BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Den Hague Prozesse: 1. Milosevic

Erstellt von Mustaffa Murat, 13.02.2009, 21:12 Uhr · 54 Antworten · 1.877 Aufrufe

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Du bist ein Luegner, Wortverdreher und nationalist. Nationalisten moegen es nicht wenn mann ihnen bestimmte Fragen stellt. Ihre Art darauf zu Reagieren ist nicht auf die Frage selbst einzugehen sondern den Fragenden selbst zu attackieren oder versuchen in ein schlechtes Bild zu stellen um nicht antworten zu mussen.

Du machst aus:

zu "Hitler unschuldig":

Das was du hier gemacht hast ist ein exelentes Beispiel fur a) Propaganda b) Luegen c) Wortverdrehen d) Wahrheitsfindung/Diskution zu unterdruecken. Wer die Wahrheit unterdrueckt, wie du hier, nenne ich einen Assoziallen (da es nicht Sozial ist) Faschisten.
    Du hast aber eine süsse Definition von Nationalsten lern ma die deutsche Sprache ausländer

Ich hab nur geschrieben was ich bei dir gelesen hab.

bumbum

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Du hast aber eine süsse Definition von Nationalsten lern ma die deutsche Sprache ausländer

Ich hab nur geschrieben was ich bei dir gelesen hab.

bumbum
    Luegner, du hast vesucht zu verdrehen was ich geschrieben habe siehe Beitrag oben.

Nur weil du dein selbst geschriebenes nicht verstehst, heisst dass nicht dass ich ein Lügner bin.

Ich kann nichts dafür wenn du Mühe mit dem Verständniss und der Sprache hast.

Hättest das Geld lieber für Nachhilfestunden gebraucht, anstatt für ein Tatoo

also, fertig jetzt, ich hab keine lust mehr auf kindereier...

byebye sagt bumbum

Nur weil du dein selbst geschriebenes nicht verstehst, heisst dass nicht dass ich ein Lügner bin.

Ich kann nichts dafür wenn du Mühe mit dem Verständniss und der Sprache hast.

Hättest das Geld lieber für Nachhilfestunden gebraucht, anstatt für ein Tatoo

also, fertig jetzt, ich hab keine lust mehr auf kindereier...

byebye sagt bumbum
    Wie ich schon sagte:

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Du bist ein Luegner, Wortverdreher und nationalist. Nationalisten moegen es nicht wenn mann ihnen bestimmte Fragen stellt. Ihre Art darauf zu Reagieren ist nicht auf die Frage selbst einzugehen sondern den Fragenden selbst zu attackieren oder versuchen in ein schlechtes Bild zu stellen um nicht antworten zu mussen.

Das was du hier gemacht hast ist ein exelentes Beispiel fur a) Propaganda b) Luegen c) Wortverdrehen d) Wahrheitsfindung/Diskution zu unterdruecken. Wer die Wahrheit unterdrueckt, wie du hier, nenne ich einen Assoziallen (da es nicht Sozial ist) Faschisten.

Auch dieser Post von dir zeigt wie du die Wahrheit verdrehts. Du tust alles nur um von der eigentliche Diskution abzulenken.
    Wahrheitsunterdrueckung=Faschismus

das Milo Verehrer ausserhalb Serbiens findet, fasziniert mich immer wieder. um sowas zu tun muss man eine enge emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut haben.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das Milo Verehrer ausserhalb Serbiens findet, fasziniert mich immer wieder. um sowas zu tun muss man eine enge emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut haben.
    Frag ich mich auch wie Menschen die in Deutschland oder Schweiz leben Slobodan Milosevic noch verehren können, eigentlich sollten diese Menschen offener und aufgeklärter sein als die in Serbien.

Aber so ist das halt, traurig aber wahr.

bumbum

In Europa der schlimmste Diktator nach Hitler

Du nennst den doof? Na Gratulation, an euch sieht man wie weit die serbische Gesellschaft ist.
    Soll ich hier eine Hassrede schreiben, und ihn bis zum Geht nicht mehr beleidigen? Milosevic war schuld an der Misere, aber mit ihm genauso Franjo oder Alija...

Die ganze serbische Politische Landschaft ausser die G17plus sind Nationalisten, die einen weniger, die einen mehr.
    Was ist mit den Liberalen? Die würden das Kosovo sogar anerkennen! Die sind auch Nationalisten?

Und du weist gar nicht was ein Nationalist ist.
    Ich glaube du weißt es nicht. Ist für dich jeder Politiker ein Nationalist, der die territoriale Souveränität Serbiens bewahren will? Na Glückwunsch, hast gut in der Schule aufgepasst.

Der dauernd davon redet die Serben zu integrieren und mit ihnen gemeinsam in einem multiethnischen Staat zu leben, den Kosovo ist die Heimat aller Bürger, und immer nur von gute Beziehungen mit Serbien und Serben redet.
    Dann könnte man die Rep. Srp. doch auch für unabhängig erklären, mit guten Beziehungen zu BiH. Du wärst sicher dafür?

Absolut nicht, ich will nur sagen, dass in Serbien nur der Nationalismus herrscht, in der ganzen politischen Landschaft ausser der g17plus, und dass es nicht mit Milosevic angefangen hat, und nicht mit Ihm geendet hat.
    Alles klar. Alle Politiker und Parteien in Serbien sind Nationalisten. Scharfe Schlußfolgerung.

[quote=Idemo;944628]
    Soll ich hier eine Hassrede schreiben, und ihn bis zum Geht nicht mehr beleidigen? Milosevic war schuld an der Misere, aber mit ihm genauso Franjo oder Alija...
    Die Wahrheit verstehst du als Hassrede?

2 Genoxide sollen Miseren sein?

Tolle ausfklärung habt ihr in Serbien, echt, Bravo

Du bist ein Leugner vom grössten Massenmörder nach Hitler, der ihn sogar nicht schönredet.

Siehst du das eigentlich nicht? selbst du bist ein völlig geblendeter nationalist

Was ist mit den Liberalen? Die würden das Kosovo sogar anerkennen! Die sind auch Nationalisten?
    ? kannst du nicht lesen? die einzigen sind die konservativ liberalen g17plus

Ich glaube du weißt es nicht. Ist für dich jeder Politiker ein Nationalist, der die territoriale Souveränität Serbiens bewahren will? Na Glückwunsch, hast gut in der Schule aufgepasst.
    Es sind alle Nationalisten, ausser die g17plus, es ist nicht mein Problem wenn du als Serbe keine Ahnung von deinem Land hast.

Dann könnte man die Rep. Srp. doch auch für unabhängig erklären, mit guten Beziehungen zu BiH. Du wärst sicher dafür?
    Du wolltest Thaci als Nationalist abstampeln, ich hab dir das gegenteil bewiesen.

Und jetzt kommstdu mit guten Beziehungen die eine abspaltung des Genxid Gebilde Bosnien legitimieren?

Geh und bau dein Gemüse an.

Alles klar. Alle Politiker und Parteien in Serbien sind Nationalisten. Scharfe Schlußfolgerung.
    Ausser die g17plus

Traurige Tatsache, auch weil du dem gar nicht bewusst bist

bumbum

[quote=bumbum;944851]
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Die Wahrheit verstehst du als Hassrede?

2 Genoxide sollen Miseren sein?

Tolle ausfklärung habt ihr in Serbien, echt, Bravo

Du bist ein Leugner vom grössten Massenmörder nach Hitler, der ihn sogar nicht schönredet.

Siehst du das eigentlich nicht? selbst du bist ein völlig geblendeter nationalist

? kannst du nicht lesen? die einzigen sind die konservativ liberalen g17plus

Es sind alle Nationalisten, ausser die g17plus, es ist nicht mein Problem wenn du als Serbe keine Ahnung von deinem Land hast.

Du wolltest Thaci als Nationalist abstampeln, ich hab dir das gegenteil bewiesen.

Und jetzt kommstdu mit guten Beziehungen die eine abspaltung des Genxid Gebilde Bosnien legitimieren?

Geh und bau dein Gemüse an.

Ausser die g17plus

Traurige Tatsache, auch weil du dem gar nicht bewusst bist

bumbum
    1. Kleiner Luegner und propagadist du bist mir immer noch ne antwort schuldig.
    2. Hast du dich je mit dem Prozess gegen Milo befasst?
    Vorsicht es geht in diesem Thread uber den Prozess und nichts anderes.

Der Sohn von Milosevic nennt mich Lügner und Propagandist

ist das süss

und der meint ich antworte ihm

Solltest du an so einem schönen Sonntag nicht Milosevic`s Grab schmücken?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte