BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Den Hague Prozesse: 1. Milosevic

Erstellt von Mustaffa Murat, 13.02.2009, 21:12 Uhr · 54 Antworten · 1.878 Aufrufe

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    haha doof ist weitaus untertrieben! er war psychisch krank, einfach ein graußamer kerl !
    Er war kein fähiger Mensch, das ist wahr. Tudjman z.B. sicherlich auch nicht.

übrigens thaci war kein soldat er hat die uck von der schweiz aus finanziert !
    Thaci hat doch organisiert und geschmuggelt, war aber auch irgendein Kommandeur... Seidju hats doch auch ohne glorreiche UCK-karriere geschafft!

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Absolut wurst was madam Knaus sagt. Ist die Meinung einer person oder mehrerer gewichtiger als die Untersuchungen eines Gerichtes?
    Aus den Akten des Prozesses geht nichts hervor dass deine Aussage stutzt.

Was hitler und milo angeht. Hitler ist ein Verbrecher weil mann es beweisen kann und nicht weil es mann "weiss".
    Ubrigens da gab es so manche, wie idi amin dada oder papa doc usw.
    Nein nein, du musst die Dinge gar nicht umdrehen, denn nach deiner Meinung ist Hitler unschuldig, weil er auch vor keinem Gericht stand.

Und du bist ein manipuliertes Opfer nationalistischer Propaganda der Milosevic für Unschuldig hält.

sorry, aber für sollche Gestalten hab ich nur das übrig

bumbum

[quote=Idemo;943409]
    Milosevic der schlimmste Diktator nach Hitler? Er war ein doofer Typ, ja, aber das ist weitaus übertrieben. Für dich ist er nur der schlimmste, weil deine Landsleute oder vielleicht auch du persönlich mit ihm zu tun hattest.
    By the Way: Stalin, Pol Pot z.B.? Die ganzen afrik. Warlords? etc?
    In Europa der schlimmste Diktator nach Hitler

Du nennst den doof? Na Gratulation, an euch sieht man wie weit die serbische Gesellschaft ist.

Aha, und mit wievielen Sitzen? Gleichermaßen sitzen in BiH z.B. die nationalistischen Parteien aus dem Krieg ebenfalls in den Regierungen, obwohl viele nicht direkt im Krieg involviert waren.
    Die ganze serbische Politische Landschaft ausser die G17plus sind Nationalisten, die einen weniger, die einen mehr.

Und du weist gar nicht was ein Nationalist ist.

Im Kosovo z.B. ist Thaci, ein ehemaliger Soldat (UCK) an der Macht.
    Der dauernd davon redet die Serben zu integrieren und mit ihnen gemeinsam in einem multiethnischen Staat zu leben, den Kosovo ist die Heimat aller Bürger, und immer nur von gute Beziehungen mit Serbien und Serben redet.

Hast du damit ein Problem?

Naja, die Oppostition hat sich grundsätzlich durch die Spaltung selbst geschwächt...
    Du willst also sagen, dass es nur in Serbien Nationalismus gibt, in den anderen YU-Ländern etwa nicht?
    Absolut nicht, ich will nur sagen, dass in Serbien nur der Nationalismus herrscht, in der ganzen politischen Landschaft ausser der g17plus, und dass es nicht mit Milosevic angefangen hat, und nicht mit Ihm geendet hat.

bumbum

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Nein nein, du musst die Dinge gar nicht umdrehen, denn nach deiner Meinung ist Hitler unschuldig, weil er auch vor keinem Gericht stand.

Und du bist ein manipuliertes Opfer nationalistischer Propaganda der Milosevic für Unschuldig hält.

bumbum

Wo genau sag ich das? Bitte Link bringen oder eingestehen dass du ein Lugner und Wortverdreher bist. Ebenso ist auffallend dass dir bestimmte Fragen nicht passen oder keine Antwort finden kanst ergo attackierst do denn Fragensteller.
    Eine Entschuldigung oder Beweises deinerseits waere somit hinfaellig.

Wo genau sag ich das? Bitte Link bringen oder eingestehen dass du ein Lugner und Wortverdreher bist. Ebenso ist auffallend dass dir bestimmte Fragen nicht passen oder keine Antwort finden kanst ergo attackierst do denn Fragensteller.
    Eine Entschuldigung oder Beweises deinerseits waere somit hinfaellig.
    Ich soll dir beweisen dass Milosevic ein Verbrecher und Massenmörder ist, weil du daran zweifelst? Du zeigst damit wo du stehst...2008 und hält Milosevic für unschuldig. (meinst du ich bin gestört? ich fang doch keine diskussion mit dir darüber ob er schuldig ist oder nicht, du hälst ihn für unschuldig, schön, dein Problem, die ganze Welt hält ihn für Schuldig, und damit hat es sich auch)

Bravo srpski

Du hast geschrieben, Milosevic sei unschuldig, weil er nicht vor Gericht stand und das nicht bewiesen wurde.

und im gleichen Atemzug sagst du Hitler sei schuldig, wobei er ja auch nicht vor Gericht stand und bewiesen wurde.

also sagst du ja dass Hitler auch unschuldig ist.... ?

bumbum

Ich soll dir beweisen dass Milosevic ein Verbrecher und Massenmörder ist, weil du daran zweifelst? Du zeigst damit wo du stehst...2008 und hält Milosevic für unschuldig.

bumbum

Nein, du behauptest das meiner Meinung nach Hitler unschuldig ist. Dafur fordere ich dich auf es zu beweisen. Nehme an du hast mein vorheriges post nicht verstanden oder verstehen wollen. Deshalb nochmal wo behaupte ich das?

Slobodan Milosevic soll unschuldig sein, weil er kein Urteil erhielt

aber Hitler schon..(obwohl er auch keins erhielt.)

Dein Kriterium von Schuldig und Unschuldig ist ein Urteil, also ist deiner Meinung nach Hitler unschuldig, nur kannst du das nicht schreiben, sonst haste gleiche die deutschen Behörden am a...

bumbum sagt byebye

ich hoffe das passiert jeden serben der das getan hat !!! WIE DIESER BASTARD!!!

Slobodan Milosevic soll unschuldig sein, weil er kein Urteil erhielt

aber Hitler schon..(obwohl er auch keins erhielt.)

Dein Kriterium von Schuldig und Unschuldig ist ein Urteil, also ist deiner Meinung nach Hitler unschuldig, nur kannst du das nicht schreiben, sonst haste gleiche die deutschen Behörden am a...

bumbum sagt byebye

Du bist ein Luegner, Wortverdreher und nationalist. Nationalisten moegen es nicht wenn mann ihnen bestimmte Fragen stellt. Ihre Art darauf zu Reagieren ist nicht auf die Frage selbst einzugehen sondern den Fragenden selbst zu attackieren oder versuchen in ein schlechtes Bild zu stellen um nicht antworten zu mussen.

Du machst aus:
    Absolut wurst was madam Knaus sagt. Ist die Meinung einer person oder mehrerer gewichtiger als die Untersuchungen eines Gerichtes?
    Aus den Akten des Prozesses geht nichts hervor dass deine Aussage stutzt.

Was hitler und milo angeht. Hitler ist ein Verbrecher weil mann es beweisen kann und nicht weil es mann "weiss".
    Ubrigens da gab es so manche, wie idi amin dada oder papa doc usw.

zu "Hitler unschuldig":

bumbum

Das was du hier gemacht hast ist ein exelentes Beispiel fur a) Propaganda b) Luegen c) Wortverdrehen d) Wahrheitsfindung/Diskution zu unterdruecken. Wer die Wahrheit unterdrueckt, wie du hier, nenne ich einen Assoziallen (da es nicht Sozial ist) Faschisten.

Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ich hoffe das passiert jeden serben der das getan hat !!! WIE DIESER BASTARD!!!
    Ich hoffe doch nicht!!!! solche Menschen gehören lebenslang hinter Gitter...und nicht belohnt...mit dem Tod...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte