BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Hakenkreuze und anti-albanische Parolen in Oher/Ohrid

Erstellt von VoxPopuli, 25.03.2012, 13:10 Uhr · 118 Antworten · 7.549 Aufrufe

  1. #21
    Pejan



  2. #22
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    die Tat von Albanern an Albanern ist aber nicht ethnisch motiviert, diesen Unterschied müsstest auch du erkennen Zoran

  3. #23
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr kein Thema aufgemacht als in Rashche ein Albaner von 6 schwerbewaffneten Albanern bei einem Raubversuch durchsiebt wurde????


    Ihr seid ja tolle Humanisten

    Ganz einfach, weil dieser Vorfall keinen ethnischen Hintergrund hatte und damit nicht das Zusammleben der ethnischen Gemeinschaften bedroht hat. Es war ein üblicher Raubüberfall, also reine Kriminalität. Wieso sollte man dann einen Thread darüber aufmachen? Die letzten Vorfälle zwischen Mazedonen und Albanern haben aber einen ethnischen Hintergrund und sind somit ganz anders zu handhaben. Soviel Verstand solltest du haben

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich war auch davon überzeugt, dass es nicht so schlimm sein wird und dass es nur ein paar dumme jugendliche sind, die sicheinen Streich erlauben. Aber mit der Zeit wird das System sichtbar. Von daher kann ich das nicht gutheißen und du solltest das auch langsam einsahen oder du bist ein Befürworter solcher Aktionen.

    Täusch dich nicht mal so von meiner jugendlichen Fratze, da steckt viel mehr dahinter


    Ich bin gegen jede Art von Gewalt, habe ich schon mehrmals geäußert.


    Und ja das System ist ganz gut erkennbar, eine Wandschmiererei wird in "bestimmten" Medien hochgepuscht.

    Aber egal, ist ja alles klar, wir Makedonier böse, ihr Albaner gut. Und unsere Opfer haben sich alle selbst zerstümmelt, eure Fans singen nur makedonische Volkslieder bei Sportveranstaltungen, eure Hools schlagen mit aufblasbaren Baseballschlägern und schmeißen auch nur Tennisbälle.


    Habs kapiert.

  5. #25
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr kein Thema aufgemacht als in Rashche ein Albaner von 6 schwerbewaffneten Albanern bei einem Raubversuch durchsiebt wurde????

    Ihr seid ja tolle Humanisten
    Ich, der Thread-Ersteller, möchte die ethnisch-motivierte Gewalt in FYROM behandeln. Solltest du das Bedürfnis haben den obengenannten Fall zu behandeln, dann eröffne einen Thread.

    Deine Beiträge haben Null Qualität und wieviel Wahrheitsgehalt auch wirklich drinsteckt ist weiterhin fraglich. Lieber nicht soviel quatschen und dafür Hochwertigeres liefern.

  6. #26

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Boah Teilung Teilung, weil ihr Kanisterköpfe euch nicht einigen könnt, dauert die Fahrt jetzt 1 Stunde länger. Denkt erstmal nach bevor ihr neue Grenzen eröffnet.

  7. #27
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Nein, mich widern nur solche Leute wie dich an, diese unbelehrbaren Vollidioten, die sich selbst dann aufspielen, wenn ich Recht habe! Das ein solcher Nichtsnutz wie du überhaupt den Mut, es mit mir aufzunehmen. Du bist in jeglicher Hinsicht unterlegen und versuchst dies mit Interjektionen wie "Haha" und Smilies zu verschleiern, während du dabei noch unzählige Ausrufezeichen anhängst.

    [/LIST]
    Also abfahre!





    Ja hast Recht, in Sachen Medizin bin ich dir wirklich unterlegen.

    PS: Danke für die Aufklärung

  8. #28
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, ich höre zum ersten mal von einer psychischer Verletzung


    Das du gleich beleidigst zeigt das ich den Nerv getroffen habe, du verbreitest Unwahrheiten um ein "schrecklicheres" Bild darzustellen.

    § 223 StGB
    Körperverletzung

    (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    Dazu zählen natürlich auch psychische Einwirkungen auf den Körper des Opfers und kann genau so wie eine Stichverletzung bestraft werden

    Wenn du keine Ahnung hast, dann bitte eine Stufe runter schalten!

  9. #29
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ich, der Thread-Ersteller, möchte die ethnisch-motivierte Gewalt in FYROM behandeln. Solltest du das Bedürfnis haben den obengenannten Fall zu behandeln, dann eröffne einen Thread.

    Deine Beiträge haben Null Qualität und wieviel Wahrheitsgehalt auch wirklich drinsteckt ist weiterhin fraglich. Lieber nicht soviel quatschen und dafür Hochwertigeres liefern.


    Sehr gut.

    Warum erwähnst du keine albanisch motivierte Gewalttat?

    Nicht an einer objektiven Behandlung interessiert???

  10. #30
    tetovë1
    Hoii zämme

    Schaut die Polizei zu!? Es gibt so viele
    superhomosonderspecial einheiten wie
    nennen die sich? Alpha, TBK, FBI , speca,
    Paprika und die finden diese hetzer nicht.

    Ich bin gegen krieg aber falls es so weiter
    gehts bald los..


    Diese hetzer müssen weg gleiches recht für
    alle !!!!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  2. Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:47
  5. Fußball auf Albanische mit Anti Panzer Waffen
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:54