BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Haftbefehl gegen WikiLeaks-Gründer erlassen

Erstellt von Mastakilla, 18.11.2010, 19:17 Uhr · 19 Antworten · 1.588 Aufrufe

En.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Der Typ verdient den Nobelpreis!

Es gab schon Kriegsverbrecher, die den bekamen..

Aber lieber gibt man ihn irgendeinem demokratischen "Revolutionären", um kommunistische Länder in den Dreck zu ziehen und lässt das ganze glaubhaft von derkorrupten Amnesty International unterstreichen.

Scheiss Amis, scheiss Westen, scheiss Imperialismus.
    Nichts für ungut aber merkst du überhaupt die Einschläge??? Solche Leute wie du sind eh die Richtigen!!! Bei McDonalds fressen, im Westen wohnen und das Maul aufreisen!!! Ihr könnt ja nach Nordkorea ziehen dort habt ihr euren Kommunismus und wenn die Amis euch was spenden auch ne Schüssel Reis!

@topic! Wenn er unschuldig ist, braucht er doch nichts zu befürchten!!!

Ado

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut aber merkst du überhaupt die Einschläge??? Solche Leute wie du sind eh die Richtigen!!! Bei McDonalds fressen, im Westen wohnen und das Maul aufreisen!!! Ihr könnt ja nach Nordkorea ziehen dort habt ihr euren Kommunismus und wenn die Amis euch was spenden auch ne Schüssel Reis!

@topic! Wenn er unschuldig ist, braucht er doch nichts zu befürchten!!!
    Wer den Kapitalismus nicht in Frage stellt, hat ein eingeschränktes Realitätsbewusstsein.

Nenne mir gescheite Argumente, die meine ersten Thesen relativieren.

En.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wer den Kapitalismus nicht in Frage stellt, hat ein eingeschränktes Realitätsbewusstsein.

Nenne mir gescheite Argumente, die meine ersten Thesen relativieren.
    Du hast keineThesen gestellt, sondern meiner Meinung nach etwas sinnloses Behauptet!!!

Welcher Kriegsverbrecher? Sadat, Gorbatschow, Peres oder Arafat?

Wo bitte schön ist Amnesty korrupt und pro-amerikanisch? Im Gegenteil, man wirft ihr anit-amerikanisches Verhalten vor!

Wenn dein Komunismus so toll ist, warum ist er elendig gescheitert (bei sämtlichen Varianten)???

Was den Kapitalismus angeht, das habe ich garnicht angesprochen!

PS: Imperialismus und Kapitalismus sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

ELME

vs.

??

Will mich jetzt nicht in Verschwörungstheorien verhäderrn, aber da is doch was Faul

m August beantragte ein schwedischer Staatsanwalt Haftbefehl gegen Assange, zog den Antrag kurz darauf jedoch zurück. Im September wurde ein neues Verfahren eingeleitet. Assange weist diese Vorwürfe zurück und wittert dahinter einen Versuch
    Vergewaltigung ( Schwere und hartzu bestrafende Straftat),
    ABER auch leicht zu manipulieren.
    Du nimmst 2 hübschaussehende Mädels bezahlst ihnen ein paar drinks und sagst ihnen: "Stell dich neben dem und hab Kontakt mit ihm, dannach sagst du das er dich vergewaltigt hat."
    Weit hergefriffen ich weiss...aber mir kommt das so selstam vor wenn ich das lese keine ahung warum...

Naja, wenn er es wirklich getan hat dann nützen ihm seine Heldentaten per internet auch nichts...bestraft werden sollte das Schwein und wenn er noch als Deckmantel die Usa als "Muntodmacher" um so ein Alibi für sein Verbrechen zu haben dann..

In dem Sinne
    Viva la Revolución

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du bist besessen von der US Politik ...nicht wahr?
    wieso, weil ich nicht sofort von einer CIA-Aktion ausgehe? Habe selten so viel Besessenheit wie in diesem Forum gesehen ...

Warum werden diese Haftbefehle ausgerechnet jetzt erlassen, das ist mir schon ein wenig suspekt und wie Sumadinko sagte, zwei Mädels, die Kohle kriegen, sagen gerne gegen ihn aus, aber vielleicht stimmt es ja auch mit der Vergewaltigung

Es ist leider genauso wei bei dem Kachelmann-Fall, oder noch besseres Beispiel
    dem Kindesmissbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson.

Es ist leider oftmals sehr schwierig, sogar für die ermittelnden Behörden, festzustellen
    ob die Vorwürfe wahr sind, oder eine Erfindung um dem Beschuldigten zu schaden.
    Falls letzteres zutrifft, haben Ankläger mit ihren falschen Anschuldigungen ihr Ziel
    schon erreicht, denn bei solchen Vorwürfen bleibt immer etwas hängen, wie allein schon die Tatsache beweist dashie im Forum darüber diskutiert wird.

letztendlich werden wir nie erfahren was da passiert ist. Wir erfahren doch nur, was die Medien melden. Ob er schuldig ist? Kein Ahnung. Kann sein oder auch nicht. Aber keiner, der nicht Insiderwissen hat, wird das je erfahren. Es kann gut sein, dass es ein Komplott ist. Anderseits ist es in seiner Position auch eine gute Verteidigung darauf zu verweisen, dass er den Amis ein Dorn im Auge ist und sie deswegen das ganze inzeniert haben.

Ich dachte an Haftbefehl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12