waren damals eine Menge U-Boote unterwegs.
    wann hatten denn die Serben einen in der Verfassung gesicherten Status in CRO?

edit: bata war schneller, fuck

kenozoik
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Warte warte da kommt was

Wie war das :" Wieso ziehen serben immer die Beiträge anderer ins lächerliche wenn sie keine Argumente mehr haben" :::
    auf meinen nonsens kannst du bestimmt ne antwort geben

wie viele Torpedos waren das nochmal...

auf meinen nonsens kannst du bestimmt ne antwort geben
    Es gibt ein dorf in Bosnien/Republika Srpska ja, das heißt Kosovo ,also Kosovo je Srbija.

Und Jugoslavija kann ich ganz leicht machen. Such mir einfach nen Ort irgendwo in Kroatien. Mach nen referendum und schwups bin ich unabhängig. Ist doch gang und gebe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie viele Torpedos waren das nochmal...

ahahahahhaha dieses Forum ist kein POlitik forum

kenozoik
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Es gibt ein dorf in Bosnien/Republika Srpska ja, das heißt Kosovo ,also Kosovo je Srbija.

Und Jugoslavija kann ich ganz leicht machen. Such mir einfach nen Ort irgendwo in Kroatien. Mach nen referendum und schwups bin ich unabhängig. Ist doch gang und gebe
    egal was du nimmst, konsumier es in kleineren mengen

LinkBacks (?)

1. 17.04.2012, 19:10