BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Den Hague Prozesse: 1. Milosevic

Erstellt von Mustaffa Murat, 13.02.2009, 21:12 Uhr · 54 Antworten · 1.882 Aufrufe

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit verstehst du als Hassrede?

2 Genoxide sollen Miseren sein?

Tolle ausfklärung habt ihr in Serbien, echt, Bravo
    Dreh mir nur die Worte im Mund herum... weißt du überhaupt, was eine Misere ist?

Du bist ein Leugner vom grössten Massenmörder nach Hitler, der ihn sogar nicht schönredet.

Siehst du das eigentlich nicht? selbst du bist ein völlig geblendeter nationalist
    Wie kann ich eine existierende Person leugnen? Und Milo ist sicher nicht der größte Massenmörder in Europa, wie gesagt, schon mal was von Stalin oder Pol Pot gehört? Diese waren viel schlimmer, mein Freund. Dennoch war Milosevic ein Verräter und verdient es nicht, mich als Fan zu haben.
    Desweiteren bin ich kein Nationalist, woher willst du das überhaupt wissen?

? kannst du nicht lesen? die einzigen sind die konservativ liberalen g17plus
    Ich rede von der LDP (liberal-demokratische Partei)...

Es sind alle Nationalisten, ausser die g17plus, es ist nicht mein Problem wenn du als Serbe keine Ahnung von deinem Land hast.
    Wieso bitte? Weil sie Kosovo als Teil Serbiens sehen? Bring doch mal einen Beweis, und keine bodenlose Behauptung.

Du wolltest Thaci als Nationalist abstampeln, ich hab dir das gegenteil bewiesen.

Und jetzt kommstdu mit guten Beziehungen die eine abspaltung des Genxid Gebilde Bosnien legitimieren?
    Von Genozid und Vertreibungen brauchst du als Kosovo-Albaner oder Bosniake auch nicht unbedingt zu reden... sieh einfach ein, dass alle Seiten Dreck am Stecken hatten... alles auf die Serben zu schieben bringt einfach nichts, und somit wird auch nie Frieden einkehren.
    Ich legitimiere deine Doppelmoral, denn man könnte mit der RS genau so wie mit KS argumentieren... somit müsstest du für die Abspaltung sein. Oder?

Geh und bau dein Gemüse an.
    Lieber kauf ichs mir.

Ausser die g17plus

Traurige Tatsache, auch weil du dem gar nicht bewusst bist
    Ewige Behauptungen, ohne irgendeine Tatsache zu nennen.

Lass mich raten - ich bin ein Nationalist, weil ich gegen die Abspaltung des KS bin?

Auszuege aus den Haag

First, the Serbs were no more the aggressors in the Bosnian civil war than Abraham Lincoln was an aggressor in the American Civil War. The Yugoslav army was in place all over Bosnia-Herzegovina because that republic was part of Yugoslavia. Bosnian Muslims (like Croats) left the army in droves and set up their own militia instead, as part of their drive for independence from Belgrade. This meant that the Yugoslav army lost its previous strongly multiethnic character and became largely Serb. It did not mean that Serb forces entered the territory of Bosnia, or even that the Serbs attacked the hapless Bosnian Muslims.

Das mit Abraham haben die doch echt gebracht da hab echt lachen mussen

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dreh mir nur die Worte im Mund herum... weißt du überhaupt, was eine Misere ist?
    was gibt es den an deinem Satz umzudrehen:

"Milosevic war schuld an der Misere"

Aha, 2 Genoxide, 4 Kriege...Misere...serbisches Verständnis?

Wie kann ich eine existierende Person leugnen? Und Milo ist sicher nicht der größte Massenmörder in Europa, wie gesagt, schon mal was von Stalin oder Pol Pot gehört? Diese waren viel schlimmer, mein Freund. Dennoch war Milosevic ein Verräter und verdient es nicht, mich als Fan zu haben.
    Desweiteren bin ich kein Nationalist, woher willst du das überhaupt wissen?
    Europa ist nicht CHina, und weiche nicht zu Stalin um, Milosevic war der grösste Massenmörder nach Hitler in Europa.

Siehst du, du sagst Milosevic war ein Verräter...nein er war ein Massenmörder der 2 Genoxide und 4 Kriege zu verantworten hat.

Verräter...du hast wirklich einen echten Schaden, lebst noch in der Schweiz.

also sorry, aber ich seh zwischen dir und einem neonazi keinen unterschied.

Ich rede von der LDP (liberal-demokratische Partei)...
    ja stimmt,

Wieso bitte? Weil sie Kosovo als Teil Serbiens sehen? Bring doch mal einen Beweis, und keine bodenlose Behauptung.
    Du sag mal hast du eine an der Waffel? Ich soll dir beweisen dass deine Politiker alle samt Nationalisten sind?

Unglaublich, 1995 hättest du mir wohl gesagt, Zeig mir auf wo Milosevic ein Nationalist ist...

Von Genozid und Vertreibungen brauchst du als Kosovo-Albaner oder Bosniake auch nicht unbedingt zu reden... sieh einfach ein, dass alle Seiten Dreck am Stecken hatten... alles auf die Serben zu schieben bringt einfach nichts, und somit wird auch nie Frieden einkehren.
    Ich legitimiere deine Doppelmoral, denn man könnte mit der RS genau so wie mit KS argumentieren... somit müsstest du für die Abspaltung sein. Oder?
    Kannst du einem erst klässer erzählen der keine Ahnung hat mein guter, aber nicht uns,

Nein, Serbien hat einen Genoxid verübt, geplant von ganz oben, von Politikern,Militär und INtelektuelen, Profesoren un Akdameriker.

Ich schieb nichts auf die Serben, Serbien ist dafür verantowrtig und fertig.

Ihr versuchtnur alles zu leugnen, schaut euch doch nur mal an..lol. geblendet von Kopf bis fuss.

Du bist doch derjenige der Milosevic wieder wählen würde, die genau gleiche Politikwürdestdu wieder wählen, und dan behaupten er sei kein Nationalist.

lolll ...also ehrlich du und einiger deiner Landsleute seid echt traurige gestalten.

Und die unschuldigen Serben in Kosovo durch albanische Kriminelle umgekommen sind, sind die Folgen dieses Genoxides und serbischen Terrors.

Lieber kauf ichs mir.

Ewige Behauptungen, ohne irgendeine Tatsache zu nennen.

Lass mich raten - ich bin ein Nationalist, weil ich gegen die Abspaltung des KS bin?
    Du bist das schlimmste übel einer Gesellschaft, es sind Leute wie du, du die Politik wie die von Milosevic erst recht möglich machen..

es sind Leute wie du...die es möglich machen dass Menschen wie Milosevic an die Macht kommen.

Also du kannst erzählen was du willst, schlussendlich zeigst du nur auf wie welch eine traurige armselige Gestalt du bist..da tust du übrigens seit einigen texten

was gibt es den an deinem Satz umzudrehen:

"Milosevic war schuld an der Misere"

Aha, 2 Genoxide, 4 Kriege...Misere...serbisches Verständnis?
    Man weißt du eigentlich nicht, was Misere bedeutet? Hol dir ein Lexikon und schau nach!

Europa ist nicht CHina, und weiche nicht zu Stalin um, Milosevic war der grösste Massenmörder nach Hitler in Europa.
    Na dann sag doch "in Europa"...man man... und Pol Pot war kein Chinese...
    Siehst du, du sagst Milosevic war ein Verräter...nein er war ein Massenmörder der 2 Genoxide und 4 Kriege zu verantworten hat.
    und Verräter am serbischen Volk, für mich...
    Verräter...du hast wirklich einen echten Schaden, lebst noch in der Schweiz.
    OMG!
    also sorry, aber ich seh zwischen dir und einem neonazi keinen unterschied.

Du sag mal hast du eine an der Waffel? Ich soll dir beweisen dass deine Politiker alle samt Nationalisten sind?
    Ich glaub du bist der mit schaden. Zeig mir doch, inwiefern sie Nationalisten sind. Tadic, Cvetkovic und all die anderen...los, hopp hopp.

Unglaublich, 1995 hättest du mir wohl gesagt, Zeig mir auf wo Milosevic ein Nationalist ist...
    Sammal tust du nur so doof oder?

Kannst du einem erst klässer erzählen der keine Ahnung hat mein guter, aber nicht uns,

Nein, Serbien hat einen Genoxid verübt, geplant von ganz oben, von Politikern,Militär und INtelektuelen, Profesoren un Akdameriker.

Ich schieb nichts auf die Serben, Serbien ist dafür verantowrtig und fertig.

Ihr versuchtnur alles zu leugnen, schaut euch doch nur mal an..lol. geblendet von Kopf bis fuss.
    Wegen Leuten wie dir wird auch kein Frieden einkehren, weil du einfach nicht einsehen kannst, dass nicht nur die Serben Scheiße gebaut haben!

