BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Hakenkreuze und anti-albanische Parolen in Oher/Ohrid

Erstellt von VoxPopuli, 25.03.2012, 13:10 Uhr · 118 Antworten · 7.535 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Nicht vergessen, in Bitola wurde auch eine Moschee beschmiert, mit kyrillisch lateinisch misch masch Schrift

  2. #12
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö, du verbreitest aber Unwahrheiten.

    Also Hetzthema.

    Von der einseitigen Darstellung ganz zu schweigen.
    Achsooooo...dann warens keine Schulmädchen nur jugendliche Businsassinen. Dann wiederum geht es natürlich in Ordnung.

    Eine Verletzung muss nicht körperlicher Natur sein, solltest du doch als hirntoter Affe wissen.

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Tolles Hetzthema, Applaus!!!!
    Komm sei still, alles was euch zuwiderläuft ist Hetze. Ihr solltet mal die Gewalt gegen Albaner einstellen, dann wird es automatisch solche Themen nicht mehr geben.

    Jedenfalls wird die Geduld der Albaner nicht ewig andauern, wenn es so weiter geht.

  4. #14
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Achsooooo...dann warens keine Schulmädchen nur jugendliche Businsassinen. Dann wiederum geht es natürlich in Ordnung.

    Eine Verletzung muss nicht körperlicher Natur sein, solltest du doch als hirntoter Affe wissen.

    Aha, ich höre zum ersten mal von einer psychischer Verletzung


    Das du gleich beleidigst zeigt das ich den Nerv getroffen habe, du verbreitest Unwahrheiten um ein "schrecklicheres" Bild darzustellen.

  5. #15
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Komm sei still, alles was euch zuwiderläuft ist Hetze. Ihr solltet mal die Gewalt gegen Albaner einstellen, dann wird es automatisch solche Themen nicht mehr geben.

    Jedenfalls wird die Geduld der Albaner nicht ewig andauern, wenn es so weiter geht.
    Soll ich jetzt für jede Gewalttat an den Makedoniern ein Thema aufmachen???

    Die ihr komplett verschweigt!!!




    Ich hatte eigentlich von dir eine andere Meinung, vielleicht auch hat mich nur deine süsse jugendliche Fratze in dem Bilderthema getäuscht.

  6. #16
    Pejan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Wegen Steinewurf von Unbekannten?
    Grund genug.

  7. #17
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Warum habt ihr kein Thema aufgemacht als in Rashche ein Albaner von 6 schwerbewaffneten Albanern bei einem Raubversuch durchsiebt wurde????


    Ihr seid ja tolle Humanisten

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Grund genug.

  9. #19
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt für jede Gewalttat an den Makedoniern ein Thema aufmachen???

    Die ihr komplett verschweigt!!!




    Ich hatte eigentlich von dir eine andere Meinung, vielleicht auch hat mich nur deine süsse jugendliche Fratze in dem Bilderthema getäuscht.

    Nun ja, ich war auch davon überzeugt, dass es nicht so schlimm sein wird und dass es nur ein paar dumme jugendliche sind, die sicheinen Streich erlauben. Aber mit der Zeit wird das System sichtbar. Von daher kann ich das nicht gutheißen und du solltest das auch langsam einsahen oder du bist ein Befürworter solcher Aktionen.

    Täusch dich nicht mal so von meiner jugendlichen Fratze, da steckt viel mehr dahinter

  10. #20
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, ich höre zum ersten mal von einer psychischer Verletzung

    Das du gleich beleidigst zeigt das ich den Nerv getroffen habe, du verbreitest Unwahrheiten um ein "schrecklicheres" Bild darzustellen.
    Nein, mich widern nur solche Leute wie dich an, diese unbelehrbaren Vollidioten, die sich selbst dann aufspielen, wenn ich Recht habe! Das ein solcher Nichtsnutz wie du überhaupt den Mut hat, es mit mir aufzunehmen. Du bist in jeglicher Hinsicht unterlegen und versuchst dies mit Interjektionen wie "Haha" und Smilies zu verschleiern, während du dabei noch unzählige Ausrufezeichen anhängst.

    Als Verletzung wird bezeichnet

    • jede von außen einwirkende körperliche Verwundung, siehe Trauma (Medizin)
    • eine Verwundung der seelisch-psychischen Integrität, siehe Kränkung
    • die Beschädigung eines Gegenstandes, siehe Sachschaden
    • der mehr oder weniger schwerwiegende Bruch eines Übereinkommens oder Vertrages, siehe Vertragsbruch
    Also abfahre!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  2. Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:47
  5. Fußball auf Albanische mit Anti Panzer Waffen
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:54