BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 486

Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 06.04.2011, 18:14 Uhr · 485 Antworten · 19.084 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bis 2005 sind ca. 120.000 Serben nach Kroatien zurückgekehrt. Und jetzt stellt die kroatische Verfassung plötzlich kein Prolem mehr dar?
    Ist das die Zahl der zurueckgekehrten Vertriebenen oder einfach die Zahl der Serben(oder Menschen aus Serbien) die bis 2005 nach Kroatie gezogen sind.

Ich zweifle naemlich nicht daran das die Zahl der Serben in Kroatien immer groesser werden wird.
    Hab ich auch schon mal geschrieben:
    die historische serbische Krajina im heutige Kroatien

in 10 bis 15 Jahren wird es mehr Serben in Kroatien geben als jemals zuvor in der Kroatischen Geschichte.

Was du meinst interessiert nicht!
    Das Thema ist längst abgeschweift zu Kroatien, BiH und dem Rest der Kriege, was aber alles zur Diskussion gehört. Deine Schwachsinnigen Beleidigungen und Drohungen nicht.

Was ist? Kannst du die Frage beantworten oder nicht?
    Selbstverständlich sind die Bedingungen in Kroatien für die Serben heute nicht die gleichen wie die 1995, unter denen sie geflüchtet sind. Das ist doch ganz klar und zum Glück ist es so!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ist das die Zahl der zurueckgekehrten Vertriebenen oder einfach die Zahl der Serben(oder Menschen aus Serbien) die bis 2005 nach Kroatie gezogen sind.

Ich zweifle naemlich nicht daran das die Zahl der Serben in Kroatien immer groesser werden wird.
    Hab ich auch schon mal geschrieben:
    die historische serbische Krajina im heutige Kroatien

in 10 bis 15 Jahren wird es mehr Serben in Kroatien geben als jemals zuvor in der Kroatischen Geschichte.
    Zurückgekehrt impliziert doch schon das es sich um Rückkehrer handelt.

Was den 2. Teil angeht, logisch, Kroatien ist auch ein schönes Land

Aber meine Frage beantwortet das immer noch nicht

Was du meinst interessiert nicht!
    Das Thema ist längst abgeschweift zu Kroatien, BiH und dem Rest der Kriege, was aber alles zur Diskussion gehört. Deine Schwachsinnigen Beleidigungen und Drohungen nicht.

Was ist? Kannst du die Frage beantworten oder nicht?
    mal gucken wenn ich nix besseres zu tun habe, außer schlafen oder essen, befasse ich mich evtl mit deiner frahe lieber cobra

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    mal gucken wenn ich nix besseres zu tun habe, außer schlafen oder essen, befasse ich mich evtl mit deiner frahe lieber cobra
    Ich weiss ja das du unterbelichtet bist und wenig bis gar keine Ahnung von der Materie hast, deswegen beschäftige dich lieber weiter mit schlafen und essen.

Zurückgekehrt impliziert doch schon das es sich um Rückkehrer handelt.

Was den 2. Teil angeht, logisch, Kroatien ist auch ein schönes Land

Aber meine Frage beantwortet das immer noch nicht
    Naja...ich schaetz mal das ist in etwa so wie mit denen die in die RS zurueckkehren...man arrangiert sich halt ob es einem gefaellt oder nciht...wenn die verwurzelung gross genug ist dann zieht es einen zurueck, egal wie...

Ich weiss ja das du unterbelichtet bist und wenig bis gar keine Ahnung von der Materie hast, deswegen beschäftige dich lieber weiter mit schlafen und essen.
    oh oh wir dürfen jetzt hier wieder beleidigen oder wie ? wenn das so ist, fordere ich dich hiermit auf, deine Beleidigungen gegen mich einzustellen...oder ist das was falsch dran ?

noch was, ist das dein psycholigisches Urteil über meine Person, erzähl mal welche Kriterien hast du abgearbeitet, welche Methodik etc etc würd mich mal intressieren...40-50 Jahre angeblich nicht arbeitslos aber 24 h online

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Naja...ich schaetz mal das ist in etwa so wie mit denen die in die RS zurueckkehren...man arrangiert sich halt ob es einem gefaellt oder nciht...wenn die verwurzelung gross genug ist dann zieht es einen zurueck, egal wie...
    Und jetzt ist die Verfassung plötzlich kein Kriegsgrund mehr und keiner hat mehr angst vor den "Ustase" Schon merkwürdig....

Egal, wichtig ist das es heute nocht mehr möglich sein wird Kroatien wegen irgendwelchen vorgeschobenen Gründen anzugreifen, das ist für mich erst mal das wichtigste.

Solange wie die Serben die heute dort leben sich an kroatische Gesetze halten ist die Welt doch in Ordnung...und plötzlich haben die rückkehrenden Serben auch kein Problem mehr damit.

Übrigens, Kroatien hat 50000 Serben aus Kroatien die an bewaffnbeten Auseinandersetzungen beteiligt waren, Amnestie gewährt....das heisst die ehemaligen Angreifer können unbeheligt in ihren Häusern leben

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    oh oh wir dürfen jetzt hier wieder beleidigen oder wie ? wenn das so ist, fordere ich dich hiermit auf, deine Beleidigungen gegen mich einzustellen...oder ist das was falsch dran ?

noch was, ist das dein psycholigisches Urteil über meine Person, erzähl mal welche Kriterien hast du abgearbeitet, welche Methodik etc etc würd mich mal intressieren...40-50 Jahre angeblich nicht arbeitslos aber 24 h online
    Ist keine Beleidigung, nur eine Feststellung.
    24h online impliziert das man nicht schläft, was unweigerlich zum Tod führen würde. Wieder ein Beleg wie geistig unterbelichtet du bist.

Und jetzt ist die Verfassung plötzlich kein Kriegsgrund mehr und keiner hat mehr angst vor den "Ustase" Schon merkwürdig....
    Ja, genau wie in der RS...jetzt ist die RS eben kein hinderungsgrund mehr und keiner hat mehr ANgst vor den Cetniks...du hast recht es ist merkwuerdig...aber so ist es eben...

Übrigens, Kroatien hat 50000 Serben aus Kroatien die an bewaffnbeten Auseinandersetzungen beteiligt waren, Amnestie gewährt....das heisst die ehemaligen Angreifer können unbeheligt in ihren Häusern leben
    Papier ist geduldig...ueberall...jeder darf zurueckkehren und niemand muss Angst haben...find ich schoen...

LinkBacks (?)

1. 17.04.2012, 19:10