BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Hakenkreuze und anti-albanische Parolen in Oher/Ohrid

Erstellt von VoxPopuli, 25.03.2012, 13:10 Uhr · 118 Antworten · 7.562 Aufrufe

  1. #101
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    welchen "euren" bzw welcher Staat genau ist ein Terrorstaat...?


    Du überforderst ihn mit deinen Fragen ist nicht einfach immer wieder neue Lügen zu erfinden um sein Wunsch nach Grossalbanien zu erfüllen.

    1999 war Serbien mit Milosevic ein Terrorstaat und MK eine Oase des Friedens wo sich die Albaner sehr wohl fühlten und Rechte hatten kaum war Milos weg würde MK einen Terrorstaat! Wir sollten Wetten darauf abschliessen wann MNE als Terrorstaat bezeichnet wird

  2. #102

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    @Zoran Du Hetzer, kannst Du bitte Makedonien aus dem Spiel lassen? Liegt nämlich in Griechenland!

    Du betreibst hier üble Propaganda, das ist ja nicht mehr auszuhalten...

    Noch mals, Makedonen haben keinen Streit mit den Albanern, sondern die Fyromer und wenn dir der Name Makedonia so aufgeilt, darfst Du dich gerne Matzedonier nennen, aber halt bitte die Makedonen da raus..

  3. #103

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen



    Ich hoffe das Video würde hier schon einmal gezeigt zum Kosovo Krieg:Es begann mit einer Lüge! es zeigt mir man UCK Terroristen als Zivilisten präsentiert etc so war es 2001 in MK auch.
    mit dem kommentar hast du dich desqualifiziert

  4. #104
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, reell gesehen fehlt es euch in Mazedonien an nix, sonst gäbe es schon größere Konflikte, wie eben der Kosovokonflikt. Da wie es aussieht, die Mehrheit der albanischen Bevölkerung Mazedoniens mit klarem Kopf überlegt, wissen diese die mazedonische Gastfreundschaft anscheinend zu schätzen.
    Gastfreundschaft ? Die Albaner sind dort also nur Gäste ?
    Du verdienst von mir keine weitere Antwort mehr.

  5. #105
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    mit dem kommentar hast du dich desqualifiziert
    Ich hab nur das Video aus dem deutschen Staatsfernsehen ARD gepostet mehr nicht.
    Für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich

  6. #106
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Gastfreundschaft ? Die Albaner sind dort also nur Gäste ?
    Du verdienst von mir keine weitere Antwort mehr.
    Es ist egal ob Gast oder nicht, du hast mein Post verstanden. Aber es ist klar, dass du wieder nur auf das "Gast" abzielst. Mazedonien ist der Staat aller Mazedonier, die sich auch als solche fühlen. Mazedonien garantiert allen ethnischen Minderheiten alle Rechte. Wer auf Albaner machen will, kann kein Mazedonier sein und ist damit "Gast".

  7. #107
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha also war damals Milosevic schuld wer ist es jetzt in MK oder in MNE?
    wie kann es sein das immer die selbe Volksgruppe sich als Opfer sieht und dafür ein Grossalbanien fordert? geht es allen anderen Minderheiten besser und nur die ALB werden diskriminiert? sehr glaubwürdig

    Nenn mir mal eine Ethnie aus dem Balkan, die über 5 Staaten verstreut ist, ausser den Albanern ?

    Verpiss dich Lauch, du hast keine Ahnung. Und nimm am besten deine Gleichgesinnten mit.

  8. #108
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal eine Ethnie aus dem Balkan, die über 5 Staaten verstreut ist, ausser den Albanern ?

    Verpiss dich Lauch, du hast keine Ahnung. Und nimm am besten deine Gleichgesinnten mit.
    Lernt man etwa diese Ausdrucksweise in einem Jurastudium...?

  9. #109
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    mit dem kommentar hast du dich desqualifiziert
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal eine Ethnie aus dem Balkan, die über 5 Staaten verstreut ist, ausser den Albanern ?

    Verpiss dich Lauch, du hast keine Ahnung. Und nimm am besten deine Gleichgesinnten mit.

    Leben Keine Serben in Bosnien,Kroatien,Slowenien,MK,Ungarn,usw...

    Leben keine Kroaten in Bosnien,MNE,SLO,Ungarn,Serbien...

    Fast jedes Land hat Minderheiten in ein Nachbarland nicht nur auf dem Balkan ist nix spezielles in ganz Europa

    Ausserdem ist das kein Argument gegen Menschenrechte es ist keine Diskriminierung wen Albaner nicht in ein Grossalbanien leben zeigt nur deine Verständnissweise

  10. #110
    Gjeto
    Hercegovac hör auf gegen Albaner zu Hetzen, du hast doch keine ahnung.
    Warst du schon mal in Albanien oder im Kosovo vllt. mal in Mazedonien, also reiß dein maul ncht so weit auf.
    Albaner sind ein friedliebendes Volk, was man über euch nicht sagen kann.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  2. Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:47
  5. Fußball auf Albanische mit Anti Panzer Waffen
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:54