BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Hakenkreuze und anti-albanische Parolen in Oher/Ohrid

Erstellt von VoxPopuli, 25.03.2012, 13:10 Uhr · 118 Antworten · 7.549 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Albaner in Mazedonien werden nicht diskriminiert, hört auf euch in die Opferrolle zu pushen. Einmal kann dieser Trick klappen aber ein zweites mal hoffe ich, dass der Schuss nach hinten los geht. Die Albaner haben in Mazedonien alle Rechte, die sie brauchen. Sie gestalten die Politik mit, überall darf albanisch gesprochen werden, in albanischen Gemeinden wird auf albanisch unterrichtet und in dem Landesteil "Ilirida" gibt es viele albanische Bürgermeister, wie auch ohne Ende albanische rote Flaggen. Was wollt ihr mehr ? Gäste haben sich verdammt noch mal zu benehmen.
    Was will man mehr bis auf ein Iliridё? Nur weil ein paar dumme Spasten Kinder 14/88 aufgemalt haben mit der Aufschrift Tod den Albanern sprechen aller von einer Krise. Ich seh auch oft Shkavell Graffitis in Skopje, aber daraus mache ich jetzt keine Schlagzeile.

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ja genau wir haben uns damals nur in die Opferrolle gepusht in Wahrheit war Milosebitch ein Freund der Albaner.

Verschwinde du Lappen
    Nicht alle, aber z.b so kleine Pisser, wie du. Nix erreicht im Leben, einen auf stolz machen, 2 mm Boxxerschnitt und nur rumpöbeln können. Von deiner Sorte haben wir genug, halt dich aus diesen Themen fern. Verpiss dich nach Kosovo und misch dich nicht in die MK Angelegenheiten ein.

clk

Ein Trottel hat das hier im Balkanforum mal geschrieben und jetzt plappern das alle Slawomazedonier nach
    Ja genau wir haben uns damals nur in die Opferrolle gepusht in Wahrheit war Milosebitch ein Freund der Albaner.

Verschwinde du Lappen

Aha also war damals Milosevic schuld wer ist es jetzt in MK oder in MNE?
    wie kann es sein das immer die selbe Volksgruppe sich als Opfer sieht und dafür ein Grossalbanien fordert? geht es allen anderen Minderheiten besser und nur die ALB werden diskriminiert? sehr glaubwürdig

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Was will man mehr bis auf ein Iliridё? Nur weil ein paar dumme Spasten Kinder 14/88 aufgemalt haben mit der Aufschrift Tod den Albanern sprechen aller von einer Krise. Ich seh auch oft Shkavell Graffitis in Skopje, aber daraus mache ich jetzt keine Schlagzeile.
    Ilirida ist schon fast autonom, mehr kann man nicht verlangen. Allein als ich gesehen habe, dass z.b Tetovo bei Demonstrationen komplett in Rot erblüht und überall albanische Adler zu sehen sind, ist schon unfassbar. In Montenegro wurde das Wehen bzw Hissen von Flaggen außer der montenegrinischen Flagge verboten, vielleicht sollte man das auch in MK einführen.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha also war damals Milosevic schuld wer ist es jetzt in MK oder in MNE?
    wie kann es sein das immer die selbe Volksgruppe sich als Opfer sieht und dafür ein Grossalbanien fordert? geht es allen anderen Minderheiten besser und nur die ALB werden diskriminiert? sehr glaubwürdig
    Der hat doch keine Ahnung, labbert hier von Menschenrechten und Diskriminierung sprich man will "Europäer" sein, aber in unzähligen Threads schwaddronieren die Forumsalbaner über eine Vereinigung aller albanisch bewohnten Regionen, bevorzugt den ganzen Balkan. Selbst in der albanischen Politik spielt Großalbanien eine Rolle. 91 hat Milosevic für sein Großserbien auf die Fresse bekommen, mal gucken wie lange es bei den Albanern dauert.

clk

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ilirida ist schon fast autonom, mehr kann man nicht verlangen. Allein als ich gesehen habe, dass z.b Tetovo bei Demonstrationen komplett in Rot erblüht und überall albanische Adler zu sehen sind, ist schon unfassbar. In Montenegro wurde das Wehen bzw Hissen von Flaggen außer der montenegrinischen Flagge verboten, vielleicht sollte man das auch in MK einführen.

Ich hoffe das Video würde hier schon einmal gezeigt zum Kosovo Krieg:Es begann mit einer Lüge! es zeigt mir man UCK Terroristen als Zivilisten präsentiert etc so war es 2001 in MK auch.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine Minderheit in Europa die mehr Rechte hat
    z.B.
    ALLE Minderheiten in Kosova haben mehr Rechte als die Albaner in Mazedonien
    Überall gibt es zweisprachige Schilder selbst an Orten wo nur Albaner leben.

oder hier z.B. Die Minderheiten in Kosova haben garantierte Sitze im Parlament unabhängig davon wieviel Stimmanteil sie bekommen ihnen ist eine bestimmte Anzahl der Sitze garantiert.

"Vier Sitze entfallen auf Parteien der Minderheiten, die von der Fünf-Prozent-Hürde ausgenommen sind. Daneben sind zusätzlich 10 Sitze für Vertreter der Kosovo-Serben, vier Sitze für Roma, Aschkali und Balkan-Ägypter, drei für Bosniaken, zwei für Türken und einer für Goranen reserviert."
    Kosovo

und das obwohl in Kosova nur 10% der Einwohner einer Minderheit angehören was im Balkan selten ist. Aber ich wette du wirst uns trotzdem versuchen weiß zu machen dass die Albaner in MZ mehr Rechte haben

Zitat Zitat von hercegovac Beitrag anzeigen
    ilirida ist schon fast autonom, mehr kann man nicht verlangen. Allein als ich gesehen habe, dass z.b tetovo bei demonstrationen komplett in rot erblüht und überall albanische adler zu sehen sind, ist schon unfassbar. In montenegro wurde das wehen bzw hissen von flaggen außer der montenegrinischen flagge verboten, vielleicht sollte man das auch in mk einführen.

Тоа ти е, Македонија уште малце нема више да постој. Прашањето е само кога и како.

clk

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Тоа ти е, Македонија уште малце нема више да постој. Прашањето е само кога и како.

Prasanjeto e kakov plan ima zapadot. ako e vo niven interes da ne nema togas taka ke bide ako ne e dzake skokaat planincive

z.B.
    ALLE Minderheiten in Kosova haben mehr Rechte als die Albaner in Mazedonien
    Überall gibt es zweisprachige Schilder selbst an Orten wo nur Albaner leben.

oder hier z.B. Die Minderheiten in Kosova haben garantierte Sitze im Parlament unabhängig davon wieviel Stimmanteil sie bekommen ihnen ist eine bestimmte Anzahl der Sitze garantiert.

"Vier Sitze entfallen auf Parteien der Minderheiten, die von der Fünf-Prozent-Hürde ausgenommen sind. Daneben sind zusätzlich 10 Sitze für Vertreter der Kosovo-Serben, vier Sitze für Roma, Aschkali und Balkan-Ägypter, drei für Bosniaken, zwei für Türken und einer für Goranen reserviert."
    Kosovo

und das obwohl in Kosova nur 10% der Einwohner einer Minderheit angehören was im Balkan selten ist. Aber ich wette du wirst uns trotzdem versuchen weiß zu machen dass die Albaner in MZ mehr Rechte haben
    ich weiss eure Gastfreundschaft ist europaweit bekannt...

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja mann kleine Kinder umzubringen ist echt toll was? Bald werden wir alles was an Serben erinnert auslöschen, ihr seid nur noch 5% nur noch paar Jahre dann Wird kein Serbe mehr in Kosovo leben, es wird so aussehen als hätte kein Serbe in Kosovo jemals gelebt.
    mashallah mashallah

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte