BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Haftstrafen für Kriegsverbrecher - oder die serbische Opferrolle

Erstellt von Cobra, 17.06.2009, 05:40 Uhr · 81 Antworten · 4.673 Aufrufe

  1. #81
    Gast829627
    und du hast serbische freunde du kindustasa??

    deine lebensaufgabe besteht darin den krieg immer wieder aufzurollen und alles wieder zu posten was schon tausend mal durch gekaut wurde......die meisten bilder wurde als fakes entlarvt vorallem das des bekanntesten dünnen mulims....sowas kann nur ein mensch immer wieder posten der keinen sinn im leben hat als den serben immer wieder als hassobjekte darzustellen.....


    eins kann ich dir aber sagen ob ein floh flitzekacke hat oder du und deinesgleichen uns hassen kratzt uns nen arsch und hängt uns unter der latte ...wir freuen uns wenn debile sich immer wieder hochpuschen in ihrem hass den dann werden sie leichtsinnig und laufen offen mit ihren fressen in unsere fäuste

  2. #82
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich höre zum ersten mal von diesem Sportler! Klingt aber interessant! Berichte mehr davon, wenn du kannst!
    Mach ich, stell was rein, wenn ich etwas finde.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. verurteilte serbische kriegsverbrecher
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 00:40
  2. Vier serbische Kriegsverbrecher festgenommen.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:10
  3. 35 serbische Soldaten/kriegsverbrecher gesucht
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:08
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 12:16
  5. Haftstrafen für serbische Kriegsverbrecher
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 23:20