BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Hakenkreuze und anti-albanische Parolen in Oher/Ohrid

Erstellt von VoxPopuli, 25.03.2012, 13:10 Uhr · 118 Antworten · 7.563 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Die IGFM fordert ein Ende der ethnisch-motivierten Gewalt

    IGFM: Stop provokimeve ndëretnike « Lajme - Telegrafi

    Und andere sprechen von Panikmache und Übertreibung.

  2. #62
    tetovë1
    Das Schiff Mazedonien sinkt langsam..

    Schaade das leute zu schaden kommen.

  3. #63
    Yunan
    Man sieht, wie gekuenstelt und aufgesetzt Zorans Sarkasmus ist. Tatsaechlich geht ihm bald der Arsch auf Grundeis vor lauter Angst. Selbst wenn man ihm eine AK an den Kopf halten wird und eine Teilung zum Fakt wird, wird er "Kaese" und "Beweise" schreien.

    Ein selten daemlicher Fall...

  4. #64
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was geht denn da ab?
    Geht die Bruderschaft zu Ende?

  5. #65
    Shan De Lin
    Eine teilung mazedoniens würde zu einer destabilisierung der region beitragen und ohne krieg würde es eine teilung sicher nicht geben. ich meine auch dass es auf dem balkan schon genug krieg gegeben hat, und ich glaube auch kaum dass dort jemand wirklich an krieg intressiert ist. Ich bin gegen eine teilung aber unter der voraussetzung dass die albaner dort ihre rechte haben, und das nicht nur auf papier.
    irgendwann kommt der punkt wo sich die lage dermaßen zuspitzt dass man einen krieg nicht mehr verhindern kann. Das ist natürlich noch nicht der fall, aber wenn das so weiter geht, dann kann es schon irgendwann mal soweit sein dass sich die zwei volksgruppen richtig an die gurgel gehen.
    Es ist ja nicht gerade so dass die albanische minderheit in mk eine kleine ist, sollte es wirklich zu einem richtigen aufstand kommen fällt das land ins chaos.
    Ich finde es von den mazedonischen regierung deswegen schon ziemlich verantwortungslos dass sie es nach sovielen jahren immer noch nicht geschafft haben ein halbwegs friedliches miteinander zwischen den beiden volksgruppen zustande zu bringen.

  6. #66
    Sonny Black
    Armes Finnland.

  7. #67
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt für jede Gewalttat an den Makedoniern ein Thema aufmachen???

    Die ihr komplett verschweigt!!!




    Ich hatte eigentlich von dir eine andere Meinung, vielleicht auch hat mich nur deine süsse jugendliche Fratze in dem Bilderthema getäuscht.
    Gewalt an Makedoniern gibt es nicht...
    Wie auch, die sind ja nicht mal direkte Nachbarn.

  8. #68
    PašAga
    Ein Referendum durchführen, so wie es Montenegro tat.

  9. #69
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Bald kommt die Teilung FYROMS! Eure hässlichen Statuen könnt ihr gerne mitnehmen und im Osten aufstellen!

  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Tolles Hetzthema, Applaus!!!!
    anstatt das man selber solche Aktionen kritisiert, muss dann einer von den "anderen" dies posten dass dann automatisch als "Hetze" gelten soll, logisch nicht?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  2. Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:47
  5. Fußball auf Albanische mit Anti Panzer Waffen
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:54