BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Hakenkreuze und anti-albanische Parolen in Oher/Ohrid

Erstellt von VoxPopuli, 25.03.2012, 13:10 Uhr · 118 Antworten · 7.555 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Chuchichäschtli uf der Straß, nicht?

    Heraclius
    Uf the ghettos of Zurich!

    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Die Ziffer steht für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet.

    1 = A = Auf
    4 = D = Deutschland
    8 = H = Heil
    8 = H = Hitler

    14 kann aber auch für die "14 Words" der White Power stehen:
    "We must secure the existence of our people and a future for white children"

    Zu Deutsch in etwa: "Wir müssen die Existenz unseres Volkes und der Zukunft weisser Kinder sicherstellen"
    Woher die so etwas wissen?

    - "Hey Goran, google mal, was die Nazis so gezeichnet haben?"
    - "Ich habe ein paar Zahlen gefunden, kritzel die einfach hin. Das andere versteh ich nicht, die Nazis können ja nicht mal kyrillisch."

  2. #52
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.518
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Und dann????
    Lächerlich nach einer Teilung zu schreien.Und dannach wollt ihr noch einen grichischen Teil für euch oder was? Mach euch net lächerlich.Wer zuviel will verliert am ende alles
    Warum mischt du dich hier ein, du hast keine Ahnung um was es geht. Er hat außerdem garnicht von einer Teilung gesprochen.
    Er hat jediglich gesagt, dass die Geduld der Albaner langsam zu Ende geht, was auch verständlich ist, weil es langsam übertrieben ist.
    Aber hauptssache seinen Senf dazugegeben gell

  3. #53
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    prof. dr. hamez jashari konnts wohl wieder nicht lassen, sich zu verkleiden...
    Das Schwulsein überlasse ich dir Artemi

    MonkeydonianArtemi - YouTube

  4. #54

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Warum mischt du dich hier ein, du hast keine Ahnung um was es geht. Er hat außerdem garnicht von einer Teilung gesprochen.
    Er hat jediglich gesagt, dass die Geduld der Albaner langsam zu Ende geht, was auch verständlich ist, weil es langsam übertrieben ist.
    Aber hauptssache seinen Senf dazugegeben gell
    Es ist ein Forum.Ich schreibe mit wo ich will.Stört dich das meld dich in ein albanerfoum an wo nur deinesgleichen sind und du hörst auch nichts von nichtalbanern.

    Das er das meint ist Sonnenklar.Vor allem weil vor paar tagen ein Thread aufgemacht wurde wo es um die Teilung MAzednoniens ging.

  5. #55
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.518
    Aber er spricht die Teilung nicht mal an, das ist reine Interpretation von dir.
    Es war einfach ein dahingeworfener Satz von dir gewesen, der rein garnichts mit seiner Aussage zu tun hat.
    Der Thread zur Teilung Mazedoniens war übrigens von einem einem Mazedonischen User namens Makedonier und nicht einem albanischen.

  6. #56
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Und dann????
    Lächerlich nach einer Teilung zu schreien.Und dannach wollt ihr noch einen griechischen Teil für euch oder was? Mach euch net lächerlich.Wer zuviel will verliert am ende alles

    Ich habe nie die Teilung Mazedoniens verlangt, in keinem einzigen Beitrag. Ich habe geschrieben, dass wenn es so weiter geht, die Albaner mehr verlangen werden. Es kann nicht sein, dass ein Land seit 20 Jahren seine größte Minderheit diskriminiert aber velangt nicht geteilt zu werden. Mazedonien ist nicht nur für Slawen da.

  7. #57
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das er das meint ist Sonnenklar.Vor allem weil vor paar tagen ein Thread aufgemacht wurde wo es um die Teilung MAzednoniens ging.
    Komm verzieh dich zurück in deinen Keller du Pseudo-Gutmensch. Hier werden 30% der Bevölkerung benachteiligt und angegriffen und du kümmerst dich um die territoriale Souveränität FYROM's?

    Fast schon beängstigend was für grenzdebile Gestalten ohne Realitätssinn sich hier in dieses Forum verirren.

  8. #58
    Posavac
    Sowas kennt man nur von Kroaten


  9. #59
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Jugendlicher brutalst verprügelt von einer Meute im Zentrum von Skopje
    Rrihet brutalisht një i ri në qendër të Shkupit « Lajme - Telegrafi

    Über den ethnischen Hintergrund des Opfers und der Täter ist bislang noch nichts bekannt.

  10. #60

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Laut Wikileaks gibts 2014/15 Shqiperia Etnike
    Sieht stark dannach aus,zumindest Kosova und Ilirida,denk ich,werden sich in naher zukunft Albanien anschließen. Der Staat Mazedonien wird nie funktionieren.

    Irgendwie haben fast alle ex-Sovjet länder ein Nazi Problem,wie kommt das? Stockholm syndrom?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  2. Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:47
  5. Fußball auf Albanische mit Anti Panzer Waffen
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:54