BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Haftstrafen für Kriegsverbrecher - oder die serbische Opferrolle

Erstellt von Cobra, 17.06.2009, 05:40 Uhr · 81 Antworten · 4.668 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    du lebst seit Jahrzenten in deutschland hast aber den Krieg mitbekommen welchen den 2. Weltkrieg?
    Bist wohl Nobelmathematiker?? Seit Jahrzehnten = mindestens zwe! reicht das bis zum 2. Weltkrieg zurück? wohl eher nicht! Bei mir sind es 3 Jahrzehte falls es dich interessiert, aber auch das reicht nicht zum 2. Weltkrieg!

    Warst du so schlecht in der Schule?

  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch, als Michelangelo 50.000 Serben, die in Lagern gehalten, gefoltert etc. wurden, mit SS Soldaten verglichen hat


    Gleichzeitig spricht er aber von der gespielten serbischen "Opferrolle" und fordert Verständnis.


    Ich sag dir was majmune,

    Verständnis kriegen diese Leute von mir,

    aber du bist Dreck
    Krme jedno komunisticko! Was erzählst du da für einen Scheiss???
    Lern lesen, danach verstehen dann halt erst mal die Fresse für ein paar Jahrzehnte bis dein Gehirn die Info verarbeitet hat. Danach darfst du mich wieder ansprechen

    Was verstehst du an meiner Aussage nicht! Ich habe nur gesagt das die Serben sich nicht über Opfer beklagen dürfen denn das wäre so als ob Adolf sich über Opfer in den eigenen Reihen beklagt hätte!

    Oder für besonders schwachsinnige! Du kannst nicht ein fremdes Land angreifen und dich dann bescweren das es auch in den eigenen Reihen Opfer gibt!! Das hat also nichts mit deinem sinnlosen Satz da oben zu tun!

    Komm mal aus deinen Tito Träumereine raus, dann hast du vielleicht Zeit über das gelesen nachzudenken!

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Das Foto wie auch das Lager waren absoluter Fake......ich habe dieses Thema schon vor längerer Zeit hier durchgekaut...Erzähl deine Stories von der pseudoabgrenzung mit dem Niedergetrampelten Grass dem kroatischen Forumsfaschisten Lopov, der gerade den Holocaust verhamlost hat...aber verschone mich mit deinem gelalle.....

    P.s. und wenn ich schon jemanden Gefangen halte, dann möchte ich sicher sein das dieser auch nicht entkommt....und da verlass ich mich nicht aufs niedergetrampelte Grass
    Alles war Fake! Es gab nie einen Balkankrieg, das haben die USA uns nur aus Eigeninteresse weismachen wollen!

  4. #54
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Das Foto wie auch das Lager waren absoluter Fake......ich habe dieses Thema schon vor längerer Zeit hier durchgekaut...Erzähl deine Stories von der pseudoabgrenzung mit dem Niedergetrampelten Grass dem kroatischen Forumsfaschisten Lopov, der gerade den Holocaust verhamlost hat...aber verschone mich mit deinem gelalle.....

    P.s. und wenn ich schon jemanden Gefangen halte, dann möchte ich sicher sein das dieser auch nicht entkommt....und da verlass ich mich nicht aufs niedergetrampelte Grass
    Wer sagt, daß sie sich auf das niedergetrampelte Grass verlassen haben? Es gibt weitaus effektivere Methoden, Menschen von der Flucht abzuhalten, als einen Stacheldrahtzaun- nur bedeutet das nicht, daß die Methoden medienwirksam sind.

    Was mich stört, ist daß die Geschichte mit dem Stacheldrahtzaun als Beleg dafür herhalten muß, daß das Lager nicht existiert hat- als wäre der STACHELDRAHTZAUN das einzige entscheidende Kriterium, und nicht Mißhandlungen und Morde.

  5. #55
    Ferdydurke
    ... Ein einfaches Beispiel. Das mit "Why" unterschriebene, berühmte Foto aus dem Vietnamkrieg, das von der Friedensbewegung benutzt wurde, ist WIRKLICH ein Fake- ein nachgestelltes Foto von Capa (der Fallwinkel des sterbenden Soldaten stimmt nicht) beweist das, daß es keinen Vietnamkrieg gab?

    Alle Verfechter der Stacheldrahttheorie fallen übrigens dadurch auf, daß sie intensivst den Stacheldraht untersucht haben, sehr viel Energie in die Befragung der serbischen Anwohner und Zeugen verwendet haben, aber es nicht für nötig hielten, mit Insassen zu sprechen.

  6. #56

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Das bekannte Problem ist ja, dass mit manchen Leuten eben schlichtweg nicht zu reden ist - egal welchen Beweis und welches Argument man heranzieht: ein verblendeter Ideologe bleibt was er ist - selbst wenn man ihn hinzerren würde und es ihm als corpus delicti vor die Nase hielte.

    Das ist hier bei den Forenhelden eben nicht der Fall - und das abscheuliche dabei ist ja, dass die Allermeisten i.d.R. gar nicht geboren waren, als das alles geschehen ist und sich einer Rethorik bedienen, die absolut erschreckend ist.

    Solcherlei Charaktere fallen faschistischen Ideologien am schnellsten anheim.

    Und auch das ist ein zeichen absolut mißlungener Integration in die westlich-demokratische Gesellschaft.

    Erbärmlich!

  7. #57

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Hmm.. Wo sind den die KZ's eingetragen in denen die serben misshandelt wurden? Ach ja stimmt ja wenn kein westliches medium darüber berichtet dan gibt es auch keine...

    Michelangelo.. Was ist den? Scheisst es dich an dass dem gotovina der prozess gemacht wird? Das du hier solche hetzthred's eröffnest...

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hmm.. Wo sind den die KZ's eingetragen in denen die serben misshandelt wurden? Ach ja stimmt ja wenn kein westliches medium darüber berichtet dan gibt es auch keine...

    Michelangelo.. Was ist den? Scheisst es dich an dass dem gotovina der prozess gemacht wird? Das du hier solche hetzthred's eröffnest...
    Der Mann wird freigesprochen wirst du ja sehe, und dann kannst du dir vor Freude die Eier abbeissen!

    Kommt der jetzt schon wieder mit KZ´s! Geh doch noch weiter zurück?

  9. #59
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Die Dokus gefallen mir . Schade dass man über diese Dokus der ORF keine Diskussion fürt .Wie die ORF auf solche behauptungen kommt , keiner von euch hat was gesagt über diese Videos ? Warum ?




    gruß

  10. #60
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hmm.. Wo sind den die KZ's eingetragen in denen die serben misshandelt wurden? Ach ja stimmt ja wenn kein westliches medium darüber berichtet dan gibt es auch keine...

    Michelangelo.. Was ist den? Scheisst es dich an dass dem gotovina der prozess gemacht wird? Das du hier solche hetzthred's eröffnest...
    Das Problem ist ja, daß nun einmal die meisten Kriegsverbrechen an der muslimischen Bevölkerung Bosniens verübt wurden- und sie damit auch in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückten. Wenn man die Anzahl der zivilen Opfer vergleicht, ist offensichtlich, daß Verbrechen an der serbischen Bevölkerung auf keinen Fall gleichermaßen systematisch verübt wurden, wie an Bosniaken- daß erklärt zum einen die Ungleichverteilung der medialen Aufmerksamkeit, zumindest in den Massenmedien.

    Des weiteren gab es natürlich Sympathien, siehe erstens.

    Abgesehen davon findet man auch in westlichen Medien "proserbische" Berichterstattung, erstens in allen marxistischen Blättern und Onlinemagazinen, zweitens aber auch in seriösen Medien- die Süddeutsche brachte einmal ein Interview mit Karadzic, und einmal durfte Handke einen mehrseitigen Bericht verfassen- und das waren nur die extremsten Blüten, auch andere Journalisten/Schriftsteller kamen zu Wort, die mir persönlich eher liegen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verurteilte serbische kriegsverbrecher
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 00:40
  2. Vier serbische Kriegsverbrecher festgenommen.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:10
  3. 35 serbische Soldaten/kriegsverbrecher gesucht
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:08
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 12:16
  5. Haftstrafen für serbische Kriegsverbrecher
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 23:20