BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 194

Wieder Hakenkreuze und Ustasa-Symbolik in Mostar

Erstellt von Hercegovac, 23.01.2012, 15:28 Uhr · 193 Antworten · 10.846 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Bosniakistan.

    Du raffst nichts, will aber auch gar nicht darauf rumreiten da es eigentlich zu lächerlich ist!
    Sagt mir der richtige
    Hajd siktir, magare jedno blesavo

  2. #152
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Bosnier ist man nur gemäß der regionalen Zugehörigkeit, genau wie die Montenegriner, die von der Nation her Serben sind.
    Nur die, die sich auch als etnische Serben sehen, sind bei weitem nicht alle.

  3. #153
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hört sich an wie grimms märchen.....wie gesagt, ich kenne solche bosnjaken nicht. das in sarajevo mal türkische fahnen geschwengt wurden war mehr als provokation gedacht als freude zum sieg der türken. und die jenigen bosnjaken die sich als türken fühlen sollen doch in die türkei gehen.
    Zig tausende haben türkische Fahnen geschwungen.
    Wenn man bedenkt das es kaum 2 mio Bosniaken gibt kann man bald von jedem Haushalt ausgehen der diese antikroatische Einstellung hat.

    Als Entschuldigung gab es von der verlogenen bosnischen Foren-Volksfront die Ausrede, ja wenn Kroaten mit kroatischen schwenken können wir auch mit türkischen, ups, was stimmt hier eigentlich nicht?

  4. #154
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Kampfposter, was die Unruhen in Mostar angeht, beim Spiel TR-Cro, geh ich 100%ig konform mit dir. Hab mich für die Leute aus Ost-Mostar übelst fremdgeschämt.

  5. #155
    Posavac
    Naja 2011 gabs ja keine Unruhen

  6. #156
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sagt mir der richtige
    Hajd siktir, magare jedno blesavo
    Wenn die Bosniaken sich nur noch Moslems nennen dann haben sie alle moralischen Rechte der Welt den bosnischen Serben und Kroaten Vorhaltungen zu machen sich in erster Linie als Bosnier zu sehen,
    bis dahin aber schön leise sein denn alles was sie sagen kann im Zweifelsfall gegen sie verwendet werden.


  7. #157
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Zig tausende haben türkische Fahnen geschwungen.
    Wenn man bedenkt das es kaum 2 mio Bosniaken gibt kann man bald von jedem Haushalt ausgehen der diese antikroatische Einstellung hat.

    Als Entschuldigung gab es von der verlogenen bosnischen Foren-Volksfront die Ausrede, ja wenn Kroaten mit kroatischen schwenken können wir auch mit türkischen, ups, was stimmt hier eigentlich nicht?
    ich war auch sauer......aber man kann es ihnen nicht verdenken,wenn katholische bosnier für kroatien die fahnen schwenken.....das war mehr als ein denkzettel gemeint.

  8. #158
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hört sich an wie grimms märchen.....wie gesagt, ich kenne solche bosnjaken nicht. das in sarajevo mal türkische fahnen geschwengt wurden war mehr als provokation gedacht als freude zum sieg der türken. und die jenigen bosnjaken die sich als türken fühlen sollen doch in die türkei gehen.
    Schon klar, das Anrecht auf "Die Wahrheit" hast nur du gepachtet...

  9. #159
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schon klar, das Anrecht auf "Die Wahrheit" hast nur du gepachtet...
    ich erzähle keine märchen und ich biege es mir nicht so hin wie es mir passt.

  10. #160
    Gast829627
    hahahaha ich kann net mehr......ali-sa haut wieder ihre weisheiten allen um die ohren......in sarajevo laufen mullahs mit türken kappis rum t shirts da sind fahnen keine seltenheit.....ich hab freunde dort unteranderem ein türke und der lacht sich immer kaputt wenn er irgendwo sagt das er türke ist küssen sie seinen arsch und er fühlt sich wie ein pascha dort.....er sagt das ist net normal.....ob taxi oder cafe ,er muss nur sagen das er türke ist und schon kommen die buljolecker und vollgas...... :balkangrins:

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:07
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  5. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52