Du bist doch derjenige der Milosevic wieder wählen würde, die genau gleiche Politikwürdestdu wieder wählen, und dan behaupten er sei kein Nationalist.
    Wie denn das? Ich dachte ich sei ein Nationalist, und dann würde ich Milo, den Nationalisten, nicht wählen?
    Man, ich würde niemals Milo wählen, warum auch? Für mich ist und bleibt er ein Verräter am serbischen Volke, aus punkt und basta.

lolll ...also ehrlich du und einiger deiner Landsleute seid echt traurige gestalten.

Und die unschuldigen Serben in Kosovo durch albanische Kriminelle umgekommen sind, sind die Folgen dieses Genoxides und serbischen Terrors.
    Und so rechtfertigst du das also? Verbrechen mit Verbrechen? Armer Irrer...

Du bist das schlimmste übel einer Gesellschaft, es sind Leute wie du, du die Politik wie die von Milosevic erst recht möglich machen..

es sind Leute wie du...die es möglich machen dass Menschen wie Milosevic an die Macht kommen.

Also du kannst erzählen was du willst, schlussendlich zeigst du nur auf wie welch eine traurige armselige Gestalt du bist..da tust du übrigens seit einigen texten
    Du bist einer, der versucht, seinem Gegenüber zwanghaft einzureden, dass er was ist. Ich bin weder Nationalist noch Rassist noch Faschist... du aber zeigst deinen Hass durch deine abfälligen Reden über die toten Serben...
    Willst hier Thaci als lupenreinen gesetzestreuen Mann vorstellen, willst uns allen einreden, dass alle Politiker Nationalisten sind, etc...

[quote=Idemo;945277]
    Man weißt du eigentlich nicht, was Misere bedeutet? Hol dir ein Lexikon und schau nach!
    Du nennst 2 Genoxide und 4 Kriege Misere.

und Verräter am serbischen Volk, für mich...
    Verräter von nationalistischen Interessen?

Ich glaub du bist der mit schaden. Zeig mir doch, inwiefern sie Nationalisten sind. Tadic, Cvetkovic und all die anderen...los, hopp hopp.
    Tadic ist genau so ein Nationalist wie ein Kostunica, nur der Tadic kann man noch als gemässigt definieren.

Sammal tust du nur so doof oder?
    Nö, sorry ist eine Tatsache.

Wegen Leuten wie dir wird auch kein Frieden einkehren, weil du einfach nicht einsehen kannst, dass nicht nur die Serben Scheiße gebaut haben!
    DOch doch, würde es.

1. Serbien, nicht Serben, das kennst du aber nicht, nicht wahr.

2. Hab ich nie geschrieben dass nur Serbien scheisse gebaut hat.

Wie denn das? Ich dachte ich sei ein Nationalist, und dann würde ich Milo, den Nationalisten, nicht wählen?
    Ich sage ja, du weist gar nicht was du wählst, du kannst ja nicht mal einen Nationalisten erkennen.

Man, ich würde niemals Milo wählen, warum auch? Für mich ist und bleibt er ein Verräter am serbischen Volke, aus punkt und basta.
    Jaja, das denkst du heute, aber 1990 hättest du ihn betsimmt gewählt

Und so rechtfertigst du das also? Verbrechen mit Verbrechen? Armer Irrer...
    Die kriminellen Albaner sind auch die Feinde von uns Albanern, und das sind alles Folgen des serbischen Terrors und Genoxid, Serbien ist dafür verantowrtlich dass in meinem Land der Krieg ausbrach und so viel Elend böses geschah, und dass auch kriminelle Albaner tun und lassen konnten was sie wollten.

Serbien war unser Staat, die Polizei, das MIlitär, die Richter.

Du bist einer, der versucht, seinem Gegenüber zwanghaft einzureden, dass er was ist. Ich bin weder Nationalist noch Rassist noch Faschist... du aber zeigst deinen Hass durch deine abfälligen Reden über die toten Serben...
    Willst hier Thaci als lupenreinen gesetzestreuen Mann vorstellen, willst uns allen einreden, dass alle Politiker Nationalisten sind, etc...
    Jaja, kannst du dem Osterhasen erzählen.

Was Thaci angeht, hast du ein Problem dass er auf die Sreben zugeht? dauernd von integration und frieden und blablabla redet?

tote Serben? ich kenne keine tote Serben, ich kenne tote kriminelle, Massenmürder, Psychopaten, abartig gestörte und böse Gestalten.

bumbum

Du nennst 2 Genoxide und 4 Kriege Misere.
    Ich weiß zwar nicht, wieso du immer Genoxid statt Genozid schreibst, aber hier einmal eine Definition von Misere: Misere [frz., von lat. miseria »Elend«] die, -/-n, bildungssprachlich für: unglückl. Situation, bedauernswerte Lage, Notlage.

Verräter von nationalistischen Interessen?
    Lächerlich. Verräter an den Krajina-Serben z.B.

Tadic ist genau so ein Nationalist wie ein Kostunica, nur der Tadic kann man noch als gemässigt definieren.

DOch doch, würde es.

1. Serbien, nicht Serben, das kennst du aber nicht, nicht wahr.

2. Hab ich nie geschrieben dass nur Serbien scheisse gebaut hat.
    Ich hab von dir noch nicht einmal eine Kritik über dein Volk gelesen, zu diesem Thema...

Ich sage ja, du weist gar nicht was du wählst, du kannst ja nicht mal einen Nationalisten erkennen.
    Wie gesagt, ich wähle nicht. Ich würde aber weder die SPS noch die SRS noch die DS noch die LDP noch die G17+ wählen.

Jaja, das denkst du heute, aber 1990 hättest du ihn betsimmt gewählt
    Schön, dass du mein verhalten von 19 Jahren genau bestimmen kannst. Was hätte ich wohl 1977 getan?

Die kriminellen Albaner sind auch die Feinde von uns Albanern, und das sind alles Folgen des serbischen Terrors und Genoxid, Serbien ist dafür verantowrtlich dass in meinem Land der Krieg ausbrach und so viel Elend böses geschah, und dass auch kriminelle Albaner tun und lassen konnten was sie wollten.
    Einfache Frage: Ist die UCK für dich eine Helden- oder eine Terrororgansation?
    Serbien war unser Staat, die Polizei, das MIlitär, die Richter.
    nachdem Milosevic die Autonomie aufgehoben hat, ein Fehler!

Jaja, kannst du dem Osterhasen erzählen.

Was Thaci angeht, hast du ein Problem dass er auf die Sreben zugeht? dauernd von integration und frieden und blablabla redet?

tote Serben? ich kenne keine tote Serben, ich kenne tote kriminelle, Massenmürder, Psychopaten, abartig gestörte und böse Gestalten.

bumbum
    Somit willst du sagen, dass alle im Krieg getöteten Serben Massenmörder, Psychopathen oder böse Gestalten waren?

Ich werde der groesste Fan Albaniens und mir ne Albanische Flagge eintaetowieren wenn du mir wiederlegen kannst was in dem video der ARD ud das aus dem ersten Post hab. Keine Fantasien sondern Tatsachen. Nimm dir die zeit und wirf ein Blick rein.
    Dann versuch es zu widerlegen.

dieses:

Bumbum. (Immer noch Luegner?)

Also ohne emotionen ohne geschrei. Bitte um Widerlegung. SIehe Scharping und hufeisenplann.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ich werde der groesste Fan Albaniens und mir ne Albanische Flagge eintaetowieren wenn du mir wiederlegen kannst was in dem video der ARD ud das aus dem ersten Post hab. Keine Fantasien sondern Tatsachen. Nimm dir die zeit und wirf ein Blick rein.
    Dann versuch es zu widerlegen.

dieses:

Bumbum. (Immer noch Luegner?)

Also ohne emotionen ohne geschrei. Bitte um Widerlegung. SIehe Scharping und hufeisenplann.

Lieber Landsmann Parmenion,
    du wirst lange auf deinen Antrag warten. Hier hat sich eine Stimmung und Mentalität etabliert, die alles andere wünscht, nur nicht solche Inhalte wie oben, schon gar nicht von unabhängigen Journalisten oder gar italienischen NATO-Generälen.

Gratuliere zu deinem Mut, der nicht belohnt wird.
    Die stille und unausgesprochene Unterstützung erhalten andere.
    Wenn man schon so weit seitens der albanischen Seite ist, jemanden von einer von einem albaner verwalteten Interessengruppe auszugrenzen, weil er darauf hinweist, daß die UNO dieses Gebiet nicht als unabhängigen Staat anerkannt habe, so kann nur eines als Antwort gegeben sein: In deren Köpfen stinkt es. Shame on You.

pqrs
    Lang lebe die orthodoxe Bruderschaft.

CCCC

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Lang lebe die orthodoxe Bruderschaft.

CCCC
    hahahaha

hvala lepo.

griechischhellenische kooperation

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